CJ-5 EZ 73 # da bin ich auf Eure Unterstützung angewiesen

Diskutiere CJ-5 EZ 73 # da bin ich auf Eure Unterstützung angewiesen im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich denke auch dass das gut investiertes Geld ist. Außer man ist vom Fach und baut sich das alles vernünftig selber.
Stuntman Mike

Stuntman Mike

Member
Mitglied seit
09.05.2023
Beiträge
591
Danke
702
Standort
45327 Essen
Fahrzeug
Jeep Gladiator 3.0 V6 Overland MY 22
Jeep Wrangler 4.0 MY 05
Ich denke auch dass das gut investiertes Geld ist.

Außer man ist vom Fach und baut sich das alles vernünftig selber.
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.818
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Unter uns - das JF.de ist wirklich nicht zu schlagen.
Hier findet man KnowHow und Support auf breiter Ebene - ein Dankeschön.
Als Folge ... es hat sich u.A. ein neuer Kabelbaum eingefunden ... 'Painless EZ Wiring'.
Nach erster Augenscheinnahme wanderte das Paket erst einmal ins Regal.
Noch fehlt die nötige Zeit ... .

:unsure: ... vorhin stand ich vor dem CJ und habe den leeren Platz im Innenraum analysiert.
Da drängte sich mir die Frage auf - wo sollte man den neuen Sicherungskasten platzieren?
Wie habt Ihr das gelöst :confused: ... die Challenge hatte doch schon mancher von Euch, oder?

:wave:
Bodo
 
Zuletzt bearbeitet:
Drehzahlkeller

Drehzahlkeller

Member
Mitglied seit
02.02.2022
Beiträge
233
Danke
93
Fahrzeug
GC III Limited 3,0 CRD, 2005
CJ7 V8 Automatik 1984
Am Besten da, wo der Alte war.
 
Stuntman Mike

Stuntman Mike

Member
Mitglied seit
09.05.2023
Beiträge
591
Danke
702
Standort
45327 Essen
Fahrzeug
Jeep Gladiator 3.0 V6 Overland MY 22
Jeep Wrangler 4.0 MY 05
Auf jeden Fall so das man gut rankommt.
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.818
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Am Besten da, wo der Alte war.
Der alte Sicherungskasten war ein universal 'Quereinsteiger' und hing innen, genau in der Mitte.
Der Kasten war wenig optimal, seine Halterung für ihn zurechtgemacht.
Wenn man es neu macht, kann man es auch ein bisschen optimaler gestalten.
Da man dabei nicht alles neu erfinden muss, frage ich einfach nach positiven Erfahrungen :angel:
 

kingthosch

Member
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
160
Danke
140
Standort
Hennef
Fahrzeug
ZJ 4.0L EZ 92 selec trac Kanadier,
CJ 7 4.2L EZ 79
Sehr schön! Ich wollte ja eigentlich auch einen 5er, einfach der schönste Schwung im Türeinsieg. Dann ist es meine Rostlaube geworden. Wo Öl raus läuft, kann kein Dreck rein.
 

kingthosch

Member
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
160
Danke
140
Standort
Hennef
Fahrzeug
ZJ 4.0L EZ 92 selec trac Kanadier,
CJ 7 4.2L EZ 79
By the way, die Sitze, die Du drin hast, sind zu fett. Mit denen hätte ich selbst im 7 Probleme unter das Lenkrad zu kommen. Die Lowbacks, die ich habe sind viel zierlicher.
 
Thema:

CJ-5 EZ 73 # da bin ich auf Eure Unterstützung angewiesen

CJ-5 EZ 73 # da bin ich auf Eure Unterstützung angewiesen - Ähnliche Themen

  • Auch wenns nicht hier hin gehört, bitte ich dennoch um Unterstützung.

    Auch wenns nicht hier hin gehört, bitte ich dennoch um Unterstützung.: Bei diesem Unfall ist mein Junge auf dem Fußgängerüberweg von einem Pkw erwischt worden und 9 Meter weit geschleudert worden. Ich habe diese...
  • Unterstützung für einen gebrauchten Neuen

    Unterstützung für einen gebrauchten Neuen: Guten Tag, ich bin neu hier weil ich vor habe mir einen Jeep Wrangler zuzulegen. Dazu habe ich mal 1-2 Fragen aus dem sich bestimmten weitere 10...
  • Bräuchte Unterstützung CB - Funk einstellen !

    Bräuchte Unterstützung CB - Funk einstellen !: Guten Morgen.....Bräuchte Unterstützung CB - Funk einstellen ! Bestenfalls jemand hier in meiner nähe....Raum Hilden/Düsseldorf, Postleitzahl...
  • Motoröl für WK EZ 2017 - „Jeep-Witwe“ - brauche Unterstützung

    Motoröl für WK EZ 2017 - „Jeep-Witwe“ - brauche Unterstützung: Hallo, sorry - ich bin neu hier und zugegeben etwas unbeholfen. ich benötige Eure Hilfe. Mein Mann hat dieses Forum sehr gern genutzt. Nach seinem...
  • Unterstützung/Hilfe für Edelbrock Krümmer

    Unterstützung/Hilfe für Edelbrock Krümmer: Hallo zusammen, leider habe ich in der Suche nichts passendes gefunden. Deswegen meine Frage nach Unterstützung/Hilfe. Ich habe ein paar...
  • Ähnliche Themen

    Oben