Hinterachs-Differential Dana 35

Diskutiere Hinterachs-Differential Dana 35 im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Leute,     also ich habs mittlerweile geschafft mein hinteres diff. zu zerschmettern die zähne vom Tellerrad sind Gebrochen. Nun meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ClassicCustom

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2014
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Frankfurt
Hallo Leute,
 
 
also ich habs mittlerweile geschafft mein hinteres diff. zu zerschmettern die zähne vom Tellerrad sind Gebrochen. Nun meine Frage 
meiner ist Bj. 7/90 und ich habe noch einen 5/91 kann ich einfach die HA (Hinterachse) wechseln oder bzw. einfach das Tellerrad und eventuell das Kegelrad. Das Problem beide haben nicht dieses Kleine Schild an der HA (Hinterachse) damit ich weiß was für ne Übersetzung drinn ist bevor mein VTG die Flatter macht. :D 
 
Danke schon mal :)
 
Hellraiser

Hellraiser

Banned
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
2.128
Danke
100
Kegel- und Tellerrad sind immer aufeinander abgestimmt oder im Fahrbetrieb aufeinander eingelaufen
und lassen sich nur zusammen tauschen, was aber immer wegen Fertigungstoleranzen des Differntial-
gehäuses zu für die meisten zu schwierigen Einstellarbeiten führt. Dagegen kannst Du die Hinterachse
Plug and Play tauschen.
 
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.865
Danke
2.448
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Wenn beides 4.0er Automatic mit C-Clip-Achsen sind.....
 
cherokeeXJ94

cherokeeXJ94

Member
Mitglied seit
04.01.2010
Beiträge
138
Danke
9
Standort
67346 Speyer am Rhein
 
Das Problem beide haben nicht dieses Kleine Schild an der HA (Hinterachse) damit ich weiß was für ne Übersetzung drinn ist
 
Auf dem Tellerrad ist die Anzahl der Zähne, des Tellerrades selbst und des Kegelrades, eingeprägt.
 
39/11 =3,5454~ 
 

2014-06-17 14.43.21.jpg
 
37/9   =4,11~
 
2015-03-02 13.00.25.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hinterachs-Differential Dana 35

Hinterachs-Differential Dana 35 - Ähnliche Themen

  • Hinterachs Trac-Loc ZJ/XJ ???

    Hinterachs Trac-Loc ZJ/XJ ???: Haben die beide die gleiche Trac-Loc drinne? Oder sind das verschiedene Diffs?
  • Hallo, habe bei meinem Grand Cherokee, 2006, 120.000km ein Singen zwischen 80-120 auf der Hinterachs

    Hallo, habe bei meinem Grand Cherokee, 2006, 120.000km ein Singen zwischen 80-120 auf der Hinterachs:  
  • Ölwechsel Hinterachs-Differential...

    Ölwechsel Hinterachs-Differential...: Grüße! Ich wollte heute bei meinem 2005er GC 3.0 CRD mit QuadraDrive 2 das Öl im Hinterachs-Differential wechseln, fand aber...
  • Cherokee XJ Hinterachs-Geräusche

    Cherokee XJ Hinterachs-Geräusche: Hallo meine Jeep Freunde... habe ja seit ca. 2 Wochen meinen 88er cherokee,...bis jetzt lief alles super, aber was mir seit 2 Tagen auffällt...
  • Hilfe neue Hinterache, Kardarnwelle passt nicht

    Hilfe neue Hinterache, Kardarnwelle passt nicht: Hallo, an alle. Habe mir letzte Woche bei Hans Basting, in Holland ne Hinterachse mit Kardarn und ne Stargas-Polaris Gasanlage geholt. Ich habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben