Zylinderköpfe entfernen

Diskutiere Zylinderköpfe entfernen im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Daher lässt ihm Jens ja gerne den Vortritt. UND wenn er etwas in die Kraftwerk-Kiste greift und passende Köpfe und Nockenwelle mit dem ganzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeeperMani

Banned
Mitglied seit
26.08.2014
Beiträge
1.479
Danke
412
Heisseluft schrieb:
 
Ich bin nur besorgt, dass Dennis nachher traurig ist.
 
 
Daher lässt ihm Jens ja gerne den Vortritt.

UND wenn er etwas in die Kraftwerk-Kiste greift und passende Köpfe und Nockenwelle mit dem ganzen Dichtungskram kauft, wird er auf jeden Fall feststellen, dass er dafür mehr als den Zeitwert seines GCs ausgegeben hat. Wer das will und braucht . . .
 

komproeli

Member
Mitglied seit
06.02.2013
Beiträge
159
Danke
10
Standort
Sachsen
Was seid ihr denn für Mädchen. Er will nur die Zylinderköpfe entfernen und nicht am offenen Herz operieren. Das sollte doch für einen erfahrenen Schrauber, der es bei anderen Autos schon gemacht hat, kein Problem sein. Oder wo seht ihr da konkrete Probleme?
 

JeeperMani

Banned
Mitglied seit
26.08.2014
Beiträge
1.479
Danke
412
komproeli schrieb:
Er will nur die Zylinderköpfe entfernen und nicht am offenen Herz operieren. Das sollte doch für einen erfahrenen Schrauber, der es bei anderen Autos schon gemacht hat, kein Problem sein. Oder wo seht ihr da konkrete Probleme?
 
Nun ja. Die Fragestellung hier, der quitschende Keilriemen nebenan und (s)ein genialer Trick zur Überfüllung der Hinterachse lassen nicht unbedingt auf belastbare Erfahrung schließen, eher auf den Mut zum Experiment. Das kann natürlich auch gut gehen, wie der Lottosechser, der kommt i.d.R. auch wöchentlich zwei Mal und hier gab's neulich einen, der hat auf gut Glück den Sperraktor im hinteren Diff. ausgewechselt ohne zu wissen, was es damit auf sich hat - und dabei ins Schwarze getroffen.
 
Insofern bin ich eher bei Susi: Wir sind dicht dran!
 
 
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.188
Danke
772
susiq schrieb:
Tja wie soll ich mich jetzt beschreiben ?? :mobilephone:
 
Zuerst einmal ein Foto.
 
Natürlich von den Händen einer passionierten Schrauberin.
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Sorry aral, aber ich trag fast immer Handschuhe :no:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zylinderköpfe entfernen

Zylinderköpfe entfernen - Ähnliche Themen

  • Zylinderkopf

    Zylinderkopf: Hallo Zusammen ich habe seit kurzem einen Jeep Wrangler YJ Bj.1988 4,2 Liter 6 Zylinder. musste leider die Zylinderkopfdichtung erneuern, jetzt...
  • Zylinderkopf gesucht

    Zylinderkopf gesucht: Hallo. ich habe einen defekten Zylinderkopf 90352083F mit mehreren Risse. Vielleicht hat hier jemand so einen Kopf zu verkaufen. Mit der...
  • Schlechte Kompression nach laaaanger Standzeit ohne Zylinderkopf

    Schlechte Kompression nach laaaanger Standzeit ohne Zylinderkopf: Hallo und guten Abend, ich habe meinen Arbeitskollegen geholfen einen 2001er WG mit dem 2.7 Liter Diesel wieder fit zu machen. Der Wagen stand gut...
  • Preis Zylinderkopf 3.8er Motor

    Preis Zylinderkopf 3.8er Motor: Hat jemand den Preis für einen Austausch-Zylinderkopf für einen 3.8er Motor zur Hand ?
  • ZJ 5,2 Zylinderkopf Dichtung

    ZJ 5,2 Zylinderkopf Dichtung: Hallo wie es aussieht tropft meine rechte Dichtung Wasser nach außen also neue Dichtungen einbauen. Kennt wer die Anzugdrehmomente und Reihenfolge...
  • Ähnliche Themen

    • Zylinderkopf

      Zylinderkopf: Hallo Zusammen ich habe seit kurzem einen Jeep Wrangler YJ Bj.1988 4,2 Liter 6 Zylinder. musste leider die Zylinderkopfdichtung erneuern, jetzt...
    • Zylinderkopf gesucht

      Zylinderkopf gesucht: Hallo. ich habe einen defekten Zylinderkopf 90352083F mit mehreren Risse. Vielleicht hat hier jemand so einen Kopf zu verkaufen. Mit der...
    • Schlechte Kompression nach laaaanger Standzeit ohne Zylinderkopf

      Schlechte Kompression nach laaaanger Standzeit ohne Zylinderkopf: Hallo und guten Abend, ich habe meinen Arbeitskollegen geholfen einen 2001er WG mit dem 2.7 Liter Diesel wieder fit zu machen. Der Wagen stand gut...
    • Preis Zylinderkopf 3.8er Motor

      Preis Zylinderkopf 3.8er Motor: Hat jemand den Preis für einen Austausch-Zylinderkopf für einen 3.8er Motor zur Hand ?
    • ZJ 5,2 Zylinderkopf Dichtung

      ZJ 5,2 Zylinderkopf Dichtung: Hallo wie es aussieht tropft meine rechte Dichtung Wasser nach außen also neue Dichtungen einbauen. Kennt wer die Anzugdrehmomente und Reihenfolge...
    Oben