Antennenstecker Jeep Compass / Mobil Navi - Einbau

Diskutiere Antennenstecker Jeep Compass / Mobil Navi - Einbau im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo erstmal und Danke für das Willkommen im Forum unter http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=39288. Und nun traue ich mich auch an eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lucifer69de

Lucifer69de

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2008
Beiträge
52
Danke
0
Standort
Soest
Hallo erstmal und Danke für das Willkommen im Forum unter http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=39288.

Und nun traue ich mich auch an eine Frage:

Nach einigen ersten Chrombasteleien an meiner Neuerwerbung geht es nun an eine Einbauösung für mein Tomtom.

Ich habe noch aus meinem alten Wagen eine Carkomm Aktivhalterung, die ich nun fest mit dem Bordnetz verbinden will. Diese will ich im ersten Schritt mit einem Brodit Proclip am Lüftungsgitter befestigen (müsste morgen angeliefert werden :jump: )

Und nachdem ich hier im Forum auch eine Anleitung für den Auseinanderbau der Mittelkonsole gefunden habe, werde ich mich in naher Zukunft an Schritt 2 wagen.

Der Audioausgang der Aktivhalterung soll im nächsten Schritt mit dem Radio verbunden werden über http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAP...T&viewitem=. Ich habe im Tomtom eine 8 GB Speicherkarte, die ich mit MP3s und Filmen füllen will.

Und um die TMC Funktion noch zu behalten möchte ich möglichst den TMC Empfänger mit der Wagenantenne koppeln. Auch dafür gibt es fertige Lösungen entweder für ISO oder Fakra Stecker (bspw. http://www.stratec24.de/de/zubehoer-nach-g...kra::5113.html).

Ich möchte nun ungern die Mittelkonsole ausbauen, nachschauen und dann eine Woche mit offener Konsole rumfahren bis ggf. der richtige Adapter kommt.

Deswegen nun meine Frage: Was für einen Antenenstecker (Fakra / Iso) hat der Compass?

Und zweite Frage, schon einmal unter http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=26486 gestellt: Wie ist die Kabelbelegung am Zigarettenanzünder wenn ich mit einem Stromdieb herangehen will?

Für alle Hiweise bin ich dankbar

Henning
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Antennenstecker Jeep Compass / Mobil Navi - Einbau

Antennenstecker Jeep Compass / Mobil Navi - Einbau - Ähnliche Themen

  • Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an

    Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an: Hallo zusammen… ich habe einen Jeep Cherokee Xj 2.5 td (1998) und seit ein paar monaten springt er sehr schwer an und bringt ab 2000 umdrehungen...
  • Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet

    Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet: Hallo zusammen, kennt jemand eine Quelle im Netz, wo man für den Jeep GC WK2 (+Summit / Bj. 2017) eine Auflistung oder optimalerweise...
  • Jeep Compass MY22

    Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
  • Sirius MyGig RHR - Antennenstecker

    Sirius MyGig RHR - Antennenstecker: Hallo Leute ich habe ein Problem. Also mein Radio -das Sirius MyGig RHR- hat auf der Rückseite ja den weißen Antennensnschluss. Dieser ist leider...
  • Antennenstecker original Radio

    Antennenstecker original Radio: Hallo, Ich möchte mein original Jeep Radio wieder einbauen!!! Damals beim Ausbau war das Antennenkabel mit dem Radio fest verbunden, habs...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an

      Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an: Hallo zusammen… ich habe einen Jeep Cherokee Xj 2.5 td (1998) und seit ein paar monaten springt er sehr schwer an und bringt ab 2000 umdrehungen...
    • Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet

      Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet: Hallo zusammen, kennt jemand eine Quelle im Netz, wo man für den Jeep GC WK2 (+Summit / Bj. 2017) eine Auflistung oder optimalerweise...
    • Jeep Compass MY22

      Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
    • Sirius MyGig RHR - Antennenstecker

      Sirius MyGig RHR - Antennenstecker: Hallo Leute ich habe ein Problem. Also mein Radio -das Sirius MyGig RHR- hat auf der Rückseite ja den weißen Antennensnschluss. Dieser ist leider...
    • Antennenstecker original Radio

      Antennenstecker original Radio: Hallo, Ich möchte mein original Jeep Radio wieder einbauen!!! Damals beim Ausbau war das Antennenkabel mit dem Radio fest verbunden, habs...
    Oben