Doppel Din Blende WJ

Diskutiere Doppel Din Blende WJ im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin, dachte das könnte einige hier interessieren.   Hab einen US Shop gefunden der Doppel Din Blenden für den WJ anbietet. Habe vor, wenn ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ferris

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
20
Danke
2
Standort
Hamburg
Moin, dachte das könnte einige hier interessieren.
 
Hab einen US Shop gefunden der Doppel Din Blenden für den WJ anbietet. Habe vor, wenn ich dann endlich einen Wagen gefunden habe, ein Doppel Din Radio von Pioneer einzubauen, bei welchem es dann möglich ist, mit einem gejailbreakten iPhone, alle apps auf dem Bildschirm bedienen zu können. Z.B. Navi usw. Habe das schon ausprobiert, funktioniert einwandfrei. Da kann meine Freundin dann Angry Birds spielen während ich den V8 Sound geniesse ;p
 
http://www.automotivespecialtysystems.com/product-category/jeep-double-din/
 
Falls ich keine Links posten darf, entschuldige ich mich im Voraus beim Admin, kann dann gerne gelöscht werden.
 

meiose

Member
Mitglied seit
08.08.2012
Beiträge
354
Danke
9
Standort
38889 Blankenburg
vielleicht wollen noch mehr leute sowas haben....
der versand soll 50 dollar kosten....
vielleicht kommen wir mit ner sammelbestellung billiger...sowohl beim versand wie auch bei den blenden..!?!
 
aber muss dann nicht trotzdem was geschnippelt werden???
glaube nur blende wechseln wäre zu einfach oder??
 

VorHarzer

Member
Mitglied seit
30.10.2012
Beiträge
178
Danke
13
Standort
in der Nähe von Wolfenbüttel
meiose schrieb:
aber muss dann nicht trotzdem was geschnippelt werden???
glaube nur blende wechseln wäre zu einfach oder??
 
 
Also im Cockpit musst Du wie es aussieht nur die Blende wechseln.
 
Oder meinst Du die Lüftungskanäle?
 

meiose

Member
Mitglied seit
08.08.2012
Beiträge
354
Danke
9
Standort
38889 Blankenburg
Also ich hab ja schön öfter mit dem gedanken gespielt auf doppel din umzurüsten aber ich war der meinung das es mit nur blende wechseln nicht getan ist...
Ich muss nochmal das radio rausnehmen und die "luft" hinter der blende messen..
 

Ferris

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
20
Danke
2
Standort
Hamburg
Yo dann mach mal, wäre bei einer Sammelbestellung auf jeden Fall dabei...
 

Ferris

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
20
Danke
2
Standort
Hamburg
Hi, würde jetzt gerne eine Bestellung aufgeben, noch jemand Interesse?


Oder soll ich mal einen neuen Thread starten?
 

v8bela

Member
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
485
Danke
15
Standort
45549 Sprockhövel
Ich habe meine genauso eingebaut - hinter die Blende musst du schon fleißig schnibbeln...... Hier irgendwo sind auch noch Bilder drinn, suche benutzen......
Den alten Einbaurahmen habe ich samt Alublende auch noch hier liegen.
 

Ferris

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
20
Danke
2
Standort
Hamburg
 
V8bela schrieb:
Ich habe meine genauso eingebaut - hinter die Blende musst du schon fleißig schnibbeln...... Hier irgendwo sind auch noch Bilder drinn, suche benutzen......
Den alten Einbaurahmen habe ich samt Alublende auch noch hier liegen.
Hi, wir bestellen eine fertige aus den USA:
 
http://www.automotiv...eep-double-din/
 

v8bela

Member
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
485
Danke
15
Standort
45549 Sprockhövel
Sieht schon recht gut aus, wenn`s damals gegeben hätte, hätte ich `ne menge Zeit und Geld gespart......!
 

Ferris

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
20
Danke
2
Standort
Hamburg
Also, ich habe letzte Woche eine Mail an den Shop geschrieben aber leider hat sich noch keiner zurück gemeldet. Wollte wissen wieviele Blenden in eine Bestellung bzw. 50$ "Versandkosteneinheit" passen. Werde jetzt versuchen sie anzurufen und parallel noch via Facebook anschreiben. Halte euch auf dem laufenden...
 

decay111

Neu hier
Mitglied seit
29.08.2012
Beiträge
13
Danke
0
Ich wäre auf jeden Fall auch einer Blende interessiert.
 

HerrKaiser

Member
Mitglied seit
17.07.2011
Beiträge
93
Danke
1
Standort
Ammerland
ich würde auch eine nehmen ....wenn mein clarion MAX 668 RVD passt ! Gruß
 

HerrKaiser

Member
Mitglied seit
17.07.2011
Beiträge
93
Danke
1
Standort
Ammerland
Hallo Ferris ! Hast du schon was erreicht? Gruß
 

HerrKaiser

Member
Mitglied seit
17.07.2011
Beiträge
93
Danke
1
Standort
Ammerland
Wie es aussieht gibt es nur ärger mit der Firma und man wartet Monate auf das Teil oder sie sind Pleite !

