E-Satz Anhängerkupplung Modul umgehen?

Diskutiere E-Satz Anhängerkupplung Modul umgehen? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Forum!   Nun habe ich ein Problem mit dem E-Satz, welcher den Wohnwagen mit Strom versorgen soll. Das Modul schaltet mir aufgrund der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zelezny

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
401
Danke
10
Standort
Südtirol, St. Martin in Passeier
Hallo Forum!
 
Nun habe ich ein Problem mit dem E-Satz, welcher den Wohnwagen mit Strom versorgen soll. Das Modul schaltet mir aufgrund der erhöten Leistung die Lichter weg. Hatte bisher bei meinem mormalen Hänger dieses Problem nicht und nun schaffe ich es zeitlich nicht mehr, die Verkabelung vor dem Modul anzubringen.
 
Kann mir jemand sagen, ob es ein Problem gibt, wenn ich einfach die beiden Stecker, welche zum und vom Modul hin- und weggehen, verbindet? Ich habe zwar eine Fehlermeldung im Bordcomputer, aber die Lichter leuchten.
 
Danke für jede Info!!
 
Grüße, Hubert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E-Satz Anhängerkupplung Modul umgehen?

E-Satz Anhängerkupplung Modul umgehen? - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WH Anhängerkupplung / E-Satz

    Grand Cherokee WH Anhängerkupplung / E-Satz: Hallo, Ich habe am Samtag meinen 2. Jeep gekauft. Ein GC 3.0 CRD BJ 2006 Nun möchte ich eine abnehmbare Anhängerkupplung nachrüsten. Welche...
  • Anhängerkupplung WH E-Satz keine Funktion

    Anhängerkupplung WH E-Satz keine Funktion: Moin Moin,   ich habe schon einiges darüber gelesen , dass beim WH, nach dem Einbau eines spezifischen E-Satzes, die Beleuchtung am Anhänger nicht...
  • Anhängerkupplung E-Satz "Rechter Blinker geht nicht" ?

    Anhängerkupplung E-Satz "Rechter Blinker geht nicht" ?: hallo,   ich habe mir einen neuen Anhänger gekauft.   Leider habe ich nun das Problem das nur der rechte Blinker nicht geht. Alles andere geht...
  • Erfahrungsbericht Einbau BOSAL Anhängerkupplung mit E-Satz

    Erfahrungsbericht Einbau BOSAL Anhängerkupplung mit E-Satz: Hallo zusammen,   da das Thema AHK ja bei fast allen Wranglerfahrern eines ist (gibts ja nicht ab Werk...) und ich den Einbau meiner gerade erst...
  • Bitte Euch um Hilfe Thema "Jäger-E-Satz" Anhängerkupplung

    Bitte Euch um Hilfe Thema "Jäger-E-Satz" Anhängerkupplung: Hallo Gemeinde,   ich hab heut meine Anhängerkupplung "fast" fertig eingebaut, nur jetzt kommen mir ein paar Fragen.   1. Darf ich die Batterie...
  • Ähnliche Themen

    Oben