aktuelle Preise für Umbau?

Diskutiere aktuelle Preise für Umbau? im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; hallo, wie sind denn die aktuellen Preise für Gasumbau meines 5,2 V8? Würdet ihr auch bei 250.000km noch umbauen? Ich fahr 20-25tsd im Jahr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schieber

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.142
Danke
36
Standort
Bayreuth
hallo,
wie sind denn die aktuellen Preise für Gasumbau meines 5,2 V8?
Würdet ihr auch bei 250.000km noch umbauen?
Ich fahr 20-25tsd im Jahr.

gruss
stefan
 

schieber

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.142
Danke
36
Standort
Bayreuth
was ich bis jetzt rausgelesen habe möchte ich ne vollsequentielle verbauen lassen. Weis jemand einen fähigen preisgünstigen Umrüster in Raum Bayreuth? Hab bis jetzt nur den Bosch-service gefunden. Preislich werde ich Montag mal anfragen.

gruss
stefan

PS: nicht wundern dass das Auto zum Verkauf steht, ich ermittle zur Zeit in verschiedene Richtungen:)
 
Koegi

Koegi

Wilderer
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
956
Danke
7
Standort
Lkr. TÖL
Hallo
Preislich wirst du dich da bei um die 3000.- bewegen.
Ein Auto mit 250`km umzurüsten ist mE schon etwas optimistisch aber bei dem Spritverbrauch nicht unrentabel da sich die Gasanlage beim 5,2er in ca 40000km amortisiert hat.

Grüße Kögi
 
Muddriver

Muddriver

Member
Mitglied seit
28.11.2008
Beiträge
880
Danke
25
Standort
Hof/Nordbayern
So mal als kleine Anmerkung am Rand - billig und gut gibts nicht beim Gasanlageneinbau - für eine sauber und ordnungsgemäss eingebaute Anlage z. B. Prins VSI wirst Du bei einem V8 eher bei 3500 als bei 3000 € liegen. Ich hab meine in der Nähe von Schweinfurt einbauen lassen - mit Sicherheit nicht der billigste Anbieter, aber Top Einbau und läuft ohne Probleme von Anfang an. Bei Interesse: http://www.americanvans.de/
 

schieber

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.142
Danke
36
Standort
Bayreuth
3000 ist dann wohl doch etwas teuer, sprich zu teuer für meinen Wagen. Bei 2000 hätt ich es in Betracht gezogen.

gruss und vielen dank
stefan
 
Powerbrecher

Powerbrecher

Member
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
560
Danke
28
Standort
33605 Bielefeld
Meine KME Gasanlage hat 2400 gekostet,hat sogar einzelne Rails,schaltet jeden Zylinder einzelnd auf Gas um.
läuft ohne probs
 

JAckas

Member
Mitglied seit
07.08.2010
Beiträge
83
Danke
0
Standort
Berlin
nur mal so am Rande..... ich weiß, dass da die Meinungen auseinander gehen, aber ich baue demnächst meinen Granny in Polen auf Gas um.

Prinz VSI kostet 2000 Euro incl. allem

BRC kostet nur 1500 Euro incl. allem.

Klar, wenn es Schwierigkeiten gibt oder ein Garantiefall, dann ist der Weg weit..... aber auch da werden solche Probleme so wie in D gelöst.
 
zachmann

zachmann

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Karlsfeld/München
Schau mal unter www.autogaszentrum.de
sind in Schwandorf.

Gruß

Erich
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
also wenn du 250 auf der uhr hast, der wagen top ist und du ihn noch lange fährst, rüste ihn um
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

aktuelle Preise für Umbau?

aktuelle Preise für Umbau? - Ähnliche Themen

  • Ist Rost wieder ein Thema bei aktuellen Fahrzeugen

    Ist Rost wieder ein Thema bei aktuellen Fahrzeugen: Wie ich hier Forum bereits kundgetan habe suche ich nach einer Alltagshilfe für meinen Dicken und schaue mir in letzter Zeit daher immer mal...
  • Aktuelle Reifenempfehlungen SRT

    Aktuelle Reifenempfehlungen SRT: Da ich mit meiner Serienbereifung (Runflate) vom Dicken sehr unzufrieden bin (Lautes Abrollgeräusch, läuft gefühlt jeder Spurrinne nach) und sie...
  • Von wegen V8's sterben aus - aktuell beim Jeep-Händler gesehen (und gehört!)...

    Von wegen V8's sterben aus - aktuell beim Jeep-Händler gesehen (und gehört!)...: Hallo zusammen, bisher hatte ich ja den Eindruck, dass Neuwagen mit V8 Motoren hierzulande langsam aussterben. Bei meinem Jeep-Händler sieht's...
  • Aktueller Stand Karten und System?

    Aktueller Stand Karten und System?: Hallo zusammen, eine Frage, da ich am Wochenende alles auf die Werkseinstellung zurücksetzen musste (Handy ließ sich nicht mehr koppeln, Car Play...
  • Aktuelle elektronische Probleme: Tachoeinheit und Zündung

    Aktuelle elektronische Probleme: Tachoeinheit und Zündung: Hallo zusammen, ich fahre einen 98ér ZJ 5,2l V8. Ich habe das Fahrzeug von drei Jahren aus erster Hand mit 81.000 km gekauft. Das Fahrzeug ist in...
  • Ähnliche Themen

    Oben