EGR/AGR beim 4,7er?

Diskutiere EGR/AGR beim 4,7er? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Da ich nun doch neue Zylinderköpfe nehme und überall über die Auswahl "mit oder ohne EGR/AGR" stolpere, nun die Frage, ab wann die 4,7er AGR...
Kumara

Kumara

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2014
Beiträge
203
Danke
49
Standort
Starnberg
Da ich nun doch neue Zylinderköpfe nehme und überall über die Auswahl "mit oder ohne EGR/AGR" stolpere, nun die Frage, ab wann die 4,7er AGR hatten.
Und wo würde es sitzen?
Ich finde bei mir keines, möchte aber sicherstellen, daß ich bei meinem 99er nicht an der falschen Stelle suche.
 
Clonecommandercody

Clonecommandercody

Member
Mitglied seit
21.01.2018
Beiträge
2.106
Danke
2.653
Standort
Paderborn
Laut Haynes gabs das Exhaust Gas Recirculation System nur in den 93-95 5.2 Zj.
Auf der Beifahrerseite bei Zylinder #8.
 
Nie im 4.7 WJ.
Den Motor gabs aber auch in diversen Dodge.
 
Kumara

Kumara

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2014
Beiträge
203
Danke
49
Standort
Starnberg
Danke dir :-D
 

Det65

Guest
Öhm wo sitzt das Ventil??
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.267
Danke
4.930
Fahrzeug
Nunja, einige...
Linke Bank, hinten bei der Spritzwand...
 
Thema:

EGR/AGR beim 4,7er?

EGR/AGR beim 4,7er? - Ähnliche Themen

  • Leichtes Flackern beim LED Abblendlicht - Tipp gesucht

    Leichtes Flackern beim LED Abblendlicht - Tipp gesucht: Servus, eine Farge zum leichten Flackern bei LEDs bei einem Wrangler JK. Habe das Auto damals mit LED-Lampen gekauft die nichts mit einem E...
  • Benötigte Schlüsselweiten beim JK

    Benötigte Schlüsselweiten beim JK: Tach ! Ich habe meine Werkzeugtasche etwas erweitert. Eine Ratsche, Verlängerungen und die benötigten Nüsse sollten ins ständige Bordwerkzeug...
  • Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten

    Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten: Hallo Zusammen, habe bei meinem 2011 JK mit Schaltgetriebe und 2,8l Diesel mit 200PS ein komisches Phänomen. Nach einem Kupplungstausch leuchtet...
  • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

    Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
  • Ölkühler beim WH undicht

    Ölkühler beim WH undicht: mein Ölkühler verliert Öl. Wo finde ich eine Anleitung zur Reparatur?
  • Ähnliche Themen

    Oben