Cherokee Chief aus den USA

Diskutiere Cherokee Chief aus den USA im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Guckst Du: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.440482919303480.108911.100000253262607&type=3 :friday:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
638
Danke
678
Standort
CH
Jaaaaa supi und die Gesichtsbuchverweigerer, also die, die keine Freunde haben (jaja doch doch, das gibt's) bleiben wieder aussen vor.
Aber ich bleibe standhaft. Auch dieser Chief wird mich nicht zu einem Account bei diesem globalen Verbrüderungstool motivieren! schmoll, schmoll
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Ich kann Dich nicht leiden sehen............




Ich hab mal drei Bilder von FB hier verlinkt. Ich hoffe, das ich nichts unrechtes mache.......
 
Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
638
Danke
678
Standort
CH
Ich kann Dich nicht leiden sehen............
Ich hab mal drei Bilder von FB hier verlinkt. Ich hoffe, das ich nichts unrechtes mache.......
Unrechtes? Nein, du bist hochgradig sozial!! :top:
Herzlichen Dank Laszlo!! :wub:
 
steamship

steamship

Member
Mitglied seit
27.04.2010
Beiträge
71
Danke
12
Standort
Norddeutschland
Ja, dankeschön!
Hier scheint es ja keinen Input mehr zu geben... :closedeyes:
 
Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
638
Danke
678
Standort
CH
Hey Markus

Na, schon Bestandesaufnahme machen können? Gibt es schon eine Prioritätenliste 1-100?

Hoffe auf ausschliesslich positiven Bescheid!

Gruss Brünu
 

cma

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2011
Beiträge
252
Danke
17
Standort
am Bodensee
Hey Markus

Na, schon Bestandesaufnahme machen können? Gibt es schon eine Prioritätenliste 1-100?

Hoffe auf ausschliesslich positiven Bescheid!

Gruss Brünu
Hi Brüno!

Tja die Liste wächst -)))

also derzeit steht Reinigung, Reinigung und nochmals Reinigung an. a) zum den grausigen lehmartigen Dreck im Motoraum wegzubringen, B) um das Auto kennen zu lernen

Techisch kämpfe ich derzeit mit dem Motor. Er läuft, aber mit einem tickern aus dem Bereich Ventiltrieb. Gestern überschlangende Funken von den Kerzen zu den Steckern eliminiert, aber immer noch vorhanden. Nun gehts weiter an die Fehlersuche. Es kann von Krümmerdichtung, über undichter Kat, bis hin zu einem hängen Hydrostössel alles sein, wobei im schlimmsten Fall die Maschine sich verabschiedet...., davor kann noch eine neue Nockenwelle in Anbetracht gezogen werden.

Unterm Strich gibts wirklich so richtig was zu tun, kein Gelenk das spielfrei ist, kaum eine bewegliche Stelle wo nicht Nusstrocken ist und nach Öl schreit, oder beim Motor und Automat deas umgekehrte > Lecks wohin das Auge schielt-))))

Aber gut, das wusste ich und nun muss ich halt ran.

Einzig nervt mich etwas: Wo liegt die Grenze wo ich aufhöre zu investieren? In der Preisklasse bis 15.000 € sind alles Gurken und kämpfen mit ähnlichen Problemen wie meiner (nur mit etwas weniger Rost), und darüber kauft sie keiner mehr, es sei den es ist noch ein Enthusiast geboren worden wie hier im forum einer ist, der keine Budgetbegrenzung für einen originalen Chief hat....

der mintgrüne ami in deinem amitreffen album auf FB kommt von hier - hab letzens

nen jungen kerl drin cruisen gesehen :) endlich mal keiner mit nem tiefer gelegten

prollkarren sondern einer mit stil ! dann kommst ja vielleicht auch zum us car treffen

am 9.9.12 in kaufbeuren ? ist ja nicht wirklich weit weg von deiner heimat :)
Kaufbeueren? Hm, gibts da schon was zum Lesen? Könnte mir vorstellen da rauf zu fahren! Aber noch ohne Chief -)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cherokee Chief aus den USA

Cherokee Chief aus den USA - Ähnliche Themen

  • Cherokee Chief schaltet nicht mehr in den 3 Gang

    Cherokee Chief schaltet nicht mehr in den 3 Gang: Servus, stolzer Besitzer eines 79ger Chiefs. Den fahre ich seit einem Monat und dies ohne Probleme. Heute zum See über 30 Grad warm und zurück...
  • Restoprojekt 79er Cherokee Chief

    Restoprojekt 79er Cherokee Chief: Nach dem Kauf des teilzerlegten Chiefs habe ich ihn nun fast komplett gestrippt um mir erst einmal einen Überblick über alle neuralgischen Punkte...
  • Mein Cherokee Chief im Musik Video....

    Mein Cherokee Chief im Musik Video....:
  • Hat jemand ne Idee wo ich so eine Felge finde (Cherokee Chief)?

    Hat jemand ne Idee wo ich so eine Felge finde (Cherokee Chief)?: Habe mir leider eine von meinen Felgen an meinem Chief so beschädigt das diese nicht mehr zu retten ist. Nun bin ich auf der Suche nach Ersatz...
  • Preise für gebrauchte FSJ - Cherokee Chief

    Preise für gebrauchte FSJ - Cherokee Chief: Hallo Leute,   ich schaue mich gerade nach einem Jeep Cherokee Chief um. Der Markt gibt ja im In- und Ausland aktuell einiges her. Nur sind die...
  • Ähnliche Themen

    Oben