Black is nice

Diskutiere Black is nice im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, möchte meinem GC ein schwarzes Kleid verpassen. Ich hab jetzt schon welche gesehen, bei denen auch de Chromteile wie Seitenteile, Grill...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Red69

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2013
Beiträge
76
Danke
3
Standort
München
Hallo,

möchte meinem GC ein schwarzes Kleid verpassen.
Ich hab jetzt schon welche gesehen, bei denen auch de Chromteile wie Seitenteile, Grill und Fensterleiste schwarz waren. Ist das eine bestimmte Ausstattung?

Und da wären noch die Felgen. Ich habe die Serienfelgen drauf, gibt es die auch in schwarz ?
Müssen nicht die gleichen sein, aber die Größe. Oder kann man die beschichten?

Danke mal.
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Ich glaube der Laredo hat keine Chromteile und für die Felgen gibt es Sprühfolie. Die Chromteile würde ich folieren, dann kannst Du das Auto wieder in den Originalzustand versetzen wenn Du mal verkaufen willst. (aber wer will das schon) :wave:
 

Red69

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2013
Beiträge
76
Danke
3
Standort
München
Folieren, hält auf Chrom schlecht, die Erfahrung musste ich schon am Kühlergrill machen.
 
Aber danke für den Tipp.
 

Roadking Classic

Member
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
182
Danke
9
Standort
Bayern
hm, also Felgen kenn ich mich nicht so aus- meine sind schwarz aber nicht die Originalen.. Denke die kannst Du Sandstrahlen und Pulverbeschichten oder sowas- zumindest kannst sie schwarz machen lassen.
 
Folien hält schlecht? also ich hab alles Chromzeug glaub lackiert irgendwie (bin nicht bei meinem Kfz) - aber ich würde es zb jetzt auf alle Fälle folieren... soweit ich weiss funktioniert das eigentlich doch recht gut?
 
Sprühfolie hört sich ja auch interessant an... also auf den Chromleisten
 
 
 
Zerberus

Zerberus

Member
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
377
Danke
12
Standort
Aschaffenburg
Red69 schrieb:
Folieren, hält auf Chrom schlecht, die Erfahrung musste ich schon am Kühlergrill machen.
 
Aber danke für den Tipp.
Na ja.....ich würde das mal einen machen lassen der was davon versteht ......ich hab das ganze Chrom Zeugs schon fast 2 Jahre foliiert ....immer noch wie am ersten Tag;-)
Außer dem Grill ....da würd ich den vom SRT nehmen ...der is Org. Schwarz .
 

Benni1988

Member
Mitglied seit
07.04.2013
Beiträge
125
Danke
21
Standort
Diez
Oder alles vom Laredo.
Fahre selber einen Laredo da ist alles schwarz.
lackierter Grill usw.
 

Red69

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2013
Beiträge
76
Danke
3
Standort
München
Also ich hab den Grill folieren lassen. Die Jungs haben mir gesagt das es auf Chrom nicht gut hält. Auch die Wärme führt dazu das es sich wieder zusammenzieht in den Ecken.UNd so war es auch. Daher werde ich wohl einen Grill in schwarz kaufen. Da wird es wohl einer vom Laredo werden. Hab im Netzt schon einen gefunden, so für 135 Euronen. Vom SRT ? muss ich mal schauen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Black is nice

Black is nice - Ähnliche Themen

  • EtaBeta Unitec 6A Limited „2024 (New)Anniversary Special Black Edition by oeki47“

    EtaBeta Unitec 6A Limited „2024 (New)Anniversary Special Black Edition by oeki47“: Servus allerseits! Ein „Teaser“ auf meine frisch aufbereiteten EtaBetas. Für meine pers. EtaBeta Special Edition habe ich mich bewusst für...
  • Black Rhino Felgen

    Black Rhino Felgen: Hallo, ich fahre einen Jlu Baujahr 2019 mit 2,5 zoll Fahrwerk. Jetzt möchte ich aufrüsten auf 315/70R17 MT Reifen. Da die Original felgen nicht...
  • Roststelle ausbessern & Farbcode PX8A BLACK

    Roststelle ausbessern & Farbcode PX8A BLACK: Hallo zusammen, ich habe an meinem Jeep Wrangler am Scheibenrahmen leider einen kleinen Rostfleck gefunden. Dazu habe ich zwei Anliegen: 1...
  • Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt

    Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt: Wer mit dem Gedanken spielt sich einen Unterfahrschutz zu zu legen Stahl Unterfahrschutz bietet gerade 10% und kostenlosen Versand. Stahl...
  • Diebstahl WK2 SRT Black HN GC 444

    Diebstahl WK2 SRT Black HN GC 444: Mir wurde heute zwischen 18 und 22 Uhr mein schwarzer Grand Cherokee SRT in Schwaigern gestohlen HN GC 444 bitte melden wenn ihr ihn seht
  • Ähnliche Themen

    • EtaBeta Unitec 6A Limited „2024 (New)Anniversary Special Black Edition by oeki47“

      EtaBeta Unitec 6A Limited „2024 (New)Anniversary Special Black Edition by oeki47“: Servus allerseits! Ein „Teaser“ auf meine frisch aufbereiteten EtaBetas. Für meine pers. EtaBeta Special Edition habe ich mich bewusst für...
    • Black Rhino Felgen

      Black Rhino Felgen: Hallo, ich fahre einen Jlu Baujahr 2019 mit 2,5 zoll Fahrwerk. Jetzt möchte ich aufrüsten auf 315/70R17 MT Reifen. Da die Original felgen nicht...
    • Roststelle ausbessern & Farbcode PX8A BLACK

      Roststelle ausbessern & Farbcode PX8A BLACK: Hallo zusammen, ich habe an meinem Jeep Wrangler am Scheibenrahmen leider einen kleinen Rostfleck gefunden. Dazu habe ich zwei Anliegen: 1...
    • Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt

      Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt: Wer mit dem Gedanken spielt sich einen Unterfahrschutz zu zu legen Stahl Unterfahrschutz bietet gerade 10% und kostenlosen Versand. Stahl...
    • Diebstahl WK2 SRT Black HN GC 444

      Diebstahl WK2 SRT Black HN GC 444: Mir wurde heute zwischen 18 und 22 Uhr mein schwarzer Grand Cherokee SRT in Schwaigern gestohlen HN GC 444 bitte melden wenn ihr ihn seht
    Oben