Delle am Falz reparieren.... so gehts scheinbar auch....

Diskutiere Delle am Falz reparieren.... so gehts scheinbar auch.... im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; http://youtu.be/E2Mn3YWIaCg   Hab das grad gefunden.... sollte man sich merken flls man mal muss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frauhansen

frauhansen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
212
Standort
CH - nähe Schaffhausen
http://youtu.be/E2Mn3YWIaCg
 
Hab das grad gefunden.... sollte man sich merken flls man mal muss...
 

CherokeeXJFan

Member
Mitglied seit
11.12.2012
Beiträge
150
Danke
5
Standort
Wiesbaden
Näää, das wäre zu geil!
..zur Beseitigung meiner unschönen Delle an der Tür :)

uploadfromtaptalk1394553848275.jpg
 
frauhansen

frauhansen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
212
Standort
CH - nähe Schaffhausen
Ich würds mal probiern... vielelicht hilfts ja.... wobei ich bei der Delle da bei Dir nicht soo recht dran glaube im Vergleich zu der doch eher flächigen auf dem Video oben.
 
frauhansen

frauhansen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
212
Standort
CH - nähe Schaffhausen
Probiers aus, kost fast nix... und wenn dann doch dann kann man da immer noch von innen gegen arbeiten. Ist soo viel Arbeit auch nicht die Türe leer zu räumen.
 

Exotenhausholzhausen

Neu hier
Mitglied seit
11.03.2014
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Holzhausen
An sich logisch, nur muß man da erst mal drauf kommen.
 
frauhansen

frauhansen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
212
Standort
CH - nähe Schaffhausen
Und ihr wollt echt nicht wissen wo ich das Video gefunden habe!!!
 
rzbandito

rzbandito

Member
Mitglied seit
29.01.2014
Beiträge
42
Danke
3
Standort
21481
Von der Idee her nicht schlecht, aber die Umsetzung :ohwell:
 
frauhansen

frauhansen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
212
Standort
CH - nähe Schaffhausen
Im gezeigten Fall finde ich ist es plausiebel.
Kann aber auch genauso sein das die Delle nach der nächsten Bodenwelle ehh wieder rasu gesprungen wäre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Delle am Falz reparieren.... so gehts scheinbar auch....

Delle am Falz reparieren.... so gehts scheinbar auch.... - Ähnliche Themen

  • Gebrauchtwagen mit kleinen Dellen...Was kostet das?

    Gebrauchtwagen mit kleinen Dellen...Was kostet das?: Hi Leute, ich habe einen gebrauchten 2019er Overland gefunden. Sieht an sich aus wie neu mit nur 17000km. Leider ist direkt neben dem...
  • Dellen im Kunststofffenster

    Dellen im Kunststofffenster: Moin aus Hamburg. Ich war ein paar Tage oben ohne unterwegs. Offensichtlich habe ich die Kunstofffenster falsch gelagert und dadurch sind...
  • Sind die Dellen normal?

    Sind die Dellen normal?: Hallo, Bin grad dabei das Zeug vom Getriebe bisschen sauber zu machen. Da ist auch die Getriebetraverse dabei. Die hier hatt 2 Dellen. Aber seht...
  • Flammrohr ohne die komische Delle

    Flammrohr ohne die komische Delle: Hi Jeeperkids, ich find nirgends ein Hosenrohr (Flammrohr) welches auf die Seriendelle verzichtet. Scheint es zwar für preFL zu geben aber nix...
  • delle weg machen

    delle weg machen: hab da was gefunden, sieht interressant aus http://3couleurs.blogspot.com/2007/04/repa...e-cabossee.html
  • Ähnliche Themen

    • Gebrauchtwagen mit kleinen Dellen...Was kostet das?

      Gebrauchtwagen mit kleinen Dellen...Was kostet das?: Hi Leute, ich habe einen gebrauchten 2019er Overland gefunden. Sieht an sich aus wie neu mit nur 17000km. Leider ist direkt neben dem...
    • Dellen im Kunststofffenster

      Dellen im Kunststofffenster: Moin aus Hamburg. Ich war ein paar Tage oben ohne unterwegs. Offensichtlich habe ich die Kunstofffenster falsch gelagert und dadurch sind...
    • Sind die Dellen normal?

      Sind die Dellen normal?: Hallo, Bin grad dabei das Zeug vom Getriebe bisschen sauber zu machen. Da ist auch die Getriebetraverse dabei. Die hier hatt 2 Dellen. Aber seht...
    • Flammrohr ohne die komische Delle

      Flammrohr ohne die komische Delle: Hi Jeeperkids, ich find nirgends ein Hosenrohr (Flammrohr) welches auf die Seriendelle verzichtet. Scheint es zwar für preFL zu geben aber nix...
    • delle weg machen

      delle weg machen: hab da was gefunden, sieht interressant aus http://3couleurs.blogspot.com/2007/04/repa...e-cabossee.html
    Oben