5.2 Limited, Bj. 96 Klima/Wasser läuft nicht ab.

Diskutiere 5.2 Limited, Bj. 96 Klima/Wasser läuft nicht ab. im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Männer, ich steh auf dem Schlauch mit der Klima. Das Kondenswasser läuft nicht ab auf die Straße sondern in den Innenraum/Fußraum rechts. In...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dresdnerl

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2010
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Freital
Hallo Männer,
ich steh auf dem Schlauch mit der Klima. Das Kondenswasser läuft nicht ab auf die Straße sondern in den Innenraum/Fußraum rechts.
In dem Verdampfer?? unter dem Handschuhfach(weiß nicht genau ob das der ist) sammelt sich das Wasser. Da wurde früher mal ein Loch rein gebohrt.
Durch dieses läuft das Wasser.
Durch dieses Loch haben wir auch gespült und gespült. Dann funktionierte es wieder drei Tage.
Also müssen wohl die Ablaufkanäle voll zu sein.

Was tun??
Wo muss da gesäubert werden? Was muss da zerlegt werden? Habe zwar die volle BA nur da finde ich nichts.

Super, wenn ich Hinweise bekäme.
 
Anrek

Anrek

Premium Member
Mitglied seit
04.02.2008
Beiträge
189
Danke
7
Standort
34439 OWL
Hallo ,

das mit dem Loch bohren hab ich auch schon durch.

Dann mit einem Stück Draht und Druckluft gesäubert und seitdem läufts :biglaugh:

Aus diesem Beitrag hatte ich die Position.

Überprüf mal ob das bei Dir passt.

Gruß Andreas
 

dresdnerl

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2010
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Freital
Hallo Anrek,
das ist ja echt ne coole Anleitung. Danke.
Mache mich morgen gleich drüber.
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
..klick auf den "Beitrag" von Andreas..

gruß
tom
 

klaushoffmann

Member
Mitglied seit
19.06.2011
Beiträge
23
Danke
0
Hallo!

Das wasser ist nicht im vorderen fußraum sondern kommt hinten aus der lüftung im fußraum! Vorallem nachdem es geregnet hat.


gruss klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5.2 Limited, Bj. 96 Klima/Wasser läuft nicht ab.

5.2 Limited, Bj. 96 Klima/Wasser läuft nicht ab. - Ähnliche Themen

  • EtaBeta Unitec 6A Limited „2024 (New)Anniversary Special Black Edition by oeki47“

    EtaBeta Unitec 6A Limited „2024 (New)Anniversary Special Black Edition by oeki47“: Servus allerseits! Ein „Teaser“ auf meine frisch aufbereiteten EtaBetas. Für meine pers. EtaBeta Special Edition habe ich mich bewusst für...
  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Hilfe bei Fahrzeugkauf WK 3.0 CRD Limited

    Hilfe bei Fahrzeugkauf WK 3.0 CRD Limited: Hallo zusammen. Mein Name ist Markus, ich komme aus dem schönen Saarland und fahre seit ziemlich genau 10 Jahren einen WG Final Edition. Leider...
  • 95er 5,2 Liter ZJ Limited Klima Fehler 58,59,60

    95er 5,2 Liter ZJ Limited Klima Fehler 58,59,60: Hallo liebe Jeep Gemeinde. Als ZJ Neuling habe ich heute zum ersten mal, mehr aus Interesse, meine Fehlercods ausgelesen. Resultat: die...
  • 99iger Cherokee XJ, 2.5 TD "Limited" - Klima-Elektrolüfter

    99iger Cherokee XJ, 2.5 TD "Limited" - Klima-Elektrolüfter: Hallo liebe Cherokee Freunde! Ich suche an meinem 99iger Cherokee XJ mit 2.5 TD Maschine den Elektrolüfter für die Klimaanlage. Wo sitzt er...
  • Ähnliche Themen

    Oben