center caps (v. Felgen) Lackieren

Diskutiere center caps (v. Felgen) Lackieren im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin Moin, Meine 15" Alus werden gerade schwarz. Daher muss ich mir wohl gedanken ueber die center caps machen. Habe schonmal geschaut, aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CG-ITS

CG-ITS

Master of Disaster
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.189
Danke
1
Standort
Hennef, Germany
Moin Moin,

Meine 15" Alus werden gerade schwarz.
Daher muss ich mir wohl gedanken ueber die center caps machen.

Habe schonmal geschaut, aber paar neue sind ja sehr teuer.
Und ich bin mir nicht sicher, ob mir das gefaellt mit den silbernen kappen in der mitte von Schwarzen (matt) Felgen?!

Wie kann ich denn diese Plastikkappen wieder schoen machen?

Gruss
Chris
:p
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Ahjo Chris, hast du mir nicht geglaubt mit dem lackieren :p
 
CG-ITS

CG-ITS

Master of Disaster
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.189
Danke
1
Standort
Hennef, Germany
Ahjo Chris, hast du mir nicht geglaubt mit dem lackieren :hmmm:
Doch, schon, nur habe ich keine Ahnung was ich vorher damit machen soll...

Einmal habe ich einfach Lack auf Kunststoff gesprueht, das ist furchtbar geworden... :nuts:
Deshalb wollte ich diesmal vorher fragen...

:eek:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.050
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Normalerweise benötigt man für das Lacken von Kunstoffteilen einen Lack mit Weichmacher drin.
Für den Kleinkram aber besorge dir z.B. Prestolith Plastik Primer - dann anschliessend normalen Lack aus der Autoneudose drauf und fertig.
Ggf. Felgenlack nehmen wegen der Temperaturbeständigkeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

center caps (v. Felgen) Lackieren

center caps (v. Felgen) Lackieren - Ähnliche Themen

  • Individuelle Aufkleber für Nabendeckel (Center caps)

    Individuelle Aufkleber für Nabendeckel (Center caps): Hallöchen,   vorhin habe ich meine XJ - Serienfelgen zum aufarbeiten gebracht. Für die Nabendeckel brauche ich zumindest die Aufkleber neu. In der...
  • Nabenkappen/ Center caps

    Nabenkappen/ Center caps: Hallo allerseits,   zu meinen dunkelgrau beschichteten Felgen passen die Chrom-Nabenkappen farblich nicht ganz dazu. Tante Google weiß, das es...
  • Center caps - 5.9er

    Center caps - 5.9er: Hallo zusammen!   weiss jemand ob die center caps der 5.9er Felgen auch noch bei anderen Modellen eingesetzt wurden? Mir fehlen zwei stück und ich...
  • Jeep Logo? Nabenkappen? Center Caps?

    Jeep Logo? Nabenkappen? Center Caps?: Aus gegebenem Anlass bin ich über einen 4 Jahre alten Thread hier gelandet ... Da mir aber bei den aufgerufenen Preisen ganz anders wird, muss...
  • Center Caps und Standard OEM Felgen

    Center Caps und Standard OEM Felgen: Moin ich habe die tollen Standard OEM Felgen, nur mir fehlen die Center Caps. Habe in der Bucht.com welche gefunden, weiß nur nicht ob die passen...
  • Ähnliche Themen

    • Individuelle Aufkleber für Nabendeckel (Center caps)

      Individuelle Aufkleber für Nabendeckel (Center caps): Hallöchen,   vorhin habe ich meine XJ - Serienfelgen zum aufarbeiten gebracht. Für die Nabendeckel brauche ich zumindest die Aufkleber neu. In der...
    • Nabenkappen/ Center caps

      Nabenkappen/ Center caps: Hallo allerseits,   zu meinen dunkelgrau beschichteten Felgen passen die Chrom-Nabenkappen farblich nicht ganz dazu. Tante Google weiß, das es...
    • Center caps - 5.9er

      Center caps - 5.9er: Hallo zusammen!   weiss jemand ob die center caps der 5.9er Felgen auch noch bei anderen Modellen eingesetzt wurden? Mir fehlen zwei stück und ich...
    • Jeep Logo? Nabenkappen? Center Caps?

      Jeep Logo? Nabenkappen? Center Caps?: Aus gegebenem Anlass bin ich über einen 4 Jahre alten Thread hier gelandet ... Da mir aber bei den aufgerufenen Preisen ganz anders wird, muss...
    • Center Caps und Standard OEM Felgen

      Center Caps und Standard OEM Felgen: Moin ich habe die tollen Standard OEM Felgen, nur mir fehlen die Center Caps. Habe in der Bucht.com welche gefunden, weiß nur nicht ob die passen...
    Oben