Ein neuer "Grand Cherokee S" ?!

Diskutiere Ein neuer "Grand Cherokee S" ?! im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines;   So, Du kannst den "S" bestellen.   Ich hatte leider Recht, der Grand Cherokee "S" hat DEFINITIV KEINE LUFTFEDERUNG!   Ich war gerade beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Overlander

Overlander

Member
Mitglied seit
24.09.2010
Beiträge
283
Danke
155
Standort
32107
Buschtaxi schrieb:
Nene, da liegst Du falsch.
Zitat aus meinem Angebot ( :D ):
Serienausstattung:
...
SER QUADRA Lift Luftfederung
AWT Performance Handling Group

Luftfederung ist also drin.

Genau da liegt (für mich) der Hase begraben.
Für die Anhänger-Gurkerei empfinde ich die herkömmliche Stahlfederung als entspannter, weil ich den Wagen in die Federn ziehen kann.

Schwanke noch zwischen Night und S..
 
So, Du kannst den "S" bestellen.
 
Ich hatte leider Recht, der Grand Cherokee "S" hat DEFINITIV KEINE LUFTFEDERUNG!
 
Ich war gerade beim Freundlichen und habe mir den "S" angesehen, Schraubenfedern und keine Schalter für das Quadra-Lift System.
 
Optisch ist das Auto aber sehr "lecker" geworden....in schwarz natürlich :)
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein neuer "Grand Cherokee S" ?!

Ein neuer "Grand Cherokee S" ?! - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Der neue Grand Cherokee ab 2025

    Der neue Grand Cherokee ab 2025: Wenn der so wirklich kommt, Wow, sieht super aus...
  • Neuen Grand Cherokee in D gesehen

    Neuen Grand Cherokee in D gesehen: Bin heute auf der BAB auf einen neuen GC getroffen, leider nur Bilder von hinten....er fuhr nicht rüber auf die rechte Spur. Eindruck: war ein...
  • wann neues Modell Grand Cherokee?

    wann neues Modell Grand Cherokee?: Der jetzige GC ist abgesehen von den Facelifts ein Modell 2011. Früher (als Jeep noch Jeep war und ich fahre C oder GC seit fast 40 Jahren) wurde...
  • Seilzug für die Handbremse neu einstellen Grand Cherokee WH 4,7

    Seilzug für die Handbremse neu einstellen Grand Cherokee WH 4,7: Moin,Moin Habe gerade neue Handbremsbeläge eingebaut und muss noch die Zugseilen nachstellen. Leider komm ich nicht an der Stelle unter der...
  • Ähnliche Themen

    Oben