Voodoo1993
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Threadstarter
Hi zusammen,
Heute habe ich meine Neuen Evo´s eingebaut. Soweit eigentlich Kinder leicht bis ich an die Verkabelung des TFL gekommen bin. In der schritt für schritt Anleitung steht das das blaue TFL Kabel mit dem Stromdieb an ein braun/gelbes Kabel am Relais angeknipst werden soll und im Schaltplan steht das es ein schwarz/braunes Kabel sei.
Nach dem ich ratlos einen Kumpel angerufen habe und wir dann zusammen mal das komplette Relais durchgemessen haben stellte sich heraus das es das "Braune Kabel mit Rotem Streifen" ist welches das notwendige Zündungsplus führt.
(am Relais vom Fahrer aus gesehen das Linke Kabel von den vier)
Wie war das bei euch? haben da die angaben bzw. die kabelfarben gestimmt oder habt ihr auch nachgemessen müssen ?
Ps. Wie war die Qualität der Verpressungen bei euch? Ich habe zwei davon neu gemacht weil sie einfach nicht gut waren . Man hat schon gemerkt das sie wackelten und sie zuweit ab isoliert gewesen sind. Alles andere war aber TOP.
Bin Gespannt.
Schöne Grüße
Kevin
Heute habe ich meine Neuen Evo´s eingebaut. Soweit eigentlich Kinder leicht bis ich an die Verkabelung des TFL gekommen bin. In der schritt für schritt Anleitung steht das das blaue TFL Kabel mit dem Stromdieb an ein braun/gelbes Kabel am Relais angeknipst werden soll und im Schaltplan steht das es ein schwarz/braunes Kabel sei.
Nach dem ich ratlos einen Kumpel angerufen habe und wir dann zusammen mal das komplette Relais durchgemessen haben stellte sich heraus das es das "Braune Kabel mit Rotem Streifen" ist welches das notwendige Zündungsplus führt.
(am Relais vom Fahrer aus gesehen das Linke Kabel von den vier)
Wie war das bei euch? haben da die angaben bzw. die kabelfarben gestimmt oder habt ihr auch nachgemessen müssen ?
Ps. Wie war die Qualität der Verpressungen bei euch? Ich habe zwei davon neu gemacht weil sie einfach nicht gut waren . Man hat schon gemerkt das sie wackelten und sie zuweit ab isoliert gewesen sind. Alles andere war aber TOP.
Bin Gespannt.
Schöne Grüße
Kevin