Ray
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 29.01.2010
- Beiträge
- 3.111
- Danke
- 970
- Standort
- Tharandter Wald, mittendrin
- Fahrzeug
- JLUR 2,2
Der Thementitel ist Programm. :thefinger_red:
Beim JK konnte man "nur" den Advanced ausschalten, aber es scheint beim JL komplett das Gebimmel abzuschalten zu sein. Wird gleich morgen versucht, ob uns das die EU erlaubt.
https://www.youtube.com/watch?v=Jc-b4rA-Zjo
Kurzform: Anschnallen, auf Run ohne zu starten, 4-mal abschnallen, anschnallen, Off, fertig, nur noch das Warnlicht an. Das wär's doch.
Ich hoffe, ich muss das jetzt nicht für jeden Sitz einzeln machen.
Beim JK war es recht ähnlich, ich glaube aber nur dreimal an-/abschnallen. Da konnte man den Trick aber wenigstens noch im amerikanischen Manual nachlesen. Das schweigt sich diesmal aber auch darüber aus.
Beim JK konnte man "nur" den Advanced ausschalten, aber es scheint beim JL komplett das Gebimmel abzuschalten zu sein. Wird gleich morgen versucht, ob uns das die EU erlaubt.
https://www.youtube.com/watch?v=Jc-b4rA-Zjo
Kurzform: Anschnallen, auf Run ohne zu starten, 4-mal abschnallen, anschnallen, Off, fertig, nur noch das Warnlicht an. Das wär's doch.
Ich hoffe, ich muss das jetzt nicht für jeden Sitz einzeln machen.
Beim JK war es recht ähnlich, ich glaube aber nur dreimal an-/abschnallen. Da konnte man den Trick aber wenigstens noch im amerikanischen Manual nachlesen. Das schweigt sich diesmal aber auch darüber aus.