2tes Münchner Jeeptreffen am 4.4.2010

Diskutiere 2tes Münchner Jeeptreffen am 4.4.2010 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hi Alkesh. bei den paar Besuchern des letzten Münchner Treffens hatten wir, wie Du Dich hoffentlich erinnern kannst, einen eklatanten Mangel an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

randsteinhochfahrer2

Neu hier
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
18
Danke
0
Standort
München
Hi Alkesh.

bei den paar Besuchern des letzten Münchner Treffens hatten wir, wie Du Dich hoffentlich erinnern kannst, einen eklatanten Mangel an
Geschirr und Besteck!

Daher werde ich welches mitbringen; es kann ja nicht angehen daß unsere internationalen Besucher
aus Franken, Niederbayern und Österreich
sich im nachhinein über unzulängliche Bewirtungsmöglichkeiten beschweren!


LG

werner 612
 
Steff

Steff

Member
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
817
Danke
95
Standort
91522 Ansbach
Der 5-Zack ==>
und mein Taschenmesser ==>
reichen mir :wave:
 
Steve1968

Steve1968

Member
Mitglied seit
23.10.2008
Beiträge
213
Danke
0
Standort
Landkreis Dachau
Hi Alkesh,
Wie schauts eigentlich mit Sitzmöglichkeiten aus?

Gruß Stefan
 

Gamsbock

Member
Mitglied seit
12.11.2007
Beiträge
378
Danke
84
Standort
Starnberg
Bin diesesmal leider nicht dabei...Ostern is immer bissi verpflichtend (oder wenn dann gaaaanz spontan)

viel Spaß Euch :wave: :wub:
 

Alkesh

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2007
Beiträge
1.334
Danke
3
Standort
Neufarn
es ist dir nicht erlaubt fern zu bleiben!!!

das ist eine pflichtveranstaltung!!! :wave:
 
coaradldro

coaradldro

Member
Mitglied seit
15.04.2008
Beiträge
73
Danke
0
Standort
Bruckmühl
Erklär das mal den meisten Obrigkeiten. :wave:

Zumal wenn noch andere "Pflichttermine" anstehen wie Fußball, Stammtisch, Fußball, Umsiedelei, usw.

Da wird das Genöle laut. :wub: (Bin ja vom 1. Treffen auch schon erheblich verspätet abgerückt)

Ich versuchs aber trotzdem, wenigstens auf nen kurzen Sprung.
 

Alkesh

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2007
Beiträge
1.334
Danke
3
Standort
Neufarn
gib mir ihre nummer, ich bring ihr das schon bei.

könnte aber sein, das du danach schellen bekommst. :wave:
 
TJander

TJander

you cannot kill what doesn't die
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
Berchtesgaden
jetzt wirds vielleicht doch nix. heute festgestellt, dass ein HA-Simmering undicht ist...
:wave:
 

randsteinhochfahrer2

Neu hier
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
18
Danke
0
Standort
München
Hi,

Gamsbock und coaradlodro: wir können doch Eier in der Werkstatt für Euch verstecken!

Steff: hast Du schon mal versucht Suppe mit den Fingern und Messer zu essen?

maschinhead: Waren es letzens nicht die Reifen. die Dich fast an der Treffensteilnahme hinderten, ist Dir Dir ist der Weg zu lang, oder traust
Du Dich ohne Tordi nicht!


Teller und Besteck btinge ich mit!


LG werner 612


Ps: 4 Klappstühle kann ich mitbringen!
 
Steve1968

Steve1968

Member
Mitglied seit
23.10.2008
Beiträge
213
Danke
0
Standort
Landkreis Dachau
Eine Biergarnitur, wenn ichs reinkrieg, kann ich auch mitbringen.
 
TJander

TJander

you cannot kill what doesn't die
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
Berchtesgaden
maschinhead: Waren es letzens nicht die Reifen. die Dich fast an der Treffensteilnahme hinderten, ist Dir Dir ist der Weg zu lang, oder traust
Du Dich ohne Tordi nicht!
wie frech! ich hab gute Reifen, für jedes Wetter. außerdem brauch ich keinen Niederbayern, um nach München zu fahren :wave:
Spaß beiseite, Tordi kommt definitiv nicht, aber vielleicht dafür der JeepsterV6 mit mir...
ich schau mir das mit der Achse am Freitag an, mit Ölverlust mag ich nicht so gern 300 km durch die Gegend fahren.

btw: Berlin ist weit, München nicht :wub:
 
Steve1968

Steve1968

Member
Mitglied seit
23.10.2008
Beiträge
213
Danke
0
Standort
Landkreis Dachau
Mal eine Zusammenfassung, wenn ich richtig gelesen habe:


Alkesh
MachineHead
bavarianjeep
flying
marlboroman
basticsl
werner612
Koegi
hadda
jeepsterV6
robby69
coaradldro
Steff 2x
Steve1968 2x

Hab ich jemanden zuviel oder zuwenig?
 

Alkesh

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2007
Beiträge
1.334
Danke
3
Standort
Neufarn
@ werner

stühle bitte mitbringen. können wir bestimmt gebrauchen. zur not hab ich noch paar motoren rumliegen auf die wir uns setzen können, natürlich V8.

@ machinehead

faule ausrede...

son simmerring hält einen jeep doch nicht auf. wechseln wir mal eben. dauert nicht lang. nur was essen sollten wir vorher.
 

Alkesh

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2007
Beiträge
1.334
Danke
3
Standort
Neufarn
aus dem offroadforum wird willi, thorsten und matze(hoffentlich mit dem dicken) anrücken. mal sehn wers noch zeitlich einplanen kann. den frauen könnt ihr erzählen, das ihr in die werkstatt müst. das wäre nichtmal gelogen. :wave: :wub:
 
coaradldro

coaradldro

Member
Mitglied seit
15.04.2008
Beiträge
73
Danke
0
Standort
Bruckmühl
Eil du mei werri best.
Sie weiß eh schon, dass ich meine E-Teile "unmöglich allein" austauschen kann und mir jede Hilfe willkommen ist. Oh ich armer Hilfloser ich. :wave: :wub:
 

Alkesh

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2007
Beiträge
1.334
Danke
3
Standort
Neufarn
ORZ oder 4x4. lass es in die werkstatt schicken. eventuell hat noch einer einen rumliegen.

ich kann dir aber nicht sagen, obs nen unterschied zwischen wj und zj gibt von der arbeitsweise her.
hast nen werkstatthandbuch für deinen?
 
TJander

TJander

you cannot kill what doesn't die
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
Berchtesgaden
jo, hab ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2tes Münchner Jeeptreffen am 4.4.2010

Oben