hackerkiller
Member
Threadstarter
Mein GC hat sich das erste mal seit 7 Jahren geweigert den befohlenen Dienst zu absolvieren.
Suche hier anhand der Symptomatik : Lambda , Kurbelwellensensor
Er ging plötzlich im GAS WEG Betrieb aus. Dann gings wieder (10min.)
Dann wieder STOPP , und wieder , .... riecht nicht nach Sprit und hat keine Fehlzündungen.
der Mech findet den Fehler nicht ,10 Tage schon in der Werkstatt.
Es ist zu gefährlich ihn einfach so wieder zu fahren,
wenn er wieder aussetzt, auf der AB oder Überland, ohne Servo und Bremse ist Fahrlässig.
Wahrscheinlich thermisches Problem da er jetzt beim Schrauber läuft.
Es steht auch kein Fehler an.
WTH ...
ZJ 1997 5,2 , kein Wartungsstau , neue Batt. (Juni) neue Lambda im Oktober 2021.
Wie schon erwähnt , bisher noch nie derartige Probleme gehabt.
Habe jetzt überlegt was anderes zuzutun und den GC die nächsten 5 Jahre auf Halde zu stellen bis er H-Kennzeichen bekommt.
Dann Inverstieren , Anstehen tun eh TÜV , Service , entrosten.
Was meint Ihr ?
Suche hier anhand der Symptomatik : Lambda , Kurbelwellensensor
Er ging plötzlich im GAS WEG Betrieb aus. Dann gings wieder (10min.)
Dann wieder STOPP , und wieder , .... riecht nicht nach Sprit und hat keine Fehlzündungen.
der Mech findet den Fehler nicht ,10 Tage schon in der Werkstatt.
Es ist zu gefährlich ihn einfach so wieder zu fahren,
wenn er wieder aussetzt, auf der AB oder Überland, ohne Servo und Bremse ist Fahrlässig.
Wahrscheinlich thermisches Problem da er jetzt beim Schrauber läuft.
Es steht auch kein Fehler an.
WTH ...
ZJ 1997 5,2 , kein Wartungsstau , neue Batt. (Juni) neue Lambda im Oktober 2021.
Wie schon erwähnt , bisher noch nie derartige Probleme gehabt.
Habe jetzt überlegt was anderes zuzutun und den GC die nächsten 5 Jahre auf Halde zu stellen bis er H-Kennzeichen bekommt.
Dann Inverstieren , Anstehen tun eh TÜV , Service , entrosten.
Was meint Ihr ?
Zuletzt bearbeitet: