Neuer Grand Cherokee gefährlich beim Elchtest :-(((

Diskutiere Neuer Grand Cherokee gefährlich beim Elchtest :-((( im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Ich hätte niemals geglaubt, dass der neue Jeep Grand Cherokee, der doch vor Elektronik nur so strotz, im Elchtest ein derart gefährliches...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Ich hätte niemals geglaubt, dass der neue Jeep Grand Cherokee, der doch vor Elektronik nur so strotz, im Elchtest ein derart gefährliches Fahrverhalten an den Tag legt, aber seht selbst. Kaum zu glauben aber leider wahr! Beachtet mal die Reifen die jeweils platzen!
 
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=zaYFLb8WMGM
 
 
Erinnert mich sehr an die damals neu heraus gekommene Mercedes Benz A Klasse die ähnlich fähig war.
 
 

SunShine31x

Banned
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Hi,

ist doch ein alter Hut.
Der Wagen war überladen.

Such mal im Forum, gibt reichlich
Beiträge und Erklärungen :)


Euer
SunShine


Sent from iPhone 5 via
Tapatalk
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Der Wagen wurde mit 470 Kg. beladen und lag somit noch unter der maximal erlaubten Totallast. Wie kann das überladen sein, ich verstehe es nicht.
 

AgentOrange

Member
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
571
Danke
59
Standort
BW
Kann das mal einer zu machen? Das wurde doch schon alles ausführlich diskutiert...
 

DietmarH

Guest
Das Video ist vom 16.07.2012. Ich dachte das die Schweizer nicht die schnellsten wären sei ein Mythos. ;-))
 
Ralf

Ralf

Member
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
JeepCH schrieb:
Der Wagen wurde mit 470 Kg. beladen und lag somit noch unter der maximal erlaubten Totallast. Wie kann das überladen sein, ich verstehe es nicht.
Du solltest dir dann auch mal die Videos ansehen in denen Chrysler/Fiat die Tests nachgefahren ist.
Aber wie andere bereits geschrieben haben- alles schon ein halbes Jahr hier im Forum und entsprechend alt.
 

timsener

Member
Mitglied seit
07.02.2013
Beiträge
231
Danke
4
Standort
Plön
was heisst hier kann das mal einer zumachen? tsssss
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Ich sach mal so, dieser Test würde mich nicht vorm Kauf eines GC abbringen! Bin in meiner über 30jährigen Fahrpraxis noch nie in eine solche Fahrsituation gekommen und das der Karren ja keine Rolle gemacht hat, lässt mich der Test kalt. 
 
Only my 2 cent
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Grand Cherokee gefährlich beim Elchtest :-(((

Neuer Grand Cherokee gefährlich beim Elchtest :-((( - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Der neue Grand Cherokee ab 2025

    Der neue Grand Cherokee ab 2025: Wenn der so wirklich kommt, Wow, sieht super aus...
  • Neuen Grand Cherokee in D gesehen

    Neuen Grand Cherokee in D gesehen: Bin heute auf der BAB auf einen neuen GC getroffen, leider nur Bilder von hinten....er fuhr nicht rüber auf die rechte Spur. Eindruck: war ein...
  • wann neues Modell Grand Cherokee?

    wann neues Modell Grand Cherokee?: Der jetzige GC ist abgesehen von den Facelifts ein Modell 2011. Früher (als Jeep noch Jeep war und ich fahre C oder GC seit fast 40 Jahren) wurde...
  • Ein neuer "Grand Cherokee S" ?!

    Ein neuer "Grand Cherokee S" ?!: Eben zufällig gelesen:   http://www.auto-news.de/auto/news/anzeige_Jeep-Grand-Cherokee-S-Sondermodell_id_41422   ... davon war bisher nix bekannt...
  • Ähnliche Themen

    Oben