jeepergrand
Member
Threadstarter
Hallo Leute. Erst einmal ein großen Dank an alle die an diesem Forum beteiligt sind und regelmäßig ihr wissen für ein Dankeschön zum besten geben. Das ist heutzutage nicht mehr so normal.
Zu meinem Problem: seit gut 2 Monaten habe ich das Problem mit Mygig REW. Zu 95% hat sich die Festplatte verabschiedet. (Ursache ist ADAC überbrücken und eine uralte Baterie). Inzwischen ist eine neue HDD mit allen Upgrades und eine neue 100AH Baterie drin. Das Problem hat sich aber immer noch nicht verabschiedet. Der Bildschirm verpixelt sich und das Gerät startet ständig neu. Mal fehlt der Radio Empfang mal die Navi. Seit 2 Wochen geht der Beifahrer Fensterheber nicht mehr. Die Tankanzeige zeigt während der Fahrt mal lehr mal voll an(Tank ist voll). Dazu kompletter hintere Rücklicht Ausfall. Ich sah heute dass AHK Kabelsatz nicht am Original Stecker verbaut ist sondern im Fahrzeug eingeschliffen. Und sämtliche Kabelbäume unter den FUSE Unit hinter der Baterie hier und da mit Klebeband fixiert wurde. Und die Träger Schale für die FUSE Casess an drei Stellen gebrochen ist. (Bilder im Anhang. Hat jemand so eine herumfahren?) grrr... das ist so bumsfalara das einem die Nackenhahre aufstellen.
Was mache ich jetzt: ich habe alle Steuerungen abgeklemmt. Plus und Minus der Baterie Zuleitungen
für 12 Stunden verbunden. Laut einem US Jeep Enthusiasten resettet das die Elektronik Auf Werkzustand. Als nächstes will ich die stumpfe Verbindungen der AHK E-satz im Heck überprüfen.
So Leute danach bin ich mit meinem Latein am Ende. Ach ja den Fehlerspeicher habe ich auslesen lassen. Bilder im Anhang.
Zu meinem Problem: seit gut 2 Monaten habe ich das Problem mit Mygig REW. Zu 95% hat sich die Festplatte verabschiedet. (Ursache ist ADAC überbrücken und eine uralte Baterie). Inzwischen ist eine neue HDD mit allen Upgrades und eine neue 100AH Baterie drin. Das Problem hat sich aber immer noch nicht verabschiedet. Der Bildschirm verpixelt sich und das Gerät startet ständig neu. Mal fehlt der Radio Empfang mal die Navi. Seit 2 Wochen geht der Beifahrer Fensterheber nicht mehr. Die Tankanzeige zeigt während der Fahrt mal lehr mal voll an(Tank ist voll). Dazu kompletter hintere Rücklicht Ausfall. Ich sah heute dass AHK Kabelsatz nicht am Original Stecker verbaut ist sondern im Fahrzeug eingeschliffen. Und sämtliche Kabelbäume unter den FUSE Unit hinter der Baterie hier und da mit Klebeband fixiert wurde. Und die Träger Schale für die FUSE Casess an drei Stellen gebrochen ist. (Bilder im Anhang. Hat jemand so eine herumfahren?) grrr... das ist so bumsfalara das einem die Nackenhahre aufstellen.
Was mache ich jetzt: ich habe alle Steuerungen abgeklemmt. Plus und Minus der Baterie Zuleitungen
für 12 Stunden verbunden. Laut einem US Jeep Enthusiasten resettet das die Elektronik Auf Werkzustand. Als nächstes will ich die stumpfe Verbindungen der AHK E-satz im Heck überprüfen.
So Leute danach bin ich mit meinem Latein am Ende. Ach ja den Fehlerspeicher habe ich auslesen lassen. Bilder im Anhang.
Anhänge
-
212,5 KB Aufrufe: 11
-
189,4 KB Aufrufe: 10
-
169,4 KB Aufrufe: 8
-
289 KB Aufrufe: 10
-
307 KB Aufrufe: 8
-
237 KB Aufrufe: 10