Achsprobleme Rubicon

Diskutiere Achsprobleme Rubicon im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Danke Dir, halte ich im Hinterkopf
Rene1678

Rene1678

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2019
Beiträge
121
Danke
24
Standort
NRW
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU Rubicon 2,2 CRD
Falls Ring + Pinion defekt sein sollten... melde Dich ich habe noch ein Set 4.10 in Top Zustand...wurde beim Pauli ausgebaut und hat erst 5 tkm auf der Uhr.
Danke Dir, halte ich im Hinterkopf
 
FLSTF

FLSTF

Spänemacher
Mitglied seit
01.09.2021
Beiträge
2.134
Danke
3.477
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
CJ7
YJ 4.0 "Das grüne Elend "
Vielen Dank für Eure Antworten und Tipps und Tasteman, werde mir auf jedenfall den Beyond Offroad mal anschauen. :beerchug:

Hat das denn nicht schonmal einer von Euch selber gemacht? Mein Vertrauen in die Werkstätten ist ehrlich gesagt nicht mehr das Beste
doch, hab ich.
nicht beim Wrangler, aber CJ, Chevy, Ford....
deswegen meine Antwort:)
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.132
Danke
3.282
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Vielen Dank für Eure Antworten und Tipps und Tasteman, werde mir auf jedenfall den Beyond Offroad mal anschauen. :beerchug:

Hat das denn nicht schonmal einer von Euch selber gemacht? Mein Vertrauen in die Werkstätten ist ehrlich gesagt nicht mehr das Beste
Guido Gemein in Krefeld weiß auch wie man sowas macht.
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.693
Danke
6.552
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
[…]PlayfulBird hat ja gesagt, dass er eine 3,45 Übersetzung hat[…]
Ganz sicher nicht… da bringst du irgendwas durcheinander. Nicki und Carly haben einen Gladiator Rubicon Import 3.6 Pentastar und der hat sicher 4.10er Diffs. Und da bin ich jetzt absolut sicher… ich durfte den Gladiator schon selber testen ;)
 
R2B2

R2B2

Life is a journey with my Jeep
Mitglied seit
13.09.2019
Beiträge
507
Danke
615
Standort
40724 Hilden
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL 3.6 Pentastar Rubicon
Guido Gemein in Krefeld macht kein Regearing mehr !
 
R2B2

R2B2

Life is a journey with my Jeep
Mitglied seit
13.09.2019
Beiträge
507
Danke
615
Standort
40724 Hilden
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL 3.6 Pentastar Rubicon
Jeep Haese in Solingen ehemals in Erkrath auch nicht!
 
R2B2

R2B2

Life is a journey with my Jeep
Mitglied seit
13.09.2019
Beiträge
507
Danke
615
Standort
40724 Hilden
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL 3.6 Pentastar Rubicon
KS Tuning ist auch raus wenn es um Regearing geht !
 
R2B2

R2B2

Life is a journey with my Jeep
Mitglied seit
13.09.2019
Beiträge
507
Danke
615
Standort
40724 Hilden
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL 3.6 Pentastar Rubicon
Ich würde von den Jeep Schrauber Werkstätten abstand nehmen die „schon mal“ sowas gemacht haben.
Dazu gehört ein gewisse Maß an Erfahrung und Know-how. Ansonsten kann eine Menge schief gehen.
Aus diesen besagten Gründen haben namhafte Firmen, die ich bereits erwähnt habe davon Abstand genommen.
 
Rene1678

Rene1678

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2019
Beiträge
121
Danke
24
Standort
NRW
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU Rubicon 2,2 CRD
So ein Mist, wäre auch zu schön gewesen wenn es jemanden im näheren Umkreis gäbe - danke für Eure Infos, werde berichten wo ich landen werde und was schief gegangen ist.
 
SnoWhite

SnoWhite

Member
Mitglied seit
19.02.2021
Beiträge
754
Danke
1.018
Standort
Rheinland
Fahrzeug
JLU Sahara
So ein Mist, wäre auch zu schön gewesen wenn es jemanden im näheren Umkreis gäbe - danke für Eure Infos, werde berichten wo ich landen werde und was schief gegangen ist.
Du hast ja auf @Todis Frage, wo in NRW Du Dich befindest, noch nicht geantwortet… ;)

Interessant wäre auch zu wissen, wer‘s verpfuscht hat, also wie die insolvente Werkstatt heißt (damit wir gewarnt sind, falls die morgen oder übermorgen ein neues Schild raushängen…).

