Alternative zu REJ

Diskutiere Alternative zu REJ im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Jeeper,   wie viele von euch auch, nervt mich das REJ im WH gewaltig. Die Navi-Funktion ist insgesamt schon ein NoGo, das letzte verfügbare...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cmwitten

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2009
Beiträge
61
Danke
2
Standort
Hagen
Hallo Jeeper,
 
wie viele von euch auch, nervt mich das REJ im WH gewaltig. Die Navi-Funktion ist insgesamt schon ein NoGo, das letzte verfügbare Update veraltet und seit ein paar Tagen liest es die Daten-DVD gar nicht mehr. Kurzum, es muss raus!
Zahllose Threads handeln von möglichen Alternativen, aber bisher habe ich keinen gefunden, der eine bezahlbare Plug and play Lösung beschrieben hat; also mit Lenkrad-Bedienung, Lautsprecher-Anschluss usw.
Meine Frage: Hat jemand erfolgreich ein solches Gerät eingebaut? Welches war das? Was hat es gekostet? Selbst oder beim Fachmann installiert? Was gab es an Besonderheiten?
 
Vielen Dank im voraus. Gruß,
Chris
 
darthalex

darthalex

Banned
Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
655
Danke
27
Definiere bezahlbar...
 

Wuppertaler

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
415
Danke
39
Standort
Wuppertal
Hi Chris,

mein Tipp:
Clarion NX702e
Das Gerät hat alles was das Herz begehrt. Eine rasend schnelle Navigation auch bei Routenneuberechnung.
Volle IPhone-Kompatibilität. Bluetooth Freisprecheinrichtung von Parrot. Bluetooth Audiostreaming. Integrierter
DVBT-Empfänger, etc., etc. Zusätzlich ist das Gerät mit einem DAB-Empfänger nachrüstbar.

Dank entsprechender Adapter bleibt die Funktionalität der Lenkradfernbedienung erhalten.

Bei Interesse schreib mir einfach eine PM.

Ach so der Preis so um 1000 plus Adapter. Habe es im Fachhandel einbauen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alternative zu REJ

Alternative zu REJ - Ähnliche Themen

  • Baumgurt welche Länge sinnvoll und ist Rundschlinge eine Alternative?

    Baumgurt welche Länge sinnvoll und ist Rundschlinge eine Alternative?: Hi nachdem ich mir viel Theorie zu Bergematerial durchgelesen und angeschaut habe, kommt jetzt ne Frage an die Praktiker: Ich habe Softschackle...
  • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

    Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
  • Empfehlung für alternatives Navi JK 2018

    Empfehlung für alternatives Navi JK 2018: Hallo Jeep Community, wir sind seit 6 Wochen mit dem Jeep Virus infiziert und auf der Suche nach einem alternativem Navi für einen JK 2018 (final...
  • Alternative Achsschenkelbolzen, Aufnahme ausgenudelt

    Alternative Achsschenkelbolzen, Aufnahme ausgenudelt: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei die Achsschenkelbolzen auf der rechten Seite am 5.2er zu wechseln und hatte mir schon die original DANA...
  • Alternative zum Carobotor J PRO?

    Alternative zum Carobotor J PRO?: Dient nur der Info bzw vlt kennt das ja schon jemand. Alternative zum fast doppel so teurem Carobotor j pro. 12,3'' zoll Digitaler LCD-Cluster für...
  • Ähnliche Themen

    Oben