2tes Münchner Jeeptreffen am 4.4.2010

Diskutiere 2tes Münchner Jeeptreffen am 4.4.2010 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Rülps :P
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hellraiser

Hellraiser

Banned
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
2.128
Danke
100
Rülps :p
 
Steve1968

Steve1968

Member
Mitglied seit
23.10.2008
Beiträge
213
Danke
0
Standort
Landkreis Dachau
Hallo zusammen,
war ein super Nachmittag. Mein Kurzer hat ja auch ein paar Bilder gemacht. Das gefällt mir aber noch am besten:





Man sieht schon ein bisschen Höhenunterschied

Gruß Stefan
 
jeepsterV6

jeepsterV6

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
386
Danke
36
Standort
GR-46 100 + A-5400
@MachineHead

Sag mal Tom...parkst du gerne neben tiefergelegten WJ´s? :frust:
Tut mir leid, dass ich nicht dabei war...aber die Grippe hält mich noch immer fest! :p
 
TJander

TJander

you cannot kill what doesn't die
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
Berchtesgaden
war mal zum Vergleich, wie weits beim Spezi Stefan fehlt. Der scharrt schon mit den Hufen :frust:

ich bring dann auch noch gleich Bilders.

An dieser Stelle aber nochmal ein riesiges Dankeschön an die Munich Connection!!! Vor allem natürlich an @Alkesh und @Werner612!
und an alle anderen, für die hilfreichen Ratschläge und Kommentare :p
 
TJander

TJander

you cannot kill what doesn't die
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
Berchtesgaden
so, jetzt noch a paar Bilders:






:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2tes Münchner Jeeptreffen am 4.4.2010

Oben