Dauerlicht Blinker

Diskutiere Dauerlicht Blinker im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Nur zur info...   Die Polizei hat von mir 2 Tage nach der Mängelanzeige die Mitteilung bekommen, mit dem Vermerk des Serienzustandes   und der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
defendercruiser

defendercruiser

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
620
Danke
30
Standort
aschaffenburg
Nur zur info...
 
Die Polizei hat von mir 2 Tage nach der Mängelanzeige die Mitteilung bekommen, mit dem Vermerk des Serienzustandes   und der Zulassung auf den Leuchten.
Von der Polizei habe ich bisher nichts mehr gehört.
 
Das Ordnungsamt hat mir dann vor 2 Wochen Geschrieben.
Das Ordnungsamt hat dann sofort das Schreiben von Jeep bekommen.
 
bis jetzt noch keine Stellung von der Polizei oder vom Ordnungsamt. 
 
 
defendercruiser

defendercruiser

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
620
Danke
30
Standort
aschaffenburg
Noch keine Reaktion.....
 
weder von der Polizei noch von der KFZ Stelle.
 
Komisch. :closedeyes:  
 
Oldscratty

Oldscratty

Member
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
882
Danke
413
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
Die Mitarbeiter von Polizei und Zulassungsstelle schämen sich! Das dauert halt etwas ...  :rofl: Und (ganz wichtig!) sie suchen intensiv nach Ausreden und Gründen, damit du letztendlich doch den "schwarzen Peter" behälst ... stellen aber dann das Verfahren großzügig ein! 
 
Oldscratty

Oldscratty

Member
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
882
Danke
413
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
:top:
 
Zoli

Zoli

Member
Mitglied seit
15.06.2019
Beiträge
61
Danke
130
Standort
Grönwohld
Moinsen.   
 
:D
Jetzt kannst Du ein Amtlich beglaubigten Schreiben mitführen, damit der Nächste Dorfsherif
nicht mit den Gleichen Sch..... von vorne anfängt :judge:  :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dauerlicht Blinker

Dauerlicht Blinker - Ähnliche Themen

  • Wrangler JKU Blinker hinten plötzlich Dauerlicht

    Wrangler JKU Blinker hinten plötzlich Dauerlicht: Hallo zusammen,    seit gestern habe ich plötzlioch dauerleuchtende Blinker hinten.  Bei Betätigung des Blinkers blinkt vorn erst ein paar...
  • Dauerlicht seitliche Blinker vorne. Ist das normal ?

    Dauerlicht seitliche Blinker vorne. Ist das normal ?: Hallo Leute,   da die Wranglerpopulation bei mir in der Umgebung gegen Null geht,   brauche ich mal eure Hilfe.   Ich habe seit Samstag meinen...
  • Dauerlicht Blinker US-like an WJ 99

    Dauerlicht Blinker US-like an WJ 99: Hallo erstmal, dies ist mein erster Bericht hier, Kurz, aber dennoch: Viel Spaß! Ich habe verzweifelt nach Infos zum Thema Dauerlicht...
  • Blinker schaltet auf dauerlicht

    Blinker schaltet auf dauerlicht: Abend, mir ist grade aufgefallen, wenn ich den wagen laufen lasse und warnblinklicht anhabe, schaltet das relais nach gefühlten 5-10 min ab und...
  • Blinker Dauerlicht - wie in den USA

    Blinker Dauerlicht - wie in den USA: Hi zusammen, in den Staaten haben doch viele Autos (alle?) die vorderen Blinker auf Dauerbeleuchtung stehen. Ich finde das eigentlich ganz schön...
  • Ähnliche Themen

    • Wrangler JKU Blinker hinten plötzlich Dauerlicht

      Wrangler JKU Blinker hinten plötzlich Dauerlicht: Hallo zusammen,    seit gestern habe ich plötzlioch dauerleuchtende Blinker hinten.  Bei Betätigung des Blinkers blinkt vorn erst ein paar...
    • Dauerlicht seitliche Blinker vorne. Ist das normal ?

      Dauerlicht seitliche Blinker vorne. Ist das normal ?: Hallo Leute,   da die Wranglerpopulation bei mir in der Umgebung gegen Null geht,   brauche ich mal eure Hilfe.   Ich habe seit Samstag meinen...
    • Dauerlicht Blinker US-like an WJ 99

      Dauerlicht Blinker US-like an WJ 99: Hallo erstmal, dies ist mein erster Bericht hier, Kurz, aber dennoch: Viel Spaß! Ich habe verzweifelt nach Infos zum Thema Dauerlicht...
    • Blinker schaltet auf dauerlicht

      Blinker schaltet auf dauerlicht: Abend, mir ist grade aufgefallen, wenn ich den wagen laufen lasse und warnblinklicht anhabe, schaltet das relais nach gefühlten 5-10 min ab und...
    • Blinker Dauerlicht - wie in den USA

      Blinker Dauerlicht - wie in den USA: Hi zusammen, in den Staaten haben doch viele Autos (alle?) die vorderen Blinker auf Dauerbeleuchtung stehen. Ich finde das eigentlich ganz schön...
    Oben