Fernbedienung ohne Funktion nach Türverkleidungswechsel

Diskutiere Fernbedienung ohne Funktion nach Türverkleidungswechsel im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo! Brauche mal wieder eure Hilfe. Ich habe meine Türverkleidungen gegen die von einem 5.9 er ausgetauscht und nun funktioniert meine FB nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reifenplatzer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.05.2010
Beiträge
37
Danke
0
Standort
Ulm
Hallo!
Brauche mal wieder eure Hilfe. Ich habe meine Türverkleidungen gegen die von einem 5.9 er ausgetauscht und nun funktioniert meine FB nicht mehr. woran kann das liegen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fernbedienung ohne Funktion nach Türverkleidungswechsel

Fernbedienung ohne Funktion nach Türverkleidungswechsel - Ähnliche Themen

  • Fernbedienung ohne Funktion: Wegfahrsperre/Alarmanlge

    Fernbedienung ohne Funktion: Wegfahrsperre/Alarmanlge: Hallo zusammen, ich habe ein sehr ärgerliches und dringliches Problem mit meinem Dicken - Grand Cherokee WH, Baujahr 2007: Heute Morgen bin ich...
  • Fernbedienung ZV ausser Funktion

    Fernbedienung ZV ausser Funktion: Kann die Zentralverrieglung nur mit Schluessel bdienen ! Batterie ist gewechselt tut sich trotzdem nichts. Wat nu ?
  • Memory-Funktion der Fernbedienung abschaltbar...

    Memory-Funktion der Fernbedienung abschaltbar...: Hallo Leute, wenn man zu zweit unterwegs ist und der Fahrer wechselt, dann ist die Memory-Funktion der Fernbedienung lästig. Schließlich muß man...
  • Fernbedienung XJ nach Batteriewechsel ohne Funktion ?????

    Fernbedienung XJ nach Batteriewechsel ohne Funktion ?????: Hi, Problem: Nach Batteriewechsel an beiden Fernbedienungen - zeitgleicher Tod - geht nun nichts mehr. Eigentlich kann man beim B.Wechsel...
  • Fragen über Fragen: Fernbedienung ohne Funktion

    Fragen über Fragen: Fernbedienung ohne Funktion: Nächste Frage eines Cherokee-Neulings: bei mir ist noch die Original-FB dabei. Die ging von Anfang an nicht. Ich habe jetzt die beiden...
  • Ähnliche Themen

    Oben