Adaptive Cruise Control (ACC) 5 km/h Abweichung.

Diskutiere Adaptive Cruise Control (ACC) 5 km/h Abweichung. im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Jeepfahrer   Die Adaptive Cruise Control (ACC) hat bei Bergabfahrten teilweise 5 km/h Abweichung.   Wenn ich das Tempo z. B. auf 53 km/h...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

camper72

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2013
Beiträge
117
Danke
22
Standort
Zürich
Hallo Jeepfahrer
 
Die Adaptive Cruise Control (ACC) hat bei Bergabfahrten teilweise 5 km/h Abweichung.
 
Wenn ich das Tempo z. B. auf 53 km/h einstelle, beschleunigt der Wagen bei Bergabfahrten bis auf 58 km/h bis er wieder runter bremst.
 
Ich finde das noch sehr viel Abweichung, ich glaube ja kaum, dass Jeep die Geschwindigkeitsbussen bezahlt die daraus entstehen.
 
Gib es vielleicht ein Update das dies korrigiert?
 

HeikoP

Guest
Alleine die Profiltiefe der Reifen bedingt eine Abweichung, ebenso der Luftdruck im Reifen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Adaptive Cruise Control (ACC) 5 km/h Abweichung.

Adaptive Cruise Control (ACC) 5 km/h Abweichung. - Ähnliche Themen

  • ACC (Adaptives Cruise Control) und 3 Piece Rubicon Steel Front Bumper möglich?

    ACC (Adaptives Cruise Control) und 3 Piece Rubicon Steel Front Bumper möglich?: Hallo zusammen. Bin gerade im Begriff mir einen JLR 2-door zu kaufen. Entweder neu (fully loaded) oder gebraucht (MY19 ohne ACC), was abhängig...
  • Suche Teilenummer für Sensor adaptives Fahrwerk

    Suche Teilenummer für Sensor adaptives Fahrwerk: Hallo,   nach ewiger, erfolgloser Suche im Internet frage ich mal hier im Forum.   Im rechten Radkasten ist ein Sensor verbaut, der über eine...
  • SRT Adaptives Dämpfungssystem warten

    SRT Adaptives Dämpfungssystem warten: Servus,   bei meinem 2015er SRT ist in Kroatien vor ein paar Tage die Fehlermeldung aufgepoppt. Ich soll das Adaptive Dämpfungssystem warten. Der...
  • Wie nutzt ihr die "Adaptive Cruise Control (ACC)"?

    Wie nutzt ihr die "Adaptive Cruise Control (ACC)"?: Hallo Granny-Fahrer   Fahre seit ein paar Tagen den GC Summit (2015).   Als Liebhaber von technischen Spielereien finde ich die ACC ganz cool.  ...
  • Komplettreset ECU - Adaptives Getriebe, Factory etc.

    Komplettreset ECU - Adaptives Getriebe, Factory etc.: Kann jemand die u.g. Vorgehensweise bestätigen, bzw. weiß jemand besseren Rat. Die Infos gehen von "Einfach 10 Minuten die Batterie...
  • Ähnliche Themen

    Oben