95er 5,2 Liter ZJ Limited Klima Fehler 58,59,60

Diskutiere 95er 5,2 Liter ZJ Limited Klima Fehler 58,59,60 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo liebe Jeep Gemeinde. Als ZJ Neuling habe ich heute zum ersten mal, mehr aus Interesse, meine Fehlercods ausgelesen. Resultat: die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

see1807

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2014
Beiträge
60
Danke
0
Standort
99885 Ohrdruf
Hallo liebe Jeep Gemeinde.

Als ZJ Neuling habe ich heute zum ersten mal, mehr aus Interesse, meine Fehlercods ausgelesen. Resultat: die Schlüsselmethode wirft 5 Pause 5 aus, sprich 55, heist: alles gut!
Die Klimasteuerung wirft allerdings die Fehler 58,59 und 60 aus ... das ist soweit ich im Reperaturbuch gefunden habe ja alles irgend etwas mit dem Datenbus .... aber was???
Hatte vielleicht jemand schonmal diese Konstellation und kann mir einen Tipp geben?
Danke im voraus!

Sebastian
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.389
Danke
1.355
Standort
Solingen
see1807 schrieb:
Achja ... die Fehler im Detail:

58- coolant temp message was missing
59-vehicle speed message was missing
60-engine RPM message was missing

Alle Fehler hängen wohl mit: "Collision Detektion C2D BUS Input" zusammen ...
60-engine RPM message was missing der Fehler steht nicht in der Liste ... zumindest nicht in meiner ....
 
Bei welchem Zustand hast du ausgelesen....
 
Zündung an und Motor dreht ???
 
 
evt nur mit Zündung an und ohne Motorlauf .... bitte nähere Info ...Danke 
 
 
 
Gruß Michael
 

see1807

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2014
Beiträge
60
Danke
0
Standort
99885 Ohrdruf
Ich hab es in beiden Zuständen probiert ... erst nur Zündung uns später nochmal während der Fahrt weil ich dachte: klar, er kann ja keine Motordrehzahl und Geschwindigkeitsdaten bekommen wenn der Motor steht ... aber Fehlanzeige .... genau die gleichen Fehler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

95er 5,2 Liter ZJ Limited Klima Fehler 58,59,60

95er 5,2 Liter ZJ Limited Klima Fehler 58,59,60 - Ähnliche Themen

  • Mein 95er ZJ und unser gemeinsamer Weg

    Mein 95er ZJ und unser gemeinsamer Weg: Moin, werte Freunde des kantigen Blechs auf großem Fuße. Ich mache hier mal "meinen" Buildup-Thread auf. Berichten und teilen tue ich immer...
  • Mopar Performance ECU im 95er 5.2

    Mopar Performance ECU im 95er 5.2: Liebe Leuts, Ich habe nun endlich mal die 95er P ECU in meinen 5.2er verpflanzt - die musste vorab nochmal geöffnet werden, da es ab Werk einen...
  • 95er 5,2 Liter ZJ Limited hinteres Differenzial dichten

    95er 5,2 Liter ZJ Limited hinteres Differenzial dichten: Hallo Leute! Folgendes Problem: bei meinem 5.2L ZJ ist das hintere Differenzial ab Kardanflansch etwas mehr als Ölfeucht. Also, klare sache...
  • 95er 5,2 Liter ZJ Limited linkes Rücklicht keine Spannung

    95er 5,2 Liter ZJ Limited linkes Rücklicht keine Spannung: Hallo. Bei meinem ZJ leuchtet seit einem Anhängerbetrieb (Anhänger Beleuchtung war nicht in Ordnung) das linke Rücklicht nicht meht. Da an den...
  • Euro2-Umrüstung für 95er Grand Cherokee 5.2 Liter MPI

    Euro2-Umrüstung für 95er Grand Cherokee 5.2 Liter MPI: Hallo neue Jeepfreunde! Haben gestern unser neues "bestes Auto der Welt" von Berlin nach Bayern heimgebracht: ein 95er Grand Cherokee 5.2 Liter...
  • Ähnliche Themen

    • Mein 95er ZJ und unser gemeinsamer Weg

      Mein 95er ZJ und unser gemeinsamer Weg: Moin, werte Freunde des kantigen Blechs auf großem Fuße. Ich mache hier mal "meinen" Buildup-Thread auf. Berichten und teilen tue ich immer...
    • Mopar Performance ECU im 95er 5.2

      Mopar Performance ECU im 95er 5.2: Liebe Leuts, Ich habe nun endlich mal die 95er P ECU in meinen 5.2er verpflanzt - die musste vorab nochmal geöffnet werden, da es ab Werk einen...
    • 95er 5,2 Liter ZJ Limited hinteres Differenzial dichten

      95er 5,2 Liter ZJ Limited hinteres Differenzial dichten: Hallo Leute! Folgendes Problem: bei meinem 5.2L ZJ ist das hintere Differenzial ab Kardanflansch etwas mehr als Ölfeucht. Also, klare sache...
    • 95er 5,2 Liter ZJ Limited linkes Rücklicht keine Spannung

      95er 5,2 Liter ZJ Limited linkes Rücklicht keine Spannung: Hallo. Bei meinem ZJ leuchtet seit einem Anhängerbetrieb (Anhänger Beleuchtung war nicht in Ordnung) das linke Rücklicht nicht meht. Da an den...
    • Euro2-Umrüstung für 95er Grand Cherokee 5.2 Liter MPI

      Euro2-Umrüstung für 95er Grand Cherokee 5.2 Liter MPI: Hallo neue Jeepfreunde! Haben gestern unser neues "bestes Auto der Welt" von Berlin nach Bayern heimgebracht: ein 95er Grand Cherokee 5.2 Liter...
    Oben