Hilfe^^

Diskutiere Hilfe^^ im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; wie kann ich denn hier bilder hochladen?  
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cityhai02

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2012
Beiträge
44
Danke
0
wie kann ich denn hier bilder hochladen?
 
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
 Bilder gespannt ..?  ich auch......da ist bis auf die vordere welle mit dem Kineten bestimmt noch ein "Schenkelklopfer" bei.....
 

cityhai02

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2012
Beiträge
44
Danke
0
wie kann ich die denn hochladen
 
 

cityhai02

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2012
Beiträge
44
Danke
0
sind bei facebook dirnen^^
niko.meinert
ist das einfachste
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
da soll einer reinschauen der da angemeldet ist.....ich sicher nicht.....aber das ist ein anderes thema ..von wegen Soulschäll nettwürg :rofl:
 
:wave:
 
 
 

cityhai02

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2012
Beiträge
44
Danke
0
naja ich kann hier irgendwie keine bilder hochladen
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
kannst du sicher noch nicht wegen deinem Status hier.....10 sinnvolle beiträge im technikforum musst du haben....und
 
keine mammut auflösung....klein sein ist schön.....640x480 ist ok.........
 
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
endlich bekomm ichs auch mal erklärt.... :rofl:
 
  • Like
Reaktionen: Tim
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.601
Danke
3.982
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Unabhängig davon ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass auch mit Kreuzgelenk-Kardan die Sache nicht 100% vibrationsfrei abgehen wird. Nicht dass ich davon wirklich Ahnung hätte, aber Ozy's Beiträge diesbezüglich sind sehr aufschlussreich.
Deswegen geh ich auch nicht über 2" rauf - das vereinfacht das Leben ungemein :hehe:
 
Bin auch auf die Bilder gespannt... :wave:
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
.. 3zoll procomp mit "grenzwertspacern"... :devil: .also 4 zoll wie oben beschrieben alles spannungslos eingebaut.....keine Probleme.....
 
 ist aber halt ein Präface....
 
.Höherlegen ist eh  out.......man sollte mal die andere richtung nehmen.....als Cityhai.... :rofl:
 
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.871
Danke
2.459
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Lothar seiner ist ein pre, da lies sich alles spannungsfrei einbauen.
 
Aber zugegeben, ich mußte auch 2x lesen.....
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
na...... meiner ist ein prä und oben hab ich das "Ich habe das 3zoll drinne" vergessen....
 
sorry hab mich ein bischen zu sehr im thema vergraben ausgedrückt....
 
Wenn mich nicht alles täuscht ist in dem Bild oben rechts schonmal ein LL hinten falsch rumm drinn
mach mal Fotos im eingebauten zustand wo man beide enden sehen kann....
ich werde morgen mal meine ablichten und dir die einbaulage zeigen...dann weist du was ich meine..
Ansonsten sieht alles erstmal gut aus.....bis auf die Frage ob der GC auf dem Boden stand als du alle verschraubungen richtig angezogen hast.
Wie baut man die Dämpfer der Vorderachse  die oben das gewinde an der Kolbenstange haben auf dem Kopf ein.? (letztes Foto unten)
egal.........das die MX verstellbar sind ist dir bekannt ?
  ich weis nicht so recht....wegen dem Dreck und dem wasser was eventuell im gummibalg gefangen wird isses besser anders rumm
Die Mocke kann besser raus........aber............dämpfer haben eigendlich ne  entsprechende einbaulage für die korrekte Funktion....
ob der verstellbare MX ein zweirohrdampfer ist  (denk ich mal sonst wär er eher nicht  verstellbar) und noch dazu upside down eingebaut werden kann weis ich nicht...   das hat jetzt nix mit deinen Vibs zu tun....ist nur mal so  angemerkt....das fahrwerk sieht noch gut neu aus...für 700 ist`s  erstmal augenscheinlich kein Griff ins klo.........
 
:wave:
 
 
 

cityhai02

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2012
Beiträge
44
Danke
0
das Fahrwerk ist auch neu^^ war alles orginal verpackt^^ die dämpfer sind aber richtig eingebaut^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe^^

Hilfe^^ - Ähnliche Themen

  • Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!)

    Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!): Vielleicht hatte Jemand dasselbe Problem, hat dieses gelöst, und kann mir noch einen Tipp geben wo ich suchen muss: ich habe ein Fauchen im ersten...
  • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

    Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
  • Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht

    Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht: Hallo Leuts, an meinem Yps war eine AHK montiert, leider fehlt das Typenschild. Eingetragen ist auch nur eine Nummer, ohne Herstellerangabe. Ich...
  • Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse

    Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit entwickeln sich nicht lokalisierbare, laute Geräusche an der Vorderachse. In der Hoffnung, dass jemand helfen...
  • Anfänger benötigt Hilfe bei Kauf eines TJ Bj.: 2003

    Anfänger benötigt Hilfe bei Kauf eines TJ Bj.: 2003: Hallo Gemeinde, bin neu hier und auch neu beim Thema Wrangler. Da ich mit dem Gedanken spiele mir einen Anzuschaffen und mir auch schon eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben