Abenteuer Allrad - Kaum Jeeps

Diskutiere Abenteuer Allrad - Kaum Jeeps im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen,   ich war am Wochenende auf der Abenteuer Allrad. Die erste große Fahrt mit meinem CJ-7 BJ 79!! Leider musste ich feststellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cloerner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.05.2013
Beiträge
78
Danke
3
Hallo zusammen,
 
ich war am Wochenende auf der Abenteuer Allrad. Die erste große Fahrt mit meinem CJ-7 BJ 79!!
Leider musste ich feststellen, dass Jeeps dort sehr selten sind. ASP Eberle war da, das war es dann aber auch schon. 
Sah für mich eher wie ein Landi-treffen aus.
 
Gibt es noch andere Messen, wo man mehr Jeep Fans sieht?
 
Gruß
Chris
 

Earl1

DIVA -> Snickers
Mitglied seit
04.05.2013
Beiträge
880
Danke
324
Standort
45289 Essen
Hallo Chris,
 
grundsätzlich hast Du Recht, die Defender Fraktion war schon sehr dominant! Zu meiner Überraschung waren die reisenden Köche :jester: (geflügeltes Wort bei uns für Defi-Fahrer) aber im Camp Ground total nett und kommunikativ.
 
Auch oben auf dem Ausstellungsgelände gab es aber den einen oder anderen Jeep-Stand, neben dem von Fiat  :thefinger_red: ...
 
Nun, klein aber fein, wir hatten aber nichts desto trotz mit der Sauerländerfraktion :inlove:  viel Spass. Wo mehr Jeeps auch solche wie Dein CJ sind ist sicher beim ASP Eberle zur Hausmesse im Herbst (hab grad den Termin nicht im Kopf).
 
Gruß
 
Helmut
 
 
markk

markk

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.411
Danke
42
Standort
Raum Stuttgart
Vielleicht liegen Jeeps auch einfach (noch, wieder,...?) unter dem für die Händlerschaft interessanten Preis- bzw Kundenniveau? So´n nagelneuer 3-Achser MAN auf´m Stand macht halt mehr her als ein mattschwarzes Rückleuchtengitter für einen XJ der Baujahre bis 97´ - und der teure Stand will ja auch bezahlt werden :angel: Wobei ich mit Befriedigung feststelle, daß sich der JK langsam, ganz langsam auch bei uns als gutes Basisfahrzeug für Touren etabliert.
 
@Helmut: 20.+21.09.2014 ( http://www.asp-jeep-weekend.com ) :top:
 
Markus
 

cloerner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.05.2013
Beiträge
78
Danke
3
Das ist ja perfekt!!
Direkt bei mir ums Eck und mit Teileflohmarkt. Sowas habe ich gesucht.
 
Gruß
Chris
 

heiko201285

Member
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
389
Danke
23
Standort
51570 Windeck
Das war eher n Reise-Wohnwagen treffen...... Aber trotzdem Lustig


2007er JKU 2.8CRD
 
JEEPSander

JEEPSander

Member
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.318
Danke
94
Standort
BW.
Ich fand, auf dem Parkgelände gab es jede Menge Jeeps :inlove: unteranderen auch meiner
 

4Raider

Member
Mitglied seit
23.02.2014
Beiträge
111
Danke
19
Na Leute ihr könnt ja nicht erwarten dass da nur Jeeps rumstehen ;-) aber im Ernst ich fand da standen doch genug rum. z.B. bei Pauli, Taubenreuther, ASP Eberle, ######, Jeep De im Zelt und noch ein paar andere, also ich hab gefunden was ich gesucht habe :)
 

4Raider

Member
Mitglied seit
23.02.2014
Beiträge
111
Danke
19
Also irgendwie hat das Forum ein Problem mit dem Anbieter aus Köln-Hürth der Firmennamen wird nicht angezeigt - Zensur?
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
Und wir wollen von dem Herr nix wissen.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.055
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Das Thema mit der Firma aus Hürth ist durch und wurde hier
schon hinlänglich und mehr als auskömmlich behandelt.
 
Leider meisst zu Lasten der potentiellen Kunden bzw. der Käufer.
 
Und genau aus diesem Grunde ist der Firmenname auch hier im Forum zensiert.
 
