Bremsentest beim WH nicht auf dem Rollenprüfstand !

Diskutiere Bremsentest beim WH nicht auf dem Rollenprüfstand ! im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Es scheint wieder einmal auszuarten. Es gibt Menschen, die sind in der Lage über einen Hundekothaufen tagelang zu diskutieren. In der Zeit mach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vancouver

Vancouver

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
1.962
Danke
674
Standort
Nähe Stuttgart
Es scheint wieder einmal auszuarten.
Es gibt Menschen, die sind in der Lage über einen Hundekothaufen tagelang zu diskutieren. In der Zeit mach ich den weg und kümmere mich um wichtige Dinge im Leben. 
 
Es sollte nur ein Hinweis für diejenigen sein, die ein mögliches Schadensereignis vermeiden wollen - mehr nicht. Selbstverständlich steht es jedem frei, auf die Rollen zu gehen, oder nicht.
 
Helmut :xmas:
 
 
 
emmes13

emmes13

Member
Mitglied seit
13.06.2010
Beiträge
108
Danke
13
Standort
Oldenburg
Vancouver schrieb:
Es scheint wieder einmal auszuarten.
Es gibt Menschen, die sind in der Lage über einen Hundekothaufen tagelang zu diskutieren. In der Zeit mach ich den weg und kümmere mich um wichtige Dinge im Leben. 
 
Es sollte nur ein Hinweis für diejenigen sein, die ein mögliches Schadensereignis vermeiden wollen - mehr nicht. Selbstverständlich steht es jedem frei, auf die Rollen zu gehen, oder nicht.
 
Helmut :xmas:
 
 
 
Hallo,
aber hättest du den Haufen weg gemacht wüstest du jetzt nicht wo für der kleine Knopf ist.( zum frei schalten der Hinterachse)
Also war ja nicht alles umsonst.
 

saujaeger1939

Member
Mitglied seit
15.01.2011
Beiträge
86
Danke
4
Standort
Essen
Nach mail von Fiat.- Kundenbetreuung Jeep - ist es jetzt klar : Rollenprüfstand OK wenn Automatikhebel auf  N und nicht mehr als kurzzeitig bis 5 Km/h.
Ich hatte für meinen WH Schl.Nr.1004 - AAL angefragt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremsentest beim WH nicht auf dem Rollenprüfstand !

Bremsentest beim WH nicht auf dem Rollenprüfstand ! - Ähnliche Themen

  • Benötigte Schlüsselweiten beim JK

    Benötigte Schlüsselweiten beim JK: Tach ! Ich habe meine Werkzeugtasche etwas erweitert. Eine Ratsche, Verlängerungen und die benötigten Nüsse sollten ins ständige Bordwerkzeug...
  • Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten

    Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten: Hallo Zusammen, habe bei meinem 2011 JK mit Schaltgetriebe und 2,8l Diesel mit 200PS ein komisches Phänomen. Nach einem Kupplungstausch leuchtet...
  • TÜV-Bremsentest-Info

    TÜV-Bremsentest-Info: Hallo in die Runde, da ich hier des öfteren Fragen zum Bremsentest lesen, wie denn nun die Bremsen geprüft werden, erlaube ich mir meine gestrige...
  • Achsenbezeichnung beim Bremsentest i.V.m. HU

    Achsenbezeichnung beim Bremsentest i.V.m. HU: Hallo,   weiß jemand, wie die Achsen beim Bremsentest im Rahmen der HU nummeriert werden?   Hab irgendwie widersprüchliche Angaben zu meinem XJ...
  • Bremsentest beim TÜV

    Bremsentest beim TÜV: Hallo, war letzten Samstag beim TÜV. Der freundliche Herr dort fragte mich, ob der Jeep einen permanenten Allrad hätte. Dies beantwortete ich mit...
  • Ähnliche Themen

    • Benötigte Schlüsselweiten beim JK

      Benötigte Schlüsselweiten beim JK: Tach ! Ich habe meine Werkzeugtasche etwas erweitert. Eine Ratsche, Verlängerungen und die benötigten Nüsse sollten ins ständige Bordwerkzeug...
    • Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten

      Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten: Hallo Zusammen, habe bei meinem 2011 JK mit Schaltgetriebe und 2,8l Diesel mit 200PS ein komisches Phänomen. Nach einem Kupplungstausch leuchtet...
    • TÜV-Bremsentest-Info

      TÜV-Bremsentest-Info: Hallo in die Runde, da ich hier des öfteren Fragen zum Bremsentest lesen, wie denn nun die Bremsen geprüft werden, erlaube ich mir meine gestrige...
    • Achsenbezeichnung beim Bremsentest i.V.m. HU

      Achsenbezeichnung beim Bremsentest i.V.m. HU: Hallo,   weiß jemand, wie die Achsen beim Bremsentest im Rahmen der HU nummeriert werden?   Hab irgendwie widersprüchliche Angaben zu meinem XJ...
    • Bremsentest beim TÜV

      Bremsentest beim TÜV: Hallo, war letzten Samstag beim TÜV. Der freundliche Herr dort fragte mich, ob der Jeep einen permanenten Allrad hätte. Dies beantwortete ich mit...
    Oben