Viele Grüße aus dem Rheinland

Micha
 
nilfix

nilfix

Neu hier
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
18
Danke
37
Offroad Manufaktur in Hamburg kann das.
 
Rene1678

Rene1678

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2019
Beiträge
121
Danke
24
Standort
NRW
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU Rubicon 2,2 CRD
Du hast ja auf @Todis Frage, wo in NRW Du Dich befindest, noch nicht geantwortet… ;)

Interessant wäre auch zu wissen, wer‘s verpfuscht hat, also wie die insolvente Werkstatt heißt (damit wir gewarnt sind, falls die morgen oder übermorgen ein neues Schild raushängen…).

Viele Grüße aus dem Rheinland

Micha
Hi, hatte doch geschrieben das ich aus dem Kreis Düren komme 😉.
Möchte den Namen der Werkstatt hier jetzt eigentlich nicht öffentlich machen, wir sind immer prima zurecht gekommen, auch privat - solange ich nicht die konkreten Hintergründe verstehe warum alles so gelaufen ist wie es nun mal gelaufen ist möchte ich niemanden ins schlechte Licht rücken - ich hoffe ihr versteht das. Ja es ist sehr ärgerlich für mich das ich jetzt schauen muss das alles wieder gerichtet wird aber leider ist es nun so.
Gruß René
 
Thema:

Achsprobleme Rubicon

Achsprobleme Rubicon - Ähnliche Themen

  • 2024er JLU Rubicon Umbau

    2024er JLU Rubicon Umbau: Ich konnte mich nicht zurück halten und werde nach 6 Jahren JKU auf den 2024er JLU 2.0 Rubicon Benziner, col. Anvil wechseln. So wie auf diesem...
  • Leider keine Probleme mehr mit den Rubicon ;-)

    Leider keine Probleme mehr mit den Rubicon ;-): Angefangen hat es mit einem Opel Monterey. Über Range Rover, Touareg, Mahindra, Defender, GLC und andere Peinlichkeiten bin ich beim JL Rubicon...
  • Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn

    Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn: Hallo Zusammen !!! Ich habe mir am Samstag einen Jeep Gladiator Rubicon 3.6 aus Deutschland geholt und bin damit nach Österreich Nähe von Wien...
  • Rubicon Express 4" superflex Buchsen nicht lieferbar - Alternative?

    Rubicon Express 4" superflex Buchsen nicht lieferbar - Alternative?: Hallo Jungs, ja, ich war jetzt jahrelang nicht aktiv. Aufzucht der Brut, Beruf und so. Lasse jetzt den Jeep wieder herrichten und verzweifel...
  • Achsprobleme beim WJ

    Achsprobleme beim WJ: Hallo Leute, erstmal allen ein gutes neues Jahr auch wenns spat kommt. Und dann hab ich auch gleich mal ein Problem das mir Sorgen macht. Bin...
  • Ähnliche Themen

    • 2024er JLU Rubicon Umbau

      2024er JLU Rubicon Umbau: Ich konnte mich nicht zurück halten und werde nach 6 Jahren JKU auf den 2024er JLU 2.0 Rubicon Benziner, col. Anvil wechseln. So wie auf diesem...
    • Leider keine Probleme mehr mit den Rubicon ;-)

      Leider keine Probleme mehr mit den Rubicon ;-): Angefangen hat es mit einem Opel Monterey. Über Range Rover, Touareg, Mahindra, Defender, GLC und andere Peinlichkeiten bin ich beim JL Rubicon...
    • Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn

      Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn: Hallo Zusammen !!! Ich habe mir am Samstag einen Jeep Gladiator Rubicon 3.6 aus Deutschland geholt und bin damit nach Österreich Nähe von Wien...
    • Rubicon Express 4" superflex Buchsen nicht lieferbar - Alternative?

      Rubicon Express 4" superflex Buchsen nicht lieferbar - Alternative?: Hallo Jungs, ja, ich war jetzt jahrelang nicht aktiv. Aufzucht der Brut, Beruf und so. Lasse jetzt den Jeep wieder herrichten und verzweifel...
    • Achsprobleme beim WJ

      Achsprobleme beim WJ: Hallo Leute, erstmal allen ein gutes neues Jahr auch wenns spat kommt. Und dann hab ich auch gleich mal ein Problem das mir Sorgen macht. Bin...
    Oben