Blinkende Schaltkonsole?

Diskutiere Blinkende Schaltkonsole? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, gestern Abend ist mir aufgefallen, dass die Beleuchtung der Schalthebelei beim GC, Bj01 WG, blinkte? Eigentlich hielt ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RTandreas

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2011
Beiträge
618
Danke
257
Hallo Leute,

gestern Abend ist mir aufgefallen, dass die Beleuchtung der Schalthebelei beim GC, Bj01 WG, blinkte? Eigentlich hielt ich die Beleuchtung schon für tot, denn bisher war dort immer Nacht angesagt, sprich dunkel. War es auch weiterhin im Stand und so unter 40 kmh. Fuhr ich schneller blinkte es kurz alle 4-7 Sekunden kurz auf (Hinweg alle 6-7s Rückweg alle ca 4s). Damit kann ich wohl die Beleuchtung selbst als Schadensursache ausschließen = Lampen OK. Ein Kabelbruch.. fällt auch aus, so exakt kann man garnicht über Schlaglöcher fahren um die 4 bis 7 s hin zu bekommen. Bleibt also eigentlich nur die leidige (Ansteuer)Elektronik.
Gibt es da einen Fehler der bekannt ist oder ist das ein verschrobenes "Warnsignal" und das muss in speziellen Fällen so sein? An oder aus wäre mir lieber als immer im Augenwinkel mal kurz so ein Aufblitzen, von daher such ich nach ner (preiswerten) Lösung, im Zweifel tape ich das zu :thefinger_red:
hat da wer schonmal ähnliches gehabt und ne Lösung gefunden?

gruß

Andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blinkende Schaltkonsole?

Blinkende Schaltkonsole? - Ähnliche Themen

  • blinkender VTG Wahlschalter SRT

    blinkender VTG Wahlschalter SRT: Hi @ all,   ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute morgen nach dem losfahren blinkten alle Lampen vom VTG Wahlschalter bei meinem 2012 GC SRT in...
  • Blinkendes Cockpit

    Blinkendes Cockpit: Hallo Zusammen, :newlaugh:   Ich habe das Problem, dass meine Beleuchtung im Cockpit zwischen hell und dunkel hin- und her schaltet. Also es...
  • Ruckeln und blinkende Motorkontrollleuchte

    Ruckeln und blinkende Motorkontrollleuchte: Moin zusammen,   und es geht wieder weiter mit den Problemen mit der Gas Anlage…   Ich fang mal an. Vor einem Monat wurden beide Verteiler (diese...
  • Bordcomputer zeigt blinkende Frontscheibe an

    Bordcomputer zeigt blinkende Frontscheibe an: Morgen Leute Seit wenigen Tagen blinkt bei mir die Frontscheibe orange im Bordcomputer der Frontscheibe Kaputt erscheint mir nichts...weiß einer...
  • AHK: mit Adpter doppelt so schnell blinkend?

    AHK: mit Adpter doppelt so schnell blinkend?: Hallo zusammen, ich habe eine AHK samt Kabelsatz bei Kauf nachrüsten lassen (KJ´02). Jetzt spinnen die Blinker wenn der Adapter dran ist (doppelte...
  • Ähnliche Themen

    • blinkender VTG Wahlschalter SRT

      blinkender VTG Wahlschalter SRT: Hi @ all,   ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute morgen nach dem losfahren blinkten alle Lampen vom VTG Wahlschalter bei meinem 2012 GC SRT in...
    • Blinkendes Cockpit

      Blinkendes Cockpit: Hallo Zusammen, :newlaugh:   Ich habe das Problem, dass meine Beleuchtung im Cockpit zwischen hell und dunkel hin- und her schaltet. Also es...
    • Ruckeln und blinkende Motorkontrollleuchte

      Ruckeln und blinkende Motorkontrollleuchte: Moin zusammen,   und es geht wieder weiter mit den Problemen mit der Gas Anlage…   Ich fang mal an. Vor einem Monat wurden beide Verteiler (diese...
    • Bordcomputer zeigt blinkende Frontscheibe an

      Bordcomputer zeigt blinkende Frontscheibe an: Morgen Leute Seit wenigen Tagen blinkt bei mir die Frontscheibe orange im Bordcomputer der Frontscheibe Kaputt erscheint mir nichts...weiß einer...
    • AHK: mit Adpter doppelt so schnell blinkend?

      AHK: mit Adpter doppelt so schnell blinkend?: Hallo zusammen, ich habe eine AHK samt Kabelsatz bei Kauf nachrüsten lassen (KJ´02). Jetzt spinnen die Blinker wenn der Adapter dran ist (doppelte...
    Oben