Blinkendes Cockpit

Diskutiere Blinkendes Cockpit im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Zusammen, :newlaugh:   Ich habe das Problem, dass meine Beleuchtung im Cockpit zwischen hell und dunkel hin- und her schaltet. Also es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Davey

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
90
Danke
2
Standort
Bodensee
Hallo Zusammen, :newlaugh:
 
Ich habe das Problem, dass meine Beleuchtung im Cockpit zwischen hell und dunkel hin- und her schaltet. Also es blinkt irgendwie.
Ich habe gehört das dies am "Blinkerhebel" liegen soll wo auch die Helligkeit der Innenbeleuchtung eingestellt werden kann.
Wenn ich die Helligkeit ein paar Stufen zurückschalte hört es auf mit blinken.
Hat jemand von euch diesen Hebel schonmal gewechselt?
Hilft evtl. Kontaktspray? :dozingoff:
Wenn ich unter der Lenksäule die Klappe für die Sicherungen öffne komme ich eigentlich schon fast ran an den Hebel.
Vielleicht ist dieser sogar "Plug & Play"? :glare:
 
Gruß,
David
 

Dispatcher

Member
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
74
Danke
0
Standort
Büttelborn
Hallo David.
 
Genau gleiches Problem plagt mich auch. Die Innenbeleuchtung (sofern grundsätzlich eingeschaltet), sowie
Instrumentenbeleuchtung und Radio schalten ständig zwischen hellster und dunkelster Stufe hin und her.
Das ganze Tritt bei mir meist erst nach 10-15 min Fahrt auf.
 
Vielleicht kann uns ja jemand einen heißen Tipp geben...
 
Gruß
 
Björn
 

Hexengrund

Member
Mitglied seit
23.06.2010
Beiträge
515
Danke
196
Na ja, das eben ganz klar der Hebel (bzw die Schaltkontake in dem Ding)
 
Teilenummer

5143312AF
 
(google ist Dein Freund) Austausch einfach. Teil kostet um die 100 Euro
 
Onno
 

Hexengrund

Member
Mitglied seit
23.06.2010
Beiträge
515
Danke
196
Falls Du nicht bei Jeep kaufst, paß bitte auch, dass Du die EU Version MIT Nebelschlußleuchte bekommst, es gibt den gleichen Schalter auch ohne NS.
 

Davey

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
90
Danke
2
Standort
Bodensee
Das ist eigentlich egal. Ich habe für die Nebelschlussleuchte einen separaten kleinen Schalter an der Lenksäule,...
Trotzdem danke für den Hinweis. :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blinkendes Cockpit

Blinkendes Cockpit - Ähnliche Themen

  • blinkender VTG Wahlschalter SRT

    blinkender VTG Wahlschalter SRT: Hi @ all,   ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute morgen nach dem losfahren blinkten alle Lampen vom VTG Wahlschalter bei meinem 2012 GC SRT in...
  • Ruckeln und blinkende Motorkontrollleuchte

    Ruckeln und blinkende Motorkontrollleuchte: Moin zusammen,   und es geht wieder weiter mit den Problemen mit der Gas Anlage…   Ich fang mal an. Vor einem Monat wurden beide Verteiler (diese...
  • Blinkende Schaltkonsole?

    Blinkende Schaltkonsole?: Hallo Leute, gestern Abend ist mir aufgefallen, dass die Beleuchtung der Schalthebelei beim GC, Bj01 WG, blinkte? Eigentlich hielt ich die...
  • Bordcomputer zeigt blinkende Frontscheibe an

    Bordcomputer zeigt blinkende Frontscheibe an: Morgen Leute Seit wenigen Tagen blinkt bei mir die Frontscheibe orange im Bordcomputer der Frontscheibe Kaputt erscheint mir nichts...weiß einer...
  • AHK: mit Adpter doppelt so schnell blinkend?

    AHK: mit Adpter doppelt so schnell blinkend?: Hallo zusammen, ich habe eine AHK samt Kabelsatz bei Kauf nachrüsten lassen (KJ´02). Jetzt spinnen die Blinker wenn der Adapter dran ist (doppelte...
  • Ähnliche Themen

    • blinkender VTG Wahlschalter SRT

      blinkender VTG Wahlschalter SRT: Hi @ all,   ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute morgen nach dem losfahren blinkten alle Lampen vom VTG Wahlschalter bei meinem 2012 GC SRT in...
    • Ruckeln und blinkende Motorkontrollleuchte

      Ruckeln und blinkende Motorkontrollleuchte: Moin zusammen,   und es geht wieder weiter mit den Problemen mit der Gas Anlage…   Ich fang mal an. Vor einem Monat wurden beide Verteiler (diese...
    • Blinkende Schaltkonsole?

      Blinkende Schaltkonsole?: Hallo Leute, gestern Abend ist mir aufgefallen, dass die Beleuchtung der Schalthebelei beim GC, Bj01 WG, blinkte? Eigentlich hielt ich die...
    • Bordcomputer zeigt blinkende Frontscheibe an

      Bordcomputer zeigt blinkende Frontscheibe an: Morgen Leute Seit wenigen Tagen blinkt bei mir die Frontscheibe orange im Bordcomputer der Frontscheibe Kaputt erscheint mir nichts...weiß einer...
    • AHK: mit Adpter doppelt so schnell blinkend?

      AHK: mit Adpter doppelt so schnell blinkend?: Hallo zusammen, ich habe eine AHK samt Kabelsatz bei Kauf nachrüsten lassen (KJ´02). Jetzt spinnen die Blinker wenn der Adapter dran ist (doppelte...
    Oben