Felgen GC

Diskutiere Felgen GC im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Gemeinde, Gibt es eigentlich schon schöne felgen für den neuen Grand ausser den sauteuren vom SRT8?    
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derFelix

ExMitglied
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2014
Beiträge
117
Danke
19
Hallo Gemeinde,
Gibt es eigentlich schon schöne felgen für den neuen Grand ausser den sauteuren vom SRT8?
 
 
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.836
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
offtopic ... hast Du den E-mil in der Signatur bewußt weg gelassen?
 

hitec

Guest
Servus,
ich habe auch seit ca 2 Wochen einen neuen GC und habe mir einen Satz Schmid Revolution in 10x20 Zoll mit 275 Reifen bestellt.
Kosten ca € 3000.Kannst Du über Google finden.
 

XCube

Member
Mitglied seit
07.03.2014
Beiträge
419
Danke
32
Standort
Berlin
derFelix schrieb:
Hallo Gemeinde,
Gibt es eigentlich schon schöne felgen für den neuen Grand ausser den sauteuren vom SRT8?
 
 
Nur so als Hinweis! Die SRT Felge bekommst Du eh nicht auf nem Diesel mit Luftfahrwerk montiert.
 

Erbse

Member
Mitglied seit
12.12.2014
Beiträge
143
Danke
18
Standort
Karlsruhe
Hätte auch mal eine Felgen-Frage........
 
Ich hole nächste Woche meinen Limited ab und überlege mir die Spurverbreiterung vorne 50mm und hinten 60mm zu verbauen. Weiß jemand ob
die montiert werden können ohne das die Stehbolzen gekürzt werden müssen? Hat die 18 Zoll Felge diese Gießtaschen?
 
Danke
 
Andreas
 
Overlander

Overlander

Member
Mitglied seit
24.09.2010
Beiträge
283
Danke
155
Standort
32107
XCube schrieb:
Nur so als Hinweis! Die SRT Felge bekommst Du eh nicht auf nem Diesel mit Luftfahrwerk montiert.
Also das SRT Rad bekommst Du über Einzelabnahme mit nem ordentlichen Prüfer schon eingetragen
 
Overlander

Overlander

Member
Mitglied seit
24.09.2010
Beiträge
283
Danke
155
Standort
32107
Erbse schrieb:
Hätte auch mal eine Felgen-Frage........
 
Ich hole nächste Woche meinen Limited ab und überlege mir die Spurverbreiterung vorne 50mm und hinten 60mm zu verbauen. Weiß jemand ob
die montiert werden können ohne das die Stehbolzen gekürzt werden müssen? Hat die 18 Zoll Felge diese Gießtaschen?
 
Danke
 
Andreas
Wenn nichts geändert wurde seit dem 2014er Modelljahr sind Gießtaschen vorhanden
 

Erbse

Member
Mitglied seit
12.12.2014
Beiträge
143
Danke
18
Standort
Karlsruhe
Danke, würden 60/50 mm passen?
 
Overlander

Overlander

Member
Mitglied seit
24.09.2010
Beiträge
283
Danke
155
Standort
32107
Guck mal bei H&R - Da gibt es reichlich Auswahl mit Gutachten!
 

Erbse

Member
Mitglied seit
12.12.2014
Beiträge
143
Danke
18
Standort
Karlsruhe
Werde ich machen. Wie reagiert denn der GC auf Spurverbreiterungen von Fahrverhalten her? Bei meinen BMW´s hatte ich nie Probleme, die waren aber auch erheblich leichter und nicht so hoch. Bin halt noch SUV-Neuling :closedeyes:
 

Buschtaxi

Member
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
584
Danke
220
Habe 10,5x20 mit 295ern und 20/30 mm - also recht schmale SpV montiert und kann keinen Unterschied feststellen.
 

Erbse

Member
Mitglied seit
12.12.2014
Beiträge
143
Danke
18
Standort
Karlsruhe
Danke, dann werde ich mal die 60mm für hinten und die 50 mm für vorne bestellen hoffe die 18" er sehen dann nicht mehr ganz so verloren aus. 
 

