Check Engine leuchtet nach TPS-Tausch

Diskutiere Check Engine leuchtet nach TPS-Tausch im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Leute, brauche dringend Euren Rat: habe heute den TPS getauscht und bekomme nun durchgehend Check Engine angezeigt. Auch mit dem alten TPS ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WJ47

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2012
Beiträge
22
Danke
0
Hi Leute,

brauche dringend Euren Rat:
habe heute den TPS getauscht und bekomme nun durchgehend Check Engine angezeigt.
Auch mit dem alten TPS ist es jetzt so - vorher war alles bestens ...

Zudem werden folgende Fehler ausgeworfen: P0123 und P0523.

Was muss getan werden und kann ich damit noch weiterfahren?

Danke Euch für die kurzfristige Hilfe!


Grüße,

WJ47
 

Skyrat1973

Banned
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
1.221
Danke
70
Hattest du die Batterie abgeklemmt ?

Nach dem Wechsel muss das alles erst neu eingelernt werden. Richtigen TPS gekauft - welches Baujahr ist deiner ??
 

Skyrat1973

Banned
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
1.221
Danke
70
Hallo ???

Noch da, Problem gelöst !?
 

WJ47

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2012
Beiträge
22
Danke
0
... wieder da!

Nachdem wir die Batterie für einige Zeit ab- und dann wieder angeklemmt hatten leuchtete "Check Engine" nicht mehr auf -
auch der Fehler P0123 ist seitdem gelöscht.

Besten Dank nochmal an Dich Marco für den goldrichtigen Tipp!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Check Engine leuchtet nach TPS-Tausch

Check Engine leuchtet nach TPS-Tausch - Ähnliche Themen

  • Check engine leuchtet und es kommt fehler 22

    Check engine leuchtet und es kommt fehler 22: Hallo zusammen, ich bin am WE mit dem Wohnwagen am ZJ unterwegs gewesen. Zuerst wurde er wärmer als sonst, ausgelesen habe ich im Klimabedienteil...
  • ZJ,96 4.0l, wenn Check Engine Lampe leuchtet, springt schlecht an

    ZJ,96 4.0l, wenn Check Engine Lampe leuchtet, springt schlecht an: Halli hallo zusammen, Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe seit kurzem das Problem das mein Jeep ab und an (nicht immer) schlecht angeht...
  • Check Engine leuchtet nicht bei Zündung ein WG 4.7 H.O.

    Check Engine leuchtet nicht bei Zündung ein WG 4.7 H.O.: Hallo Gemeinde,   ich bin ziemlich verzweifelt. Ich hab gerade bemerkt das die Check Engine Leuchte ( MIL ) an meinem, vor kurzem, erworbenen WG...
  • Check Engine leuchtet... Was tun?Hilfeeee!!!

    Check Engine leuchtet... Was tun?Hilfeeee!!!: Hi ich war grad mit dem Pferdeanhänger unterwegs, bin dann einen sehr steilen Berg runter gefahren, hab dann gebremst, und in 3 und danach...
  • Zj geht an der Ampel aus,Check Engine leuchtet

    Zj geht an der Ampel aus,Check Engine leuchtet: Mahlzeit, Mein Jeep ist gerade an der Ampel einfach ausgegangen.sprang aber sofort wieder an.hab gerade mal im Forum gesucht => leerlaufsteller...
  • Ähnliche Themen

    Oben