6 monate HEMI, meine änderungen

Diskutiere 6 monate HEMI, meine änderungen im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Mitlerweile fahre ich seit April der 2006 Hemi und er gefällt Super.   Selbstverständlich is er ein bisschen angeasst an meine wünschen, nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patrickf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
40
Danke
5
Standort
Goch NRW
Mitlerweile fahre ich seit April der 2006 Hemi und er gefällt Super.
 
Selbstverständlich is er ein bisschen angeasst an meine wünschen, nicht jeder soll es mögen so wie er jetzt ist aber mir gefällt er.
 
Ich hab damals entschieden um für ein strassenausführung zu gehen da ich für Offroad noch ein anderes spielzeug hab.
 
Die meiste sachen lassen sich auf die bilder sehen.
Was mann nicht direkt seht:
 
Gibson Catback
Volant CAI (thx lecce)
Sprintbooster
Sonnax pressure booster
 
Öl catch can kommt noch und mein nächste Wunsch ist ein Taper bored Throttle Body.
 
Der HEMI lauft wie sau und mit der Volant kombiniert mit de Gibson geht ab 3200 umdrehungen die Hulle los.
Ansprechverhalten ist gut, durchziehen der Motor ist Machtig, der sound kann mann nie beschreiben, jedesmahl wieder Ganzehaut.
 
Las weiter die Bilder sprechen, zwar mit Telefon aber es geht:
 

 

 

 

 

 

 

 
 
Die entscheidung warum mein Jeep ist so wie er ist, ich hab gerne was anderes dan die meisten.
 
grüsse Patrick
 

Jumpy

Gelöscht
Mitglied seit
13.07.2011
Beiträge
568
Danke
9
Uaaahhhhhhhhhhhhh, wie sagte schon mein Deutschlehrer, "über Geschmack lässt sich nicht streiten".
 

Driveman

Member
Mitglied seit
03.03.2012
Beiträge
106
Danke
13
Standort
Zürcher Unterland
Es gibt 2 Sachen, die ein Mann gerne sieht. Eine schöne Frau und solch ein gepflegtes Auto, ähh sorry, solche ein schöner JEEP.
Wobei im Alter wird zweiteres wichtiger - glaube ich.  :xmas:
 
Gratuliere, mir gefällts.  :yes:
 
Noch ne Frage. Ist dieser Kuhfänger in D noch erlaubt?
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.800
Danke
3.560
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
hallo patrick, schön viel chrom. gefällt mir. außerdem:
 
spaß am auto, deshalb sind wir doch aller hier, oder??
 
Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
635
Danke
670
Standort
CH
....nun, jeder wie er mag.
Sicher ist er nicht 08'15 Ware!
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.768
Danke
2.220
Standort
Bremen und umzu
Moin,
mal 'ne Frage zu den Sidesteps die mir gut gefallen: von wem sind diese und wie teuer waren sie ? Mit Tüv? Qualität ? und passen sie wirklich ohne bohren an den Granny (wie so ziemlich jeder Anbieter behauptet)?
 
Könnte ich mir ganz gut vorstellen an unserem Dicken auch wenn's kein HEMI ist...
 
Danke, Tom 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

6 monate HEMI, meine änderungen

6 monate HEMI, meine änderungen - Ähnliche Themen

  • Resume nach einem Monat .....

    Resume nach einem Monat .....: ..... ich mag meinen SRT extrem gern !!!! :smilie048: Reifen getauscht, Keramikversiegelt ....... ach, was hab ich ihn gern...
  • Elektronik Probleme nach einem Monat Standzeit 3,0 crd Bj.2007

    Elektronik Probleme nach einem Monat Standzeit 3,0 crd Bj.2007: Hallo ,habe ein größeres Problem mit der Elektrik Fahrzeug lässt sich über ZV nicht ab und zu schliessen lediglich die Scheinwerfer gehen an...
  • Unterer Querlenker nach nur 9 Monaten wieder kaputt

    Unterer Querlenker nach nur 9 Monaten wieder kaputt: Hallo Gemeinde, nachdem ich im Dezember 2021 beide unteren Querlenker habe erneuern lassen (auch beide Antriebswellen sowie Radlager vorn wurden...
  • Öldruck Problem nach längerer Standzeit (4 Monate)

    Öldruck Problem nach längerer Standzeit (4 Monate): Moin, auch auf die Gefahr hin, zum x-ten Mal ein Thread mit Öldruckproblemen zu eröffnen - mein Problem habe ich leider nicht gefunden. Es handelt...
  • Tank Entlüftung - Tanken ist seit 6 Monaten eine Qual-

    Tank Entlüftung - Tanken ist seit 6 Monaten eine Qual-: Hi, ich habe gehört, es ist ein altbekanntes Problem beim JK, dass man beim Tanken immer super lange braucht, da die Entlüftung irgendwie nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben