Hey Markus
Na, schon Bestandesaufnahme machen können? Gibt es schon eine Prioritätenliste 1-100?
Hoffe auf ausschliesslich positiven Bescheid!
Gruss Brünu
Hi Brüno!
Tja die Liste wächst -)))
also derzeit steht Reinigung, Reinigung und nochmals Reinigung an. a) zum den grausigen lehmartigen Dreck im Motoraum wegzubringen, B) um das Auto kennen zu lernen
Techisch kämpfe ich derzeit mit dem Motor. Er läuft, aber mit einem tickern aus dem Bereich Ventiltrieb. Gestern überschlangende Funken von den Kerzen zu den Steckern eliminiert, aber immer noch vorhanden. Nun gehts weiter an die Fehlersuche. Es kann von Krümmerdichtung, über undichter Kat, bis hin zu einem hängen Hydrostössel alles sein, wobei im schlimmsten Fall die Maschine sich verabschiedet...., davor kann noch eine neue Nockenwelle in Anbetracht gezogen werden.
Unterm Strich gibts wirklich so richtig was zu tun, kein Gelenk das spielfrei ist, kaum eine bewegliche Stelle wo nicht Nusstrocken ist und nach Öl schreit, oder beim Motor und Automat deas umgekehrte > Lecks wohin das Auge schielt-))))
Aber gut, das wusste ich und nun muss ich halt ran.
Einzig nervt mich etwas: Wo liegt die Grenze wo ich aufhöre zu investieren? In der Preisklasse bis 15.000 € sind alles Gurken und kämpfen mit ähnlichen Problemen wie meiner (nur mit etwas weniger Rost), und darüber kauft sie keiner mehr, es sei den es ist noch ein Enthusiast geboren worden wie hier im forum einer ist, der keine Budgetbegrenzung für einen originalen Chief hat....
der mintgrüne ami in deinem amitreffen album auf FB kommt von hier - hab letzens
nen jungen kerl drin cruisen gesehen
endlich mal keiner mit nem tiefer gelegten
prollkarren sondern einer mit stil ! dann kommst ja vielleicht auch zum us car treffen
am 9.9.12 in kaufbeuren ? ist ja nicht wirklich weit weg von deiner heimat
Kaufbeueren? Hm, gibts da schon was zum Lesen? Könnte mir vorstellen da rauf zu fahren! Aber noch ohne Chief -)