Michael1976

Member
Mitglied seit
12.02.2015
Beiträge
68
Danke
9
image.jpg

Zurück zur Ausgangsfrage: meine Broch B32 in 20" mit Falken 275ern für den Winter. Im
Sommer bleiben die original Summitfelgen.
 

Captain56

Member
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
Viel Spass mit den 60mm. Dein Händler wird sich freuen, wenn Du Garantieleistungen hast, wird nichts ersetzt und die Gefahr ist gross.
 
 

Erbse

Member
Mitglied seit
12.12.2014
Beiträge
143
Danke
18
Standort
Karlsruhe
Ein Fahrzeug dieser Preisklasse sollte damit eigentlich keine Probleme bekommen, es sei denn man
fährt schweres Gelände.Ich fahre nur Straße, da mach ich mir keine Sorgen.
 
eindhoven

eindhoven

Member
Mitglied seit
16.03.2014
Beiträge
190
Danke
61
Standort
Eindhoven und Nordhessen
Erbse schrieb:
Danke, dann werde ich mal die 60mm für hinten und die 50 mm für vorne bestellen hoffe die 18" er sehen dann nicht mehr ganz so verloren aus. 
 
Sorry,
aus meiner Sicht kann das mit 18 Zöller nicht gut aussehen, weil die Proportionen bei 60mm/50mm einfach nicht mehr passen.
 
Erinnert mich an die 3er BMW's mit 205er und endloser Spurverbreiterung - sieht aus als wollte man, kann aber nicht.
 
Ich persoenlich wuerde die 18er  so lassen oder einen 20er Satz kaufen.
 
Gruss Reinhard
 

Erbse

Member
Mitglied seit
12.12.2014
Beiträge
143
Danke
18
Standort
Karlsruhe
Hallo Reinhard,

die 20 Zoll Felgen kommen nächstes Jahr, solange müssen die 18er reichen.
Werde jetzt mal die Spurverbreiterung verbauen und schauen wie es wirkt.
Wenn es nach nix aussieht, kommen sie halt wieder runter und nächstes Jahr zu den 20 Zöllern wieder drauf.

Hatte ich eigentlich erwähnt, das ich zur Zeit noch einen 3er BMW fahre....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Felgen GC

Felgen GC - Ähnliche Themen

  • Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen)

    Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen): Guten Tag, ich habe 2 Sätze der Y-Spoke Felgen, einen mit der schönen Gold / Silber kombi und einen mit einem seltsamen Gold Ton, der aussieht...
  • Darf ich diese Felgen fahren?

    Darf ich diese Felgen fahren?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin (wie vermutlich viele) durch diverse Fragen hier auf das Forum gestoßen. Ich bin seit kurzem...
  • Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ

    Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ: Servus, ihr ZJ Fahrer, wer es braucht..............frisch vom orchinol kopiert habs noch mal in etwas besserer Quali rein, so könnte es evtl...
  • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

    Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
  • Black Rhino Felgen

    Black Rhino Felgen: Hallo, ich fahre einen Jlu Baujahr 2019 mit 2,5 zoll Fahrwerk. Jetzt möchte ich aufrüsten auf 315/70R17 MT Reifen. Da die Original felgen nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen)

      Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen): Guten Tag, ich habe 2 Sätze der Y-Spoke Felgen, einen mit der schönen Gold / Silber kombi und einen mit einem seltsamen Gold Ton, der aussieht...
    • Darf ich diese Felgen fahren?

      Darf ich diese Felgen fahren?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin (wie vermutlich viele) durch diverse Fragen hier auf das Forum gestoßen. Ich bin seit kurzem...
    • Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ

      Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ: Servus, ihr ZJ Fahrer, wer es braucht..............frisch vom orchinol kopiert habs noch mal in etwas besserer Quali rein, so könnte es evtl...
    • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

      Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
    • Black Rhino Felgen

      Black Rhino Felgen: Hallo, ich fahre einen Jlu Baujahr 2019 mit 2,5 zoll Fahrwerk. Jetzt möchte ich aufrüsten auf 315/70R17 MT Reifen. Da die Original felgen nicht...
    Oben