Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini)

Diskutiere Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini) im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; hallo, ich versuche die Einbau von Front-Kamera mit dem Tazer JL mini einzubauen. Dabei muss ich jetzt das Kabel durch die Feuerschutzwand...
.Marcus

.Marcus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2020
Beiträge
24
Danke
8
hallo,
ich versuche die Einbau von Front-Kamera mit dem Tazer JL mini einzubauen. Dabei muss ich jetzt das Kabel durch die Feuerschutzwand bekommen.

Dazu soll es durch diesen Stopfen auf dem Foto gezogen werden (Pfeil, siehe Foto). Aktuell liegen da schon die zwei Kabel 1 + 2 durch. Ich schätze mal ich muss die Stecker lösen. Hat jemand ein Tipp wie man die löst?

Hier wird der Schritt im Video gezeigt.

danke,
Marcus
 

Anhänge

Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.619
Danke
6.116
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
[…]Hat jemand ein Tipp wie man die löst?[…]
Gar nicht… die Gummimuffe hat genug Spiel… du kannst die Kabeldurchführung aus dem Fußraum leicht Richtung Motorraum drücken um sie zu entriegeln. Wenn der Kunststoffring gelöst ist kannst du vom Motorraum aus die Gummitülle vom Kunststoff abziehen und so den Durchgang für dein neues Kabel schaffen..

Pass auf dass du die richtige Durchführung erwischt… direkt am Bremskraftverstärker Richtung fahrerseitigem Kotflügel…

Bilder bei Bedarf wenn es morgen wieder hell ist… ;)
 
.Marcus

.Marcus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2020
Beiträge
24
Danke
8
Gar nicht… die Gummimuffe hat genug Spiel… du kannst die Kabeldurchführung aus dem Fußraum leicht Richtung Motorraum drücken um sie zu entriegeln. Wenn der Kunststoffring gelöst ist kannst du vom Motorraum aus die Gummitülle vom Kunststoff abziehen und so den Durchgang für dein neues Kabel schaffen..
Danke für deinen Tipp! Ich habe das Kabel jetzt durch den Weissen Ring bekommen. Was hast du dann mit der Gummitülle gemacht? Hast du das Kabel da auch durch bekommen, oder hast du ihn nicht mehr in den Weissen Ring zurück gesteckt?
 

Anhänge

.Marcus

.Marcus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2020
Beiträge
24
Danke
8
Update: Frontkamera ist installiert und funktioniert

Der Verschluss in der Feuerschutzwand ist immer noch offen wie im letzten Post. wenn da noch jemand ein Tipp hat wäre ich dankbar!
 

Anhänge

Thema:

Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini)

Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini) - Ähnliche Themen

  • M38A1 Instrumentenpanel in CJ5 einbauen

    M38A1 Instrumentenpanel in CJ5 einbauen: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem CJ5 1962 Willy die bestehende Anzeige (Kombi Cluster Speed, Temperatur und Fuel) ersetzen mit den...
  • Front Runner 48l Zusatztank JKU - Einbau

    Front Runner 48l Zusatztank JKU - Einbau: Hallo zusammen!   Nachdem ich nun mit einem Glas Whisky in der Hand zufrieden auf den zurückliegenden Einbau des Zusatztanks blicken kann...   ...
  • Motorhaube: CJ-Front in den Wrangler YJ einbauen

    Motorhaube: CJ-Front in den Wrangler YJ einbauen: Hallo zusammen,   ich möchte in meinen Wrangler YJ eine CJ-Front einbauen. In der originalen Frontmaske ist noch der mittige Haken eingebaut, aber...
  • Einbau einer Front-Cam

    Einbau einer Front-Cam: Hi,   habe beim Suchen leider nix finden können.   Ich würde gerne die beim Jailbreaker mitgelieferte Cam verbauen.   Interessant wäre die...
  • Einbau ADDCO front

    Einbau ADDCO front: Hi Leute, meine Addco SwayBar ist nun da und ich will sie einbauen. Leider ist keine Beschreibung dabei und ich bin mit den Winkeln für die...
  • Ähnliche Themen

    • M38A1 Instrumentenpanel in CJ5 einbauen

      M38A1 Instrumentenpanel in CJ5 einbauen: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem CJ5 1962 Willy die bestehende Anzeige (Kombi Cluster Speed, Temperatur und Fuel) ersetzen mit den...
    • Front Runner 48l Zusatztank JKU - Einbau

      Front Runner 48l Zusatztank JKU - Einbau: Hallo zusammen!   Nachdem ich nun mit einem Glas Whisky in der Hand zufrieden auf den zurückliegenden Einbau des Zusatztanks blicken kann...   ...
    • Motorhaube: CJ-Front in den Wrangler YJ einbauen

      Motorhaube: CJ-Front in den Wrangler YJ einbauen: Hallo zusammen,   ich möchte in meinen Wrangler YJ eine CJ-Front einbauen. In der originalen Frontmaske ist noch der mittige Haken eingebaut, aber...
    • Einbau einer Front-Cam

      Einbau einer Front-Cam: Hi,   habe beim Suchen leider nix finden können.   Ich würde gerne die beim Jailbreaker mitgelieferte Cam verbauen.   Interessant wäre die...
    • Einbau ADDCO front

      Einbau ADDCO front: Hi Leute, meine Addco SwayBar ist nun da und ich will sie einbauen. Leider ist keine Beschreibung dabei und ich bin mit den Winkeln für die...
    Oben