Innenbeleuchtung ausschalten

Diskutiere Innenbeleuchtung ausschalten im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo an alle, wir stehen am Campingplatz, die Kids lassen ständig die Türen vom Auto offen und ich habe die Befürchtung dass die Batterie das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

weltmeister

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2015
Beiträge
79
Danke
39
Standort
Miesbach
Hallo an alle,

wir stehen am Campingplatz, die Kids lassen ständig die Türen vom Auto offen und ich habe die Befürchtung dass die Batterie das nicht ewig aushält. Gibt es eine (einfache) Möglichkeit die Innenbeleuchtung außer Gefecht zu setzten?

Grüße aus Korsika
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.223
Danke
5.805
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Beim XJ ist es easy - einfach den Lichtschalter drehen!
Irgendwann ist aus B)
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.223
Danke
5.805
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
XJ988 schrieb:
Die Funktion kenne ich noch gar nicht....... :smilewinkgrin:
 
... das habe ich bei Dir befürchtet :angeL:
 
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.865
Danke
2.448
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Spaß beiseite, Bodo.
 
Wenn eine Tür offen ist bekommst Du die Innenbeleuchtung mit dem Hauptlichtschalter nicht aus. :no:
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.223
Danke
5.805
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
XJ988 schrieb:
.... Wenn eine Tür offen ist bekommst Du die Innenbeleuchtung mit dem Hauptlichtschalter nicht aus. :no:
 
 
Sorry Oliver & Gordon!
 
Unabhängig davon - das muss ich mal glauben, weil ich es aktuell nicht testen kann.
In meiner Wahrnehmung war immer 'drehen auf eine Seite permanent an, drehen auf die andere Seite ganz aus'.
Hm - gefühlt war das so :frust:
 
:wave:
Bodo
 
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Drehen auf die andere Seite dimmt nur die Instrumentenbeleuchtung...
 

michaelo

Member
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
145
Danke
19
Standort
73101 Aichelberg
Hi, das Problem liegt nicht beim XJ, sondern bei den Kids !
 

weltmeister

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2015
Beiträge
79
Danke
39
Standort
Miesbach
Ich habe die 15A Sicherung im Motorraum gefunden. Die Beleuchtung ist aus.
Habe dann glatt vergessen diese wieder reinzustecken und bin blass geworden als keine der Armaturen mehr ging.

Das Radio wird auch Stromlos also vorher Code merken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innenbeleuchtung ausschalten

Innenbeleuchtung ausschalten - Ähnliche Themen

  • Innenbeleuchtung geht nicht aus!

    Innenbeleuchtung geht nicht aus!: Hallo erstmal zusammen, Ich bin Bernd , komme aus dem Taubertal, und habe seit Samstag einen GC SRT8 von 2019 EZ. Und ich habe gleich mal eine...
  • Innenbeleuchtung ausschalten?

    Innenbeleuchtung ausschalten?: Guten Tag, Ich muss bei meinen BJ 2014 3.0 CRD am Wochenende öfter für mehrere Stunden den Kofferraum offen lassen, da der Hund darin ist, wenn...
  • Innenbeleuchtung ausschalten

    Innenbeleuchtung ausschalten: ...und ich schon wieder....mit noch einer Frage...wie kann ich beim meinem 96er verhindern dass bei offenen Türen ständig die gesamte...
  • WK2 Innenbeleuchtung ausschalten bei geöffneter Heckklappe...

    WK2 Innenbeleuchtung ausschalten bei geöffneter Heckklappe...: Hallo Ihr, wenn man etwas transportieren möchte was etwas länger ist.... :rofl: muß man schon einmal die Hecklappe offen lassen...
  • Innenbeleuchtung ausschalten?!

    Innenbeleuchtung ausschalten?!: Kann man beim GC eigentlich die Innenbeleuchtung ganz ausschalten? Ich meine, dass es auch bei geöffneten Türen dunkel bleibt...
  • Ähnliche Themen

    • Innenbeleuchtung geht nicht aus!

      Innenbeleuchtung geht nicht aus!: Hallo erstmal zusammen, Ich bin Bernd , komme aus dem Taubertal, und habe seit Samstag einen GC SRT8 von 2019 EZ. Und ich habe gleich mal eine...
    • Innenbeleuchtung ausschalten?

      Innenbeleuchtung ausschalten?: Guten Tag, Ich muss bei meinen BJ 2014 3.0 CRD am Wochenende öfter für mehrere Stunden den Kofferraum offen lassen, da der Hund darin ist, wenn...
    • Innenbeleuchtung ausschalten

      Innenbeleuchtung ausschalten: ...und ich schon wieder....mit noch einer Frage...wie kann ich beim meinem 96er verhindern dass bei offenen Türen ständig die gesamte...
    • WK2 Innenbeleuchtung ausschalten bei geöffneter Heckklappe...

      WK2 Innenbeleuchtung ausschalten bei geöffneter Heckklappe...: Hallo Ihr, wenn man etwas transportieren möchte was etwas länger ist.... :rofl: muß man schon einmal die Hecklappe offen lassen...
    • Innenbeleuchtung ausschalten?!

      Innenbeleuchtung ausschalten?!: Kann man beim GC eigentlich die Innenbeleuchtung ganz ausschalten? Ich meine, dass es auch bei geöffneten Türen dunkel bleibt...
    Oben