ZJ5.2 Grand Cherokee.... Nochmals Glück gehabt...

Diskutiere ZJ5.2 Grand Cherokee.... Nochmals Glück gehabt... im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Habe ich doch beinahe heute einen weiteren Jeep gekauft, bzw. ersteigert... Bei Ricardo.ch ist ein Grand Cherokee der ein gutes Winterprojekt für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
buce

buce

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2007
Beiträge
153
Danke
2
Standort
Schweiz
Habe ich doch beinahe heute einen weiteren Jeep gekauft, bzw. ersteigert...
Bei Ricardo.ch ist ein Grand Cherokee der ein gutes Winterprojekt für mich hätte werden können.
Irgendwie habe ich aber mit Sofortkaufen noch zugewartet... Zum Glück wie sich nun herausstellte.
Denn der Verkäufer hat mir soeben eine SMS geschickt, mit der Info, dass der Wagen heute Abend einen Motorschaden hatte...

Was für ein Glück, dass ich noch gewartet habe...

Hier der Link zur Auktion bei Ricardo. ((( Aber ACHTUNG !! ))) die Auktion läuft noch, der Verkäufer hatte wohl noch keine Zeit die
Auktion zu stoppen... schade auch für den ersten der bereits geboten hatte...
Klick
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
ihr könnt anhand 3er bilder, die bei mäßigem Licht im Schnee gemacht wurden (bei dem wetter ist jedes auto innerhalb von ein paar kilometern dreckig) und nicht wirklich viel vom Fahrzeug zeigen auf den Zustand zurückschließen?
Krass, das schaffen andere auch nicht bei 15 vernünftigen Bildern
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.052
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
...und diese drei Bilder sind noch nicht mal besonders aussagekräftig.

Eines zeigt die Kiste von hinten, eines den Innenraum und eines den Reifen... :closedeyes:
 
adimo

adimo

Member
Mitglied seit
22.12.2008
Beiträge
317
Danke
0
alle 120000km wurde der zahnriemen gewechselt kommt gut...
dann muss man ja davon ausgehen das es nicht der erste wechsel war bei der schreibweise...
also ist beim letzten wechsel was schief gegangen kann doch mal passieren... :newlaugh:


Gruss René
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
wahrscheinlicher ist dass er plötzlich das auto nicht mehr verkaufen mag. :angel:

und den schaden als grund vorschiebt eine bereits gestartete Auktion zu beenden.:read:
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
ihr könnt anhand 3er bilder, die bei mäßigem Licht im Schnee gemacht wurden (bei dem wetter ist jedes auto innerhalb von ein paar kilometern dreckig) und nicht wirklich viel vom Fahrzeug zeigen auf den Zustand zurückschließen?
Krass, das schaffen andere auch nicht bei 15 vernünftigen Bildern
wer redet denn von diesen 3 Bildern? Der Anbieter hatte noch mehr davon...
aber egal, ist eh gelaufen :biglaugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ZJ5.2 Grand Cherokee.... Nochmals Glück gehabt...

ZJ5.2 Grand Cherokee.... Nochmals Glück gehabt... - Ähnliche Themen

  • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

    Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
  • Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?

    Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?: Hallo, seit einiger Zeit brennt die Motorkontroll-Leuchte bei meinem Grand Cherokee WH Laredo aus 2005. Soweit fährt er normal, allerdings im...
  • Grand Cherokee wk2 Überschlag

    Grand Cherokee wk2 Überschlag: Guten Morgen Ich habe das folgende Problem mit meinem Grand Cherokee. Nach einem Überschlag will es nicht starten. Es verfügt über eine Art...
  • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

    Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
  • Nochmal Auspuff Grand Cherokee ...

    Nochmal Auspuff Grand Cherokee ...: Hi, ich habe gerade mal im Shop unseres Forumsbetreibers angefragt - seit heute gibt es das: Magnaflow für den WK !!! Was haltet ihr davon ...
  • Ähnliche Themen

    • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

      Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
    • Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?

      Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?: Hallo, seit einiger Zeit brennt die Motorkontroll-Leuchte bei meinem Grand Cherokee WH Laredo aus 2005. Soweit fährt er normal, allerdings im...
    • Grand Cherokee wk2 Überschlag

      Grand Cherokee wk2 Überschlag: Guten Morgen Ich habe das folgende Problem mit meinem Grand Cherokee. Nach einem Überschlag will es nicht starten. Es verfügt über eine Art...
    • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

      Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
    • Nochmal Auspuff Grand Cherokee ...

      Nochmal Auspuff Grand Cherokee ...: Hi, ich habe gerade mal im Shop unseres Forumsbetreibers angefragt - seit heute gibt es das: Magnaflow für den WK !!! Was haltet ihr davon ...
    Oben