Cherokee in neuem Anzug

Diskutiere Cherokee in neuem Anzug im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Nachdem ich ja schon hier ein wenig rumgefrotzelt habe, will ich Euch das Ergebnis nun doch nicht vorenthalten: Aufgrund der Klarlackschäden am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.050
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Nachdem ich ja schon hier ein wenig rumgefrotzelt habe, will ich Euch das Ergebnis nun doch nicht vorenthalten:



Aufgrund der Klarlackschäden am Dach und einigen anderen ( Stasi )-Kollateralschäden gab es ein neues
Coat in hellem, glänzendem freundlichen Schwarz bei einer kleinen, aber feinen Jeep Werkstatt im hohen Norden - an dieser Stelle nochmals meinen ganz herzlichen Dank für Alles an den Eigner dieser Location.


Dazu gab es noch neue Socken und Schuhe sowie ein wenig Höhenluft.

Ich finde der Kleine ist lecker geworden...


:wave:

Micha
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Wow, tiefergelegt mit Niederquerschnittsreifen :banghead:

Schaut gut aus was das "fränkische Nordlicht" da auf´s Auto draufgesprüht hat. :shoot:

Ich glaub ich muss da auch mal rauffahren ... :p


:idea1:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.050
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Schön isser geworden aber der Glänzt ja so doch die Olivenoel Version :banghead:

Tom
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.050
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ist auch Olivenöl - kaltgepresst - na du weißt schon von wem... :banghead:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.050
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Nee, ich kann kein Schwäbisch...nachdem Andy mit der Krähe und ich jetzt auch noch da war, ist jetzt
glaube ich Schicht im Schacht für die schwarze XJ Abteilung... :banghead:
 

jeep

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
453
Danke
14
Standort
Berlin
Sieht super aus.... :banghead: :p wo hast das machen lassen und wie teuer war es.... :idea1: :shoot: :judge: könnt meiner auch gebrauchen so eine Kur :motz: :top:

Grüße

Enrico
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Wie, der Exilfranke kann auch schwarz glänzend? :banghead:
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
gut siehts aus :banghead:
 
vespaspeed

vespaspeed

Rock`n`Roll
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
294
Danke
0
Standort
um ULM herum
Hab ich mir doch gedacht.
Super habt ihrs gemacht.

Eigentlich ist er ja MATT - aber David hat ja feines Olivenöl zur Hand gehabt. :banghead:
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
stark! hübsche felgen / reifen :banghead:
 

hbesser

Member
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
35
Danke
0
Standort
Bottrop
wow schönes schwarz,
sag sind das die original felgen ??? welche reifengröße ist denn da drauf. find ich echt gut gelungen die kombi. lass es mich wissen bittööööööö
gruss kobold
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.050
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Nein, daß ist keine Originalfelge sondern eine Alufelge von Meyer Bernitt /American Racing Typ Dakar
in 8x15, ET 19mm

Reifengröße: 255 / 60 / 15 - diese Größe hatte ich auch vorher auf der OEM 7x15 Felge.

Diese Reifengröße ist lt. Gutachten für die Felge zwar zulässig, sieht aber sehr ballonmäßig aus,
weil die OEM Felge eigentlich etwas schmal dafür ist.
 
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
ist sehr schick geworden Micha :p :banghead:
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Hast´n so "genervt" mit deinem "Schwabendialekt" oder liegt´s tatsächlich an den "XJ´s" ? :banghead:

:top:
:p :idea1:

Wow Micha,

der Schwarze glaenzt ja wie Sau :judge:

Hast Dich ja ganz schoen in Unkosten gestuerzt, und das obwohl der doch noch quasi neu war. :shoot:

Na da wuensch ich Dir doch erst mal alles Gute mit dem Kleinen,.... fuer die naechsten 18 Jahre.

Und dass das beim El Davido aufm Hof is sieht man gleich.
Soviele 5.9er auf einem Haufen gabs doch nur noch in Toledo in der Jeep Factory damals. :motz:

Gruss

Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cherokee in neuem Anzug

Cherokee in neuem Anzug - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Der neue Grand Cherokee ab 2025

    Der neue Grand Cherokee ab 2025: Wenn der so wirklich kommt, Wow, sieht super aus...
  • Neuen Grand Cherokee in D gesehen

    Neuen Grand Cherokee in D gesehen: Bin heute auf der BAB auf einen neuen GC getroffen, leider nur Bilder von hinten....er fuhr nicht rüber auf die rechte Spur. Eindruck: war ein...
  • wann neues Modell Grand Cherokee?

    wann neues Modell Grand Cherokee?: Der jetzige GC ist abgesehen von den Facelifts ein Modell 2011. Früher (als Jeep noch Jeep war und ich fahre C oder GC seit fast 40 Jahren) wurde...
  • Ein neuer "Grand Cherokee S" ?!

    Ein neuer "Grand Cherokee S" ?!: Eben zufällig gelesen:   http://www.auto-news.de/auto/news/anzeige_Jeep-Grand-Cherokee-S-Sondermodell_id_41422   ... davon war bisher nix bekannt...
  • Ähnliche Themen

    Oben