Allrad klemmt jeep wrangler HILFEE

Diskutiere Allrad klemmt jeep wrangler HILFEE im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Jungs habe mein Allrad benutzt bei dem Wetter und jetzt es klemmt ich krig es leider nicht raus habe mit dem Hebel rauf und runter aber er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeep97tj

jeep97tj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.04.2008
Beiträge
163
Danke
4
Hallo Jungs habe mein Allrad benutzt bei dem Wetter und jetzt es klemmt ich krig es leider nicht raus habe mit dem Hebel rauf und runter aber er klemmt was kann ich tun? hat da Jemand einen Tip oder eine lösung?

DANKE AUF JEDE ANTWORT...
 

Caravanic

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
871
Danke
144
Standort
Süd-Schwarzwald
Ich hoffe mal dass Du das Gestänge noch nicht verbogen hast!
 
ajreef

ajreef

Neu hier
Mitglied seit
30.01.2009
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Paderborn
Hallo zusammen,

habe das Problem auch. Anfangs ging es sofort (Lastfrei) wieder raus, nun nach drei Wochen ab und zu Allrad bleibt es von Tag zu Tag länger drin. Meistens löst es sich erst beim Schalten oder bei Unebenheiten, seit heute beleibt es drin! Von welchem Gestänge redet ihr? Gestänge vom Allradschalthebel?
 
ajreef

ajreef

Neu hier
Mitglied seit
30.01.2009
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Paderborn
Hallo zusammen,

habe das Problem auch. Anfangs ging es sofort (Lastfrei) wieder raus, nun nach drei Wochen ab und zu Allrad bleibt es von Tag zu Tag länger drin. Meistens löst es sich erst beim Schalten oder bei Unebenheiten, seit heute beleibt es drin! Von welchem Gestänge redet ihr? Gestänge vom Allradschalthebel?
Update:
Habe noch ein paar gute Tipps gefunden:
http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=17637
 

Caravanic

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
871
Danke
144
Standort
Süd-Schwarzwald
Hallo zusammen,

habe das Problem auch. Anfangs ging es sofort (Lastfrei) wieder raus, nun nach drei Wochen ab und zu Allrad bleibt es von Tag zu Tag länger drin. Meistens löst es sich erst beim Schalten oder bei Unebenheiten, seit heute beleibt es drin! Von welchem Gestänge redet ihr? Gestänge vom Allradschalthebel?
Also ich rede vom Schaltgestänge des Allradhebels.
Fahr mal auf einen unbefestigten Weg oder Grünstreifen und versuche es bei gaaanz langsamer Fahrt nochmal, den Allrad (4hi) aus zu schalten. Stell mal Deine Räder dabei geradeaus, dass sie gerade stehen.
 
jeep97tj

jeep97tj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.04.2008
Beiträge
163
Danke
4
SUPER JUNGS ALLES OK

Bin langsam gefahren und mit dem hebel mal hoch und runter gespielt und beim berg hochfahren hat es geklapt

DANKEEEE AN ALLE UND GUTE FAHRT..

EINMAL JEEP IMMER JEEP....
 
ajreef

ajreef

Neu hier
Mitglied seit
30.01.2009
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Paderborn
@BlackDiesel: Danke für das Bild, dann werde ich mich mal heute Abend drunter legen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Allrad klemmt jeep wrangler HILFEE

Allrad klemmt jeep wrangler HILFEE - Ähnliche Themen

  • Allrad Probleme

    Allrad Probleme: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe auch erst ganz frisch einen Jeep Wrangler JKU, Bj 2008, 2,8 CRD Automatik. ich hatte am...
  • Neuer mit seltsamer Frage zum Allrad.

    Neuer mit seltsamer Frage zum Allrad.: Moin. Wenn der Jeep aufgebockt ist und der Allradhebel auf H2 steht, kann ich die Antriebswelle nach vorn locker drehen. Dann müssten sich die...
  • Allrad in den Bergen mit dem Compass 4xe

    Allrad in den Bergen mit dem Compass 4xe: Der Compass 4xe hat seine Feuertaufe(Allradbetrieb)bestanden wir hatten im Urlsub zwei Unterkünfte bei denen Allrad sogar gefordert wurde Bei der...
  • Fragen zur Allrad-Nutzung

    Fragen zur Allrad-Nutzung: Hallo zusammen, während ich auf den Abholtermin meines TJ warte informiere ich mich noch fleißig über alles was mir so als wichtig in den Sinn...
  • Hilfe mein Allrad Klemmt

    Hilfe mein Allrad Klemmt: Hallo Leute, Fahre den Jeep Cherokee 2,5 Bj. 2003 vor 2 Tagen klemmte mein Hebel für Allrad Antrieb und blieb bei 4x Low Einstellung. Ich habe es...
  • Ähnliche Themen

    • Allrad Probleme

      Allrad Probleme: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe auch erst ganz frisch einen Jeep Wrangler JKU, Bj 2008, 2,8 CRD Automatik. ich hatte am...
    • Neuer mit seltsamer Frage zum Allrad.

      Neuer mit seltsamer Frage zum Allrad.: Moin. Wenn der Jeep aufgebockt ist und der Allradhebel auf H2 steht, kann ich die Antriebswelle nach vorn locker drehen. Dann müssten sich die...
    • Allrad in den Bergen mit dem Compass 4xe

      Allrad in den Bergen mit dem Compass 4xe: Der Compass 4xe hat seine Feuertaufe(Allradbetrieb)bestanden wir hatten im Urlsub zwei Unterkünfte bei denen Allrad sogar gefordert wurde Bei der...
    • Fragen zur Allrad-Nutzung

      Fragen zur Allrad-Nutzung: Hallo zusammen, während ich auf den Abholtermin meines TJ warte informiere ich mich noch fleißig über alles was mir so als wichtig in den Sinn...
    • Hilfe mein Allrad Klemmt

      Hilfe mein Allrad Klemmt: Hallo Leute, Fahre den Jeep Cherokee 2,5 Bj. 2003 vor 2 Tagen klemmte mein Hebel für Allrad Antrieb und blieb bei 4x Low Einstellung. Ich habe es...
    Oben