 
Mankba

Mankba

Member
Mitglied seit
27.10.2013
Beiträge
472
Danke
73
Standort
Schlangen
War am Samstag dort und fand es sehr informativ. Werde im nächsten Jahr (wahrscheinlich) wieder hinfahren. Fand den Jeep auch nicht unterbesetzt, habe allerdings weder gezählt noch mir Gedanken darüber gemacht. Aufgefallen war mir jedoch eine enorme Präsenz der "offroad Wohnmobil" Fraktion. Jeep hatte doch, neben einigen Fahrzeugen auf Firmenständen, einen großen eigenen Stand und fahren konnte man auch.
 

derFelix

ExMitglied
Mitglied seit
15.07.2014
Beiträge
117
Danke
19
4Raider schrieb:
Na Leute ihr könnt ja nicht erwarten dass da nur Jeeps rumstehen ;-) aber im Ernst ich fand da standen doch genug rum. z.B. bei Pauli, Taubenreuther, ASP Eberle, ######, Jeep De im Zelt und noch ein paar andere, also ich hab gefunden was ich gesucht habe :)
 

Ja die Jeeps sind waren dort wohl schon immer in der minderheit. Der Pauli hat doch gar keinen eigenen Stand der steht doch nur immer auf dem ORZ weil die gemeinsame Sache machen die beiden. Kaufst die sachen bei Pauli kommts von ORZ und baust die Karre bei ORZ um dann machst wohl der Pauli....  War eigentlich jemand auf der Jeepers Jamboree? Da müssen doch zig tausend hundert Jeep Rumgurken? Das müsste doch das Jeep Mekka sein?  
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abenteuer Allrad - Kaum Jeeps

Abenteuer Allrad - Kaum Jeeps - Ähnliche Themen

  • Abenteuer Allrad in Bad Kissingen (Camp-Area)

    Abenteuer Allrad in Bad Kissingen (Camp-Area): Hallo, wir wollen das erste mal campen auf der Camp-Area der Abenteuer Allrad Messe. So wie es aussieht von Mittwoch den 30.05. - Freitag den...
  • Abenteuer Allrad 14

    Abenteuer Allrad 14: Wer von euch fährt morgen auch zur AA14 nach Bad Kissingen? Ich werd bis Freitag im Camp bleiben! Hoffe man trifft mal den einen oder anderen von...
  • Abenteuer Allrad 2013 Ursa Minor Jeep-Camper

    Abenteuer Allrad 2013 Ursa Minor Jeep-Camper: Hallo Jeeper! Auf der Abenteuer Allrad 2013 stand direkt am Eingang zum Ausrüster Bernd Woick (Stand M24) ein Jeep Wrangler Unlimited mit einem...
  • Abenteuer Allrad 2013 und News

    Abenteuer Allrad 2013 und News: War jemnad auf der Messe und kann etwas berichten.   Konnte leider wegen einem Todesfall nicht fahren.   Nächste Jahr aber ganz sicher. :judge:  ...
  • Abenteuer Allrad 2008 - Fotos

    Abenteuer Allrad 2008 - Fotos: wie manche von euch wissen, war ich freitag in bad kissingen... habe ein paar fotos gemacht und die sind auf meiner webseite xxxpedition unter...
  • Ähnliche Themen

    • Abenteuer Allrad in Bad Kissingen (Camp-Area)

      Abenteuer Allrad in Bad Kissingen (Camp-Area): Hallo, wir wollen das erste mal campen auf der Camp-Area der Abenteuer Allrad Messe. So wie es aussieht von Mittwoch den 30.05. - Freitag den...
    • Abenteuer Allrad 14

      Abenteuer Allrad 14: Wer von euch fährt morgen auch zur AA14 nach Bad Kissingen? Ich werd bis Freitag im Camp bleiben! Hoffe man trifft mal den einen oder anderen von...
    • Abenteuer Allrad 2013 Ursa Minor Jeep-Camper

      Abenteuer Allrad 2013 Ursa Minor Jeep-Camper: Hallo Jeeper! Auf der Abenteuer Allrad 2013 stand direkt am Eingang zum Ausrüster Bernd Woick (Stand M24) ein Jeep Wrangler Unlimited mit einem...
    • Abenteuer Allrad 2013 und News

      Abenteuer Allrad 2013 und News: War jemnad auf der Messe und kann etwas berichten.   Konnte leider wegen einem Todesfall nicht fahren.   Nächste Jahr aber ganz sicher. :judge:  ...
    • Abenteuer Allrad 2008 - Fotos

      Abenteuer Allrad 2008 - Fotos: wie manche von euch wissen, war ich freitag in bad kissingen... habe ein paar fotos gemacht und die sind auf meiner webseite xxxpedition unter...
    Oben