Eibach Federn 30mm & Bilstein B6: was kann ich davon erwarten?

Diskutiere Eibach Federn 30mm & Bilstein B6: was kann ich davon erwarten? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Bin mir nicht sicher, aber ich glaube ab 01. Oktober 2010.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CowCat

Guest
Ich gehe mal davon aus, dass das der Gewöhnungseffekt ist.

Ich hätte da noch einen Vorschlag:
Man kann sich ja nach Öffnung der A40 mal auf einer 'schlechten' Straße (in Bochum-Wattenscheid?) zum Fahrwerktest treffen. Vielleicht gibt es noch Interessierte mit kurzen JK’s die sich beteiligen würden. Vielleicht CowCat, dann hätten wir mit meiner Ausführung die Eibach-Möglichkeiten schon komplett.
Fehlt noch die OME-Version??

Gruß Norbert
Das können wir gerne machen. Einfach mal kurz per PN zur Terminabsprache melden.
PS: Der A40 Tunnel soll am Montag wieder auf sein.
Gruß, Sascha
 

Fatzkiste

Member
Mitglied seit
06.06.2012
Beiträge
59
Danke
9
...schau Dir mal das "red rock" Fahrwerk von offroad-network an. Es ist eine Eibach-Koni Kombination die laut Jeep Händler onroad ein Fahrverhalten wie ein JKU simuliert, die laut ADAC-Onroad/Offroad-Fahrsicherheitstrainer sicherer ist als Vieles was er bisher kannte, und die laut erfahrenen Offroad-Fahrern "erstaunlich gut im Gelände geht". Ich war/bin der Erste, der diese Kombination verbaut hat und habe deshalb keine Gelegenheit ausgenutzt das Fahrwerk zu testen. Auch Langstreckenfahrten - also über 800KM - sind kein Problem. Ich selbst bin noch kein anderes Fahrwerk gefahren, die oben zitierten Leute haben da allerdings sehr viel Erfahrung. Meine subjektive Zufriedenheit fühlt sich durch die Profis bestätigt. Preislich ist es mit 929€ noch recht günstig.

Gruß, René
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eibach Federn 30mm & Bilstein B6: was kann ich davon erwarten?

Eibach Federn 30mm & Bilstein B6: was kann ich davon erwarten? - Ähnliche Themen

  • Langzeiterfahrungen zu Bilstein B8 + Eibach 30mm Federn

    Langzeiterfahrungen zu Bilstein B8 + Eibach 30mm Federn: Hallo zusammen, nachdem ich vor ca. einem Jahr die 30mm Pro Lift Federn von Eibach verbaut habe (und sehr zufrieden bin) überlege ich nun auch...
  • Feedback Grand Cherokee mit 22" und Eibach 30mm Federn

    Feedback Grand Cherokee mit 22" und Eibach 30mm Federn: Hallo zusammen,   ich weiß, es ist hier im Forum eine Art "Unding" seinen Grandy tieferzulegen und mit 22" Felgen auszustatten, ich habe es aber...
  • 30mm Höherlegung mit Eibach-Federn: was ist mit Achsversatz?

    30mm Höherlegung mit Eibach-Federn: was ist mit Achsversatz?: Hallo!   ich werde mir wahrscheinlich die o.g. Federn einbauen, habe aber von dieser Achsversatzproblematik gehört. Manche berichten davon, dass...
  • 30mm höher mittels Eibach-Federn: Fotos v. Serienbereifung?

    30mm höher mittels Eibach-Federn: Fotos v. Serienbereifung?: Hallo! hat mal jemand Fotos vom JK mit Serienbereifung (Sahara 7,5x18")? Da der Jeep ja nach einstimmiger Meinung deutlich mehr als die 30mm...
  • Nochmal Eibach-Federn......30mm....?

    Nochmal Eibach-Federn......30mm....?: Hallo Leute . Lese ja nun schon einige Zeit mit und hab da nun auch mal ne Frage . Die hier oftmals beschriebenen Eibach-Federn mit der 30mm...
  • Ähnliche Themen

    Oben