Anhängerkupplung abnehmbar 170kg Anhängelast

Diskutiere Anhängerkupplung abnehmbar 170kg Anhängelast im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; an meinen jku ist eine abnehmbare von westfalia dran. 3,5 to stützlast weis ich jetzt nicht. der ankerhaken schaut sehr oder relativ weit hinten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sixpack

sixpack

Sixpack
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
an meinen jku ist eine abnehmbare von westfalia dran. 3,5 to stützlast weis ich jetzt nicht. der ankerhaken schaut sehr oder relativ weit hinten raus, beim rubicon rad mit 255er breifenung.
 
zum beispiel gab oder gibt es noch heute hundetransportboxen für die anhängekupplung vom hersteller schmidt in bamberg. bauen die besten hundanhänger, neben glawell der rolls royce unter den hundeanhänger.
 
Eine solche Box hatte ich schon mal am womo. Naja hund war nie einer drin, dann lieber im anhänger:) ist aber wie gesagt gut anderes verwendbar:)
gruss
wolfgang

an meinen jku ist eine abnehmbare von westfalia dran. 3,5 to, stützlast weis ich jetzt nicht.
der ankerhaken schaut  relativ weit hinten raus, beim rubicon rad mit 255er bereifung.
 
zum beispiel gab oder gibt es noch heute hundetransportboxen für die anhängekupplung vom hersteller schmidt in bamberg. bauen die besten hundanhänger, neben glawell dem rolls royce unter den hundeanhänger.
 
Eine solche Box hatte ich schon mal am womo. Naja hund war nie einer drin
wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anhängerkupplung abnehmbar 170kg Anhängelast

Anhängerkupplung abnehmbar 170kg Anhängelast - Ähnliche Themen

  • MVG abnehmbare Anhängerkupplung Relais WK 2 CRD 3.0 Bj 2018

    MVG abnehmbare Anhängerkupplung Relais WK 2 CRD 3.0 Bj 2018: Hallo Jeeper, kann mir je,mand von euch verraten, wo sich das Steuerrelais für die abnehmbare AHK von MVG befindet. Gibt es das überhaupt noch...
  • 2019er JLU - welche abnehmbare Anhängerkupplung kaufen?

    2019er JLU - welche abnehmbare Anhängerkupplung kaufen?: Hi nochmal, heute großer "Tag der Fragen" :-) ... ich fahre einen ganz normalen, nicht höher gelegten 2019er JLU. Leider war keine...
  • Abnehmbare Anhängerkupplung & Elektrosatz

    Abnehmbare Anhängerkupplung & Elektrosatz: Guten Abend zusammen, ich bin nun auf der Suche nach einer Abnehmbaren AHK und einen E-Satz für den KJ. Alle Suchergebnisse lagen schon einige...
  • Welche abnehmbare Anhängerkupplung habt ihr verbaut?

    Welche abnehmbare Anhängerkupplung habt ihr verbaut?: Hallo in die Jeep Runde... ich habe vor mir eine abnehmbare Anhängerkupplung zu montieren. Habe dieses Set im Auge (Anhängerkupplung JEEP Wrangler...
  • Abnehmbare Anhängerkupplung mit Hollandöse

    Abnehmbare Anhängerkupplung mit Hollandöse: Hallo Leute, Ich suche für mein WK2 /2018 eine abnehmbare Anhängerkupplung mit fester Hollandöse. Habe das WWW hoch und runter gegoogelt,aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben