Armaturenbrett Beschichtung löst sich

Diskutiere Armaturenbrett Beschichtung löst sich im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Na da sieh an ;) Gilt vermutlich nicht in der EU? War schon jemand mal beim Händler?

jim123

Guest
Update Jeep Dealer
Nein, von so etwas haben sie noch nicht gehört...

Ich habe rein gar nichts anderes erwartet.. :angry:
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Na da sieh an ;)
Gilt vermutlich nicht in der EU? War schon jemand mal beim Händler?
Wenn ich das Manual richtig lese und verstehe, gilt das nur für Fahrzeuge mit der Prägung „North Amerika“..

Steht zumindest - fett gedruckt - in der 4ten Zeile..

Ergo, haben wir hier derzeit noch keinen Anspruch darauf..
 

jim123

Guest
Wenn ich das Manual richtig lese und verstehe, gilt das nur für Fahrzeuge mit der Prägung „North Amerika“..

Steht zumindest - fett gedruckt - in der 4ten Zeile..

Ergo, haben wir hier derzeit noch keinen Anspruch darauf..
Ja das habe ich natürlich schon gelesen...

Fraglich ist nur ob wir das jemals auf Garantie bekommen...
Wie sind da die Erfahrungswerte? Ist das nur eine Sache der Zeit oder kommt sowas nur selten zu uns?

FG
 

palck

Member
Mitglied seit
22.04.2021
Beiträge
45
Danke
19
Standort
Slovensko
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 3.0CRD Overland 2011
Meine abnehmbare Dashboard-Lösung. Bis jetzt hält es und es ist ruhig.
 

Anhänge

Threepwood

Neu hier
Mitglied seit
07.12.2014
Beiträge
15
Danke
3
Hallo zusammen.

ich habe es heute bei meinem 2014er Overland auch festgestellt. Gibt es inzwischen weitere Erfahrungsberichte hinsichtlich Garantie/Kulanz?

D359D1DD-BE7A-410F-84E8-1BCC52B9D2EF.jpegFBBEFA67-BB1A-4520-B171-031CAF463E95.jpeg
 
picasso2489

picasso2489

Member
Mitglied seit
30.08.2020
Beiträge
294
Danke
108
... ich bin der nächste in dieser Reihe.
 
Thema:

Armaturenbrett Beschichtung löst sich

Armaturenbrett Beschichtung löst sich - Ähnliche Themen

  • Stromausfall Armaturenbrett ???

    Stromausfall Armaturenbrett ???: Hallo Jeep-Gemeinde, ich habe in der letzten Zeit immer mal einen plötzlichen Stromausfall im Armaturenbrett. Das Fahrzeug läuft auf Gasbetrieb...
  • Gnarzen im Armaturenbrett Fahrerseite gefunden und beseitigt ...

    Gnarzen im Armaturenbrett Fahrerseite gefunden und beseitigt ...: Liebe Freunde, vor langer Zeit fing es an, im Armaturenbrett zu gnarzen, wenn ich über unebene Strecken gefahren bin. Es hat genervt, ich habe...
  • Klappern Armaturenbrett beim 3.6er JKU

    Klappern Armaturenbrett beim 3.6er JKU: Guten Morgen , bei mir klappert was ! Ich scheue mich, in eine Jeep (Fiat) - Werkstatt zu gehen, um dann zu hören, dass man das nicht...
  • Bezugsquelle Clips Armaturenbrett

    Bezugsquelle Clips Armaturenbrett: Hallo, am Armaturenbrett vom JK/JKU sind viele kleine weiße Clips und auch etwas größere aus Metall verbaut (siehe Bilder). Kennt jemand eine...
  • Led Leiste auf dem Armaturenbrett GC WH

    Led Leiste auf dem Armaturenbrett GC WH: Ich habe meine dicken GC nun erst ein paar Wochen nun habe ich eine Frage zu der roten LED Leiste auf dem Armaturenbrett. Ab und zu blinken die...
  • Ähnliche Themen

    • Stromausfall Armaturenbrett ???

      Stromausfall Armaturenbrett ???: Hallo Jeep-Gemeinde, ich habe in der letzten Zeit immer mal einen plötzlichen Stromausfall im Armaturenbrett. Das Fahrzeug läuft auf Gasbetrieb...
    • Gnarzen im Armaturenbrett Fahrerseite gefunden und beseitigt ...

      Gnarzen im Armaturenbrett Fahrerseite gefunden und beseitigt ...: Liebe Freunde, vor langer Zeit fing es an, im Armaturenbrett zu gnarzen, wenn ich über unebene Strecken gefahren bin. Es hat genervt, ich habe...
    • Klappern Armaturenbrett beim 3.6er JKU

      Klappern Armaturenbrett beim 3.6er JKU: Guten Morgen , bei mir klappert was ! Ich scheue mich, in eine Jeep (Fiat) - Werkstatt zu gehen, um dann zu hören, dass man das nicht...
    • Bezugsquelle Clips Armaturenbrett

      Bezugsquelle Clips Armaturenbrett: Hallo, am Armaturenbrett vom JK/JKU sind viele kleine weiße Clips und auch etwas größere aus Metall verbaut (siehe Bilder). Kennt jemand eine...
    • Led Leiste auf dem Armaturenbrett GC WH

      Led Leiste auf dem Armaturenbrett GC WH: Ich habe meine dicken GC nun erst ein paar Wochen nun habe ich eine Frage zu der roten LED Leiste auf dem Armaturenbrett. Ab und zu blinken die...
    Oben