divedave
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Threadstarter
Hallo zusammen,
ich hatte meinen Dicken nun 4 Wochen in der Werkstatt und darf ihn heute wieder abholen.
erledigte Arbeiten:
1. AUX Batterie Defekt -> wurde nachdem ich sie nun zum 3. mal reklamiert hatte auf Garantie ausgetauscht.
2. Instrumententafel ausgetauscht - Verbrauchsanzeige ging mal, mal nicht, mal zeigte sie immer wieder die gleichen Werte an nachdem man die Zündung für 15 Minuten aus hatte. (Fehler wurde hier schon mehrfach im Forum beschrieben)
nicht erledigte Probleme
3. unrunder Motorlauf nach Kaltstart bei kalten Temperaturen
hier hat Teseo die ganzen Werte ausgelesen, man konnte den Fehler auch reproduzieren aber hat noch nicht gefunden woran es liegt
4. Fahrzeug zieht bei 4H Auto beim Beschelunigen stark nach links und wenn man vom Gas geht nach rechts.
Hier kann die Werkstatt das Problem ebenfalls reproduzieren, aber man will bei Teseo/Jeep nicht eher an die Sache drangehen, bis ich mein Fahrzeug auf Werkkonfiguration zurückgerüstet habe.
Was bedeutet Fahrwerk ausbauen und serienmäßge Rad/Reifen-Kombination montieren, etc.
Das ist natürlich nicht zu schaffen und für mich keine Chance diesen Fehler dann behoben zu kriegen, oder hat jemand eine andere Idee?
Gruß Dave
ich hatte meinen Dicken nun 4 Wochen in der Werkstatt und darf ihn heute wieder abholen.
erledigte Arbeiten:
1. AUX Batterie Defekt -> wurde nachdem ich sie nun zum 3. mal reklamiert hatte auf Garantie ausgetauscht.
2. Instrumententafel ausgetauscht - Verbrauchsanzeige ging mal, mal nicht, mal zeigte sie immer wieder die gleichen Werte an nachdem man die Zündung für 15 Minuten aus hatte. (Fehler wurde hier schon mehrfach im Forum beschrieben)
nicht erledigte Probleme
3. unrunder Motorlauf nach Kaltstart bei kalten Temperaturen
hier hat Teseo die ganzen Werte ausgelesen, man konnte den Fehler auch reproduzieren aber hat noch nicht gefunden woran es liegt
4. Fahrzeug zieht bei 4H Auto beim Beschelunigen stark nach links und wenn man vom Gas geht nach rechts.
Hier kann die Werkstatt das Problem ebenfalls reproduzieren, aber man will bei Teseo/Jeep nicht eher an die Sache drangehen, bis ich mein Fahrzeug auf Werkkonfiguration zurückgerüstet habe.
Was bedeutet Fahrwerk ausbauen und serienmäßge Rad/Reifen-Kombination montieren, etc.
Das ist natürlich nicht zu schaffen und für mich keine Chance diesen Fehler dann behoben zu kriegen, oder hat jemand eine andere Idee?
Gruß Dave