Der freundliche Jeepfahrer :-)

Diskutiere Der freundliche Jeepfahrer :-) im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, heute Abend habe ich mit meinem Dicken meinen ersten Verkehrsteilnehmer aus dem Graben gezogen. Das kam so: ich saß bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

takata130

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
247
Danke
11
Standort
Bad Nauheim
Hallo zusammen,

heute Abend habe ich mit meinem Dicken meinen ersten Verkehrsteilnehmer aus dem Graben gezogen. Das kam so: ich saß bei einem guten Bekannten auf der Polizeiwache, als ein Anruf :mobilephone: kam dass sich ein ortsfremder Verkehrsteilnehmer im Nebel in unserem Wald verirrt hat :motz: (nein, er hieß nicht Hänsel und von einer Gretel keine Spur :no: ).. Also wurde eine Streife (die neben mir stand ) losgeschickt, worauf ich kurzer Hand sagte "Ok, ich fahr mal mit" . Im Wald angekommen: Mercedes mit der Hinterachse im Graben :angryfire: , Polizei machtlos und musste auch gleich wieder weg zu einem anderen Einsatz :nacht: . Also "Klein Ruby" vor den Mercedes , die großen Karabiner und das Bergeseil raus, beide Autos an den Haken , 4L rein und die Bremse langsam gelöst... WIE GEIL !!!! :inlove: mir wäre es fast...naja lassen wir das ..... also ohne jegliches Gasgeben den Mercedes am Haken rausgezogen.... der hat sich ziemlich gefreut,also der Fahrer.... dann noch sicher aus dem nebeligen "the Fog" Wald rausbegleitet.....ich denke der hat jetzt ne ziemlich gute Meinung was Jeepfahrer anbelangt ... :wave:

Grüße und sorry dass ich mich so darüber freue das richtige Auto zu haben :inlove:
JörK
 
Joachim

Joachim

Member
Mitglied seit
30.05.2008
Beiträge
855
Danke
5
Standort
NRW, Essen (Kettwig)
Ja das kenne ich, letzten Winter war ich auch öfter "im Einsatz", nur irgendwann war es ganz schön zeitaufwendig, sodass ich auch mal an dem einen oder anderen einfach mal vorbeifahren musste.
Ich habe gemerkt, dass ich hier in der Gegend nicht jeden retten kann der mit dem Arsch in den Graben gerutscht ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der freundliche Jeepfahrer :-)

Der freundliche Jeepfahrer :-) - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches Hallo und einige Anmerkungen

    Ein freundliches Hallo und einige Anmerkungen: Hallo liebe Jeep-Fan-Gemeinde, Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich hatte keine "Mecker-Ecke" gefunden, deshalb "meine" Historie an...
  • Neuvorstellung im yj-Lager - ein freundliches Hallo in die Runde

    Neuvorstellung im yj-Lager - ein freundliches Hallo in die Runde: Hallo an alle, einige werden mich sicher vom ZJ-Forum kennen, trotzdem will ich nicht versäumen, mich auch hier vorzustellen. Das gehört sich...
  • Tacho geht nach - Rekalibrierung Freundlicher / Selbst

    Tacho geht nach - Rekalibrierung Freundlicher / Selbst: Mein Tacho geht NACH.   Der Freundliche, der die 2,5" Höherlegung incl. BFGoodrich 285er vor zwei Monaten durchführte, scheint die Differenz...
  • Guter Freundlicher gesucht im Raum Köln

    Guter Freundlicher gesucht im Raum Köln: Hallo Jeepers,   hat Jemand von Euch eventuell einen guten Tip für einen SRT Freundlichen :angel:  im Raum Köln ?   Ich würde mich über ehrliche...
  • JKU-freundlicher und -erfahrener TÜV zwischen Berlin und polnischer Grenze?

    JKU-freundlicher und -erfahrener TÜV zwischen Berlin und polnischer Grenze?: Moin,   kennt jemand einen JKU-freundlichen und -erfahrenen TÜV in der Region zwischen Berlin und polnischer Grenze? Der Dicke muß demnächst mal...
  • Ähnliche Themen

    Oben