Amaturentafel J-10

Diskutiere Amaturentafel J-10 im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin....   Hab mal eine Frage bezüglich des Ausbau der Amaturentafel...J-10 Bauj.79    Habe die 6 Schrauben von vorne 3 oben 3 unten raus, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Atzman

Guest
Moin....
 
Hab mal eine Frage bezüglich des Ausbau der Amaturentafel...J-10 Bauj.79 
 
Habe die 6 Schrauben von vorne 3 oben 3 unten raus, die Tachowelle losgeschraubt, die Tafel lest sich jetzt ein gutes Stück nach vorne bewegen, nur jetzt komme ich nicht weiter raus, da die Heitzungsbetätigung links nicht weiter will...meine Frage muß die in irgend einer form getrennt werden, und wenn ja bitte einen Tip wie am Besten...
 
Danke schon mal vorab...
 
einen netten Gruß....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Amaturentafel J-10

Oben