Zum Inhalt wechseln


Neue Themen

Heutige Geburtstage

  • s Foto

    apache (61)

  • s Foto

    Irbit-TJ (45)

  • s Foto

    asgard (54)

  • s Foto

    zZoOsShH (34)

  • s Foto

    konstantin (43)


Foto

Vibrations-/Knarrgeräusche beim Rückwärtsfahren


  • Please log in to reply
2 Antworten

#1 LuxSRT

LuxSRT

    Mitglied

  • Member
  • 17 Beiträge:
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 20.12.2016 - 15:19

Hallo,

bin jetzt fast 6 Monate ein zufriedene SRT Fahrer. Allerdings habe ich seit 1 Woche ein merkwürdiges Geräusch. Wenn ich Rückwärts fahren möchte und dabei ist das Lenkrad voll nach Rechts eingeschlagen, dann gibt es ein Knarrendes Geräusch von der Linker Vorderseite, als stünde da etwas unter Spannung. Bremse ist dabei nicht betätigt. Mit den Lenker voll nach links eingeschlagen und Rückwärts passiert das nicht. Im Vorwärtsrichtung ist das Geräusch ebenfalls nicht da.

 

Was konnte das sein? Ich muss in Januar sowieso zur S49 Rückruf, und will dann da beim Freundlichen präzise Information geben was sich da vor tut. Zu S49, der Händler hier in Luxemburg darf nur S49 einspielen wenn diese von der Zentrale in Belgien aufgefordert wird. Jetzt habe ich ein schönes Schreiben bekommen dafür.

 

Schon mal frohe Weihnachten

LuxSRT

 

PS bin die nächste Tage weg und hoffentlich gibt es dann da ein paar Vorschläge



Anzeige

Hallo,

schau mal hier (hier klicken).Dort wird jeder fündig!


#2 bms320d

bms320d

    Mitglied

  • Member
  • 343 Beiträge:
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 20.12.2016 - 16:28

hatte ich auch gehabt, mir wurde jegliche bewegliche Teile an der Vorderachse mit einem Schmiermittel eingestürzt, seit dem habe ich Ruhe. Musst du mal drauf achten ob es beim regen genauso ist oder ob man nichts mehr hört.

#3 LuxSRT

LuxSRT

    Mitglied

  • Member
  • 17 Beiträge:
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 09.01.2017 - 14:03

so, wieder zurück ins kalte Ländle ... mit 30 Grad in ein Flieger steigen und bei -10 wieder aus dem Flieger aussteigen ist doch nicht sooo fein ... Also mit Regen war es weg und nachdem das Auto 2 Wochen am Flughafen war, ist es wieder da ... Werde definitiv eine Schmieraktion machen lassen bei der Inspektion.

 

Uebrigens war ich mit Familie in Florida ... da wenig SRT modellen gesehen aber selbst in Chevy Suburban unterwegs .. Einfach zu viel Schiff was schaukelt mit ein schwachsinnige Automatikgetriebe ... Sonst war es einfach nur Geil dort ....

 

u.a. ein NASCAR gefahren auf dem Daytona Speedway mit Begrenzung auf 170 mph .. einfach nur wow wenn die Turn 1 kommt welche so hoch ist als ein Haus mit 5 Stockwerke ... und ein Riesen Respekt wenn es ein Rennen gibt und sie dort 3 Reihen dick durch die Kurven fahren ....


  • bms320d gefällt das




1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0