Buchsen Scheibenwischer

Diskutiere Buchsen Scheibenwischer im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Heute hab ich mal die Buchsen beim Scheibenwischergestänge gewechselt. Die Anleitung dazu hab ich hier aus dem Forum. Die Buchsen hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peter_W

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
61
Danke
1
Standort
Bodensee
Hallo

Heute hab ich mal die Buchsen beim Scheibenwischergestänge gewechselt.

Die Anleitung dazu hab ich hier aus dem Forum.

Die Buchsen hab ich beim Wilfried Reitzug bestellt. Preis inkl Versand ca 25€.

Von den gelieferten Buchsen sind die da übriggeblieben. Siehe Bild.



Die da hab ich lt. Anleitung, die übrigens super gemacht ist, gewechselt.



Würde mich nur intressieren wohin sonst die anderen Buchsen kommen.

Vielleicht weiss das ja einer von euch.

Gruss Peter

:lol:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.233
Danke
8.199
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Würde mich nur intressieren wohin sonst die anderen Buchsen kommen.
Das ist ein Universalpackage, welches für unterschiedliche Fahrzeuge verwendet werden kann,
für den XJ brauchst du halt nur die 3...
 

Peter_W

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
61
Danke
1
Standort
Bodensee
Na dann bin ich ja beruhigt.

Falls die Buchsen einer braucht kann er sie um ein paar Euro haben.

Gruss Peter
 

xjberni

Member
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
336
Danke
2
Standort
38518 GIFHORN
Hatte ebenfalls vor einigen Tagen die Scheibenwischerbuchsen gewechselt , ........ hier noch mal ein Lob für die Anleitung aus dem Forum , danke .

BERND
 

WupperCherokee

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
1
Die da hab ich lt. Anleitung, die übrigens super gemacht ist, gewechselt.

Hatte ebenfalls vor einigen Tagen die Scheibenwischerbuchsen gewechselt , ........ hier noch mal ein Lob für die Anleitung aus dem Forum , danke .
Hallo Peter und Bernd,

vielen Dank für die Blumen :beerchug: - und freut mich, wenn ich mit der Anleitung noch anderen "Leidensgenossen" helfen konnte!

Gruss "aus dem Tal"

Holger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Buchsen Scheibenwischer

Buchsen Scheibenwischer - Ähnliche Themen

  • Bremssattel Vorderachse Manschetten mit Buchse?

    Bremssattel Vorderachse Manschetten mit Buchse?: Hallo zusammen, ich habe an meinem WK2 2015 die Bremsen der Vorderachse erneuert da mir diese auf der rechten Seite fest gegangen war. Also habe...
  • Rubicon Express 4" superflex Buchsen nicht lieferbar - Alternative?

    Rubicon Express 4" superflex Buchsen nicht lieferbar - Alternative?: Hallo Jungs, ja, ich war jetzt jahrelang nicht aktiv. Aufzucht der Brut, Beruf und so. Lasse jetzt den Jeep wieder herrichten und verzweifel...
  • Buchsen Scheibenwischer xj

    Buchsen Scheibenwischer xj: Hallo habe alles durchsucht und finde keine Beschreibung ? Weiss jemand wos Bilder, Anleitung etc. gibt? Gruss Joerg
  • Buchsen für Scheibenwischer .................

    Buchsen für Scheibenwischer .................: Hallo , meine Scheibenwischer nehmen einen immer größeren Weg sodas sie schon auf der Haube zum liegen kommen . Brauchte mal eine Info für die...
  • Buchsen für Scheibenwischer

    Buchsen für Scheibenwischer: Moin zusammen, bei meinem GC ist die Scheibenwischeraufnahme an der Beifahrerseite total ausgeschlagen. Nun meine ich hier im Forum mal gelesen...
  • Ähnliche Themen

    • Bremssattel Vorderachse Manschetten mit Buchse?

      Bremssattel Vorderachse Manschetten mit Buchse?: Hallo zusammen, ich habe an meinem WK2 2015 die Bremsen der Vorderachse erneuert da mir diese auf der rechten Seite fest gegangen war. Also habe...
    • Rubicon Express 4" superflex Buchsen nicht lieferbar - Alternative?

      Rubicon Express 4" superflex Buchsen nicht lieferbar - Alternative?: Hallo Jungs, ja, ich war jetzt jahrelang nicht aktiv. Aufzucht der Brut, Beruf und so. Lasse jetzt den Jeep wieder herrichten und verzweifel...
    • Buchsen Scheibenwischer xj

      Buchsen Scheibenwischer xj: Hallo habe alles durchsucht und finde keine Beschreibung ? Weiss jemand wos Bilder, Anleitung etc. gibt? Gruss Joerg
    • Buchsen für Scheibenwischer .................

      Buchsen für Scheibenwischer .................: Hallo , meine Scheibenwischer nehmen einen immer größeren Weg sodas sie schon auf der Haube zum liegen kommen . Brauchte mal eine Info für die...
    • Buchsen für Scheibenwischer

      Buchsen für Scheibenwischer: Moin zusammen, bei meinem GC ist die Scheibenwischeraufnahme an der Beifahrerseite total ausgeschlagen. Nun meine ich hier im Forum mal gelesen...
    Oben