Weiß jemand eine Alternative ausser selber bauen?
 

meiose

Member
Mitglied seit
08.08.2012
Beiträge
354
Danke
9
Standort
38889 Blankenburg
Bei ebay usa gibt es blenden für 70 dollar. Aber ich glaub da muss man das lüftungsgitter umbauen. Und man muss auf jedenfall den lufttunnel hinten bearbeiten. Einfach neue blende und doppeldin rein wird wohl nicht funktionieren...:-(
 

derjoerg

Member
Mitglied seit
03.12.2012
Beiträge
32
Danke
0
Standort
33034 Brakel
Habe eine Doppeldin Radio drin und lasst mir euch sagen : Es geht aber ...
 
Wie schon beschrieben endweder ein Radio das nicht so Tief ist oder Lüftung bearbeiten.
Also einfach mal eben so is nicht !!
 

meiose

Member
Mitglied seit
08.08.2012
Beiträge
354
Danke
9
Standort
38889 Blankenburg
Ja das es geht weiss man ja. :)
Nur was dazu alles gemacht werden muss ist manchen glaub ich nicht klar. Viele denken es ist mit der doppel din blende getan...
Wenn kommt bei mir nur ein kenwood 4028 oder 8028 rein. Leider weiss ich nicht wie tief es ist...
 

derjoerg

Member
Mitglied seit
03.12.2012
Beiträge
32
Danke
0
Standort
33034 Brakel
habe das 4021 bei mir drin :D
Ist sehr Tief :D
Ohne an der lüftung schnippeln nix zu machen.
Davon ab würde ich dis aber gleich mit Navi paket kaufen.
Navigation ist so nicht mit drin !!!
Nur mit Iphone über USB mit kostenpflichtige software  oder mit extra Navirechner ( preis ca. 350€ ).
Also gut rechnen was sich dann lohnt.
Radio sonst sehr mit zu frieden und guter klang
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Doppel Din Blende WJ

Doppel Din Blende WJ - Ähnliche Themen

  • Doppel DIN beim WH

    Doppel DIN beim WH: Servus beinand' ! Ich möchte bei meinem WH das Orig. Radio gegen ein Doppel DIN mit Android tauschen. Wahrscheinlich nuss.man eine andere...
  • Doppel din einbausatz

    Doppel din einbausatz: Hallo zusammen, ich hab nun endlich mein doppel din radio verbaut, das einzige was echt nicht schön und nicht passend ist, ist der einbausatz. Es...
  • Doppel-Kardan Antriebswelle - Nützliches Upgrade? und wie ist das mit TÜV in D?

    Doppel-Kardan Antriebswelle - Nützliches Upgrade? und wie ist das mit TÜV in D?: Hi Folks, habe jetzt das Forum komplett im Rahmen meiner DAU-Suchmöglichkeiten durchkämmt, jedoch nicht DIE Antwort auf meine Fragen bzgl. JKU...
  • Doppel DIN Radio Blende selber bauen 1.0

    Doppel DIN Radio Blende selber bauen 1.0: Hier eine kleine Anleitung wie man eine Standard Radio Blende in eine Doppel DIN Blende umbauen kann. Hochgeladen von: KTS
  • Doppel-DIN Blenden für WJ

    Doppel-DIN Blenden für WJ: Hallo ! Eine Adresse http://www.ebay.de/itm/151128213146?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649 :smilewinkgrin: 
  • Ähnliche Themen

    • Doppel DIN beim WH

      Doppel DIN beim WH: Servus beinand' ! Ich möchte bei meinem WH das Orig. Radio gegen ein Doppel DIN mit Android tauschen. Wahrscheinlich nuss.man eine andere...
    • Doppel din einbausatz

      Doppel din einbausatz: Hallo zusammen, ich hab nun endlich mein doppel din radio verbaut, das einzige was echt nicht schön und nicht passend ist, ist der einbausatz. Es...
    • Doppel-Kardan Antriebswelle - Nützliches Upgrade? und wie ist das mit TÜV in D?

      Doppel-Kardan Antriebswelle - Nützliches Upgrade? und wie ist das mit TÜV in D?: Hi Folks, habe jetzt das Forum komplett im Rahmen meiner DAU-Suchmöglichkeiten durchkämmt, jedoch nicht DIE Antwort auf meine Fragen bzgl. JKU...
    • Doppel DIN Radio Blende selber bauen 1.0

      Doppel DIN Radio Blende selber bauen 1.0: Hier eine kleine Anleitung wie man eine Standard Radio Blende in eine Doppel DIN Blende umbauen kann. Hochgeladen von: KTS
    • Doppel-DIN Blenden für WJ

      Doppel-DIN Blenden für WJ: Hallo ! Eine Adresse http://www.ebay.de/itm/151128213146?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649 :smilewinkgrin: 
    Oben