Lampenschutzgitter zj

Diskutiere Lampenschutzgitter zj im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; In den letzten Tagen waren die ultraseltenen lampenschutzgitter aus Metall für den zj bei eBay drin. Ich hab probiert sie zu ersteigern weil es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marek6672

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2011
Beiträge
514
Danke
38
Standort
Dallgow , b. Berlin
In den letzten Tagen waren die ultraseltenen lampenschutzgitter aus Metall für den zj bei eBay drin. Ich hab probiert sie zu ersteigern weil es das erste mal war das ich die Chance auf sone Dinger hatte . Bin bis 320€mitgegangen :) sind für 330 weg. Vllt sogar jemand von hier!? Jetz hatte ich mir mal überlegt ob man die nicht vllt Selbst bauen kann und dann eventuell verkaufen. Ich kann mir vorstellen das die gut weg gehen würden. Da es sie ja nirgends mehr gibt. Das einfachste wäre jedoch wenn jemand mir seine mal leihweise gibt damit ich die nachbauen kann sonst is das so ein Akt die Stück für Stück an den scheinwerfer anzupassen. Dann gleich ne ordentliche Form gebaut damit man die Stangen einlegen und Schweißen oder Löten kann für mehr Exemplare. Vllt wäre ja jemand hier bereit dazu? Früher gabs die ja Anscheinend mal zu kaufen. Die werden auch an den originalen punkten festgemacht...Gruß markus
 
Granny

Granny

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
673
Danke
5
Ich hatte die silbernen für hinten hier zum Verkauf eingstellt und keine wollte sie haben. Liegen noch in der Garage (bringe sie jedoch gleich weg bei dem Preis :satisfied: ).

Mach mir ein Angebot welches ich nicht ausschließen kann per PN und Du kannst sie haben.

:angel:
Granny
 

AgentOrange

Member
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
571
Danke
59
Standort
BW
Mit einem Muster kann ich dir leider nicht dienen aber wenn du wirklich welche herstellen solltest und der Preis vernuenftig ist, hast den ersten Satz schon verkauft...
 

marek6672

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2011
Beiträge
514
Danke
38
Standort
Dallgow , b. Berlin
Is nich so einfach. Mal sehen ob jemand mit mal nen satz borgt. Stellt euch mal vor man müsste alle Drähte einzeln an den Scheinwerfer anpassen inklusive Halterungen. Is mir schon wieder zu umständlich . Hätte ich nen Satz könnte ich mich in der Nachtschicht auf Arbeit hinsetzten in nachbruzzeln...Mal sehen wie das wird ;)
 
chris81

chris81

Member
Mitglied seit
06.01.2009
Beiträge
730
Danke
1
Standort
Burg/Sachsen-Anhalt
Ans selberbauen hatte ich auch schon gedacht. Aber ich habe einfach keine Zeit. Habe die Teile für vorne und hinten auch schon oft gesucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lampenschutzgitter zj

Lampenschutzgitter zj - Ähnliche Themen

  • J.W.Speaker mit Lampenschutzgitter ?

    J.W.Speaker mit Lampenschutzgitter ?: Hallo zusammen, hat schon jemand die Kombination von 8700 Evo J und den Lampenschutzgittern von Rugged Ridge verbaut ? Passt dies? Leider konnte...
  • Lampenschutzgitter

    Lampenschutzgitter: Hallo Jeepers Ich möchte mir diese Lampenschutzgitter anbauen...
  • Lampenschutzgitter im Kühlergrill

    Lampenschutzgitter im Kühlergrill: Hallo ich möchte Lampenschutzgitter einbauen,wie schwer ist es den Kühlergrill auszubauen bzw.wie funktioniert das? Ich bin über jede Info...
  • Produktion Lampenschutzgitter für ZJ

    Produktion Lampenschutzgitter für ZJ: Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach den schönen Lampenschutzgittern (die hochwertigen aus Edelstahl), die es damals von RSW US Cars...
  • Lampenschutzgitter! Alles erlaubt?

    Lampenschutzgitter! Alles erlaubt?: Moin liebe Leute, nachdem ich meinen Dicken jetzt schon seit einem Jahr habe und er noch keine Veränderungen bekommen hat, will ich jetzt mal mit...
  • Ähnliche Themen

    • J.W.Speaker mit Lampenschutzgitter ?

      J.W.Speaker mit Lampenschutzgitter ?: Hallo zusammen, hat schon jemand die Kombination von 8700 Evo J und den Lampenschutzgittern von Rugged Ridge verbaut ? Passt dies? Leider konnte...
    • Lampenschutzgitter

      Lampenschutzgitter: Hallo Jeepers Ich möchte mir diese Lampenschutzgitter anbauen...
    • Lampenschutzgitter im Kühlergrill

      Lampenschutzgitter im Kühlergrill: Hallo ich möchte Lampenschutzgitter einbauen,wie schwer ist es den Kühlergrill auszubauen bzw.wie funktioniert das? Ich bin über jede Info...
    • Produktion Lampenschutzgitter für ZJ

      Produktion Lampenschutzgitter für ZJ: Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach den schönen Lampenschutzgittern (die hochwertigen aus Edelstahl), die es damals von RSW US Cars...
    • Lampenschutzgitter! Alles erlaubt?

      Lampenschutzgitter! Alles erlaubt?: Moin liebe Leute, nachdem ich meinen Dicken jetzt schon seit einem Jahr habe und er noch keine Veränderungen bekommen hat, will ich jetzt mal mit...
